Willow 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Danke für den Tip :wink2: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @willow bitte :wink2: aber nicht dass mir das getz hier ein haushaltsforum wird :p Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 hi, für Kaffeekochen hab ich auch noch was: eine Messerspitze Kaiser-Natron ins Wasser, dann wirds schön weich und der Kaffee schmeckt 1A. Funktioniert auch mit Backpulver, ist nämlich fast das gleiche. mfg windoof1 Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ui Ich wollt doch nur Kaffee trinken. Ne Tasse Kaffee schnapp und in die Ecke setz, mal sehen was ich Haushaltstechnisch noch lernen kann. ;) Greetz Willow Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @Windoof1: Wie jetzt, ins Wasser? Einfach in die Kaffeemaschine dazu? Oder bezog sich das noch auf das Reinigen der Kanne? Und was ist mit Tee? *verpeilt bin* Gruss André Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 hi, ja das entwickelt sich ja spaßig. @windoof1 Also ich kenn das ja nur mit der prise salz in den kaffeefilter (also zum pulver bei). @Microdemis ich hab leider kein giotto ;) Off-Topic:wo wir schon beim lustigen tipps posten sind: Rotweinflecken kriegt man mit Rasierschaum super weg:cool: @willow ich hoffe somit hat sich das in der ecke sitzen schon mal gelohnt :D Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Microdemis @Windoof1: Wie jetzt, ins Wasser? Einfach in die Kaffeemaschine dazu? Oder bezog sich das noch auf das Reinigen der Kanne? Und was ist mit Tee? Jo einfach ins Wasser. Bei Tee weis ich nicht, kann mir aber vorstellen dass es da genauso funktioniert. Ins Badewasser ist auch gut. Gibt schöne weiche Haut! Da freut sich meine Frau immer :D :D mfg windoof1 Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @windoof1 hui das probier ich aus.:rolleyes: :p :D so, ich mach bei mir getz erstmal das licht aus *kaffeemaschineschonmalvorbereit* greetz Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hi und guten morgen und hallöle, das wochenende steht vor der tür*freu* Noch t-6 stunden der countdown läuft. ich schalt getz erstmal die kaffeemaschine an und mach mir nen Cappuccino (hab keine Zeit zu warten auf kaffee). Off-Topic: da die widmung von post 500 und 600 von mir immer verpennt wurde oder in die hose ging, widme ich diesmal wieder und zwar die 700. Also die ist dann ja mal zu feiern, wer mitmachen will kommt heute auf kirmes. Soa auf n bierchen. Wär auch nen Kakao drin :rolleyes: ;) :p Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Kaffee ooooh yeah. Hab den ersten schon in der Hand. Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Guten Morgen Ich schnapp mir mal nen Kaffee und lass mir in meiner Ecke die Haushaltstips nochmal durch den Kopf gehen. :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 LOL auch nen kaffee schnapp, nen neien aufsetzt und dabeiflätz. nicht zu vergessen schlingeling es ist wochenende!!!! *freu-jubel* Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo T-2 Greetz Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 @willow *mitleidhab* und dir schnell nochmal nen kaffee bring Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 @cat wieso hast schon T-0 ? Bin für die Einführung von 35h Woche für mich ;) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge