Rudman 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Morschen... heute könnte ich auch mal Arcserve verdammen.... habe gerade das SP3 auf nem w2k3 Storage Server installieren wollen, er deinstalliert erst schön und dann bricht das ding ab. Klasse die Jobs sind nach Neuinstallation auf SP1 noch da, aber dafür bekomm ich meinen Paket Loader nicht mehr integriert, bleibt einfach offline *schnief* Link zu diesem Kommentar
gedonist 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Advent Advent 's dritte Lichtlein brennt...... *leise sing* :D also wenn es hier gesungen wird, dnan singe ich auch YouTube - Ofra Haza Yerushalaim Shel Zahav (Jerusalem of Gold) subbed Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Mahlzeit an Board, so Magen ist wieder beruhigt und ich kann gleich weiter arbeiten. Irgendwie mach ich heute wieder alles andere, als das was ich vorhabe. :( @Rudman, oh je, da steht mir ja auch noch was bevor. @gedonist, nicht so laut bitte. Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 "Klick Licht an " Ist das Dunkel heute, egal ich mache mir jetzt einen Kaffee und dann gehts los. Dann hoffe ich , das nicht so viel dazwischen kommt , damit ich um 13 Uhr das WE einleiten kann.:cool: Ich wünsche allen einen stress freien Tag Gruß Lars Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 uhh, ist das schon hell hier *sonnenbrilleaufsetz*:cool: wetter ist hier schon ganz gut (sonne bei knackigen 7° - aber sonne) Habe heute nur kleinzeugs auf dem plan stehen und werde wohl um 15:00 ins we richtung belgien ziehen. wenn jemand am sonntag f1 guckt, bitte auf die erste kurve ( La Source) achten - ich sitze da irgendwo :D . ich hoffe mal, dass es auch nach dem skandalurteil (ja, ich bin mclaren-fan) ein gutes rennen gibt. euch einen schönen tag und ein noch schöneres we gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Moin an Board, ja heute Morgen auf dem Gang mit Hundi konnte ich die aufgehende Sonne genießen. Außer "basteln" an meiner Testumgebung und lernen, steht heute nichts an. Zumindest noch nicht. Also werd ich pünktlich Feierabend machen und Überstunden abbauen, damit ich nächstes WE wieder welche machen kann. ;) @Markus, na denn viel Spaß und Ohrenstöpsel nicht vergessen. ;) Ich halte ja prinzipiell auf den Sieger. :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 @esta: werden wir haben. stöpsel habe ich eh dabei, da wir mit dem moped anreisen und da trage ich immer die dinger (ab 200 wirds laut unter dem helm ;) ). das geilste ist, dass wir zu 80% eine fahrt im renntaxi machen können:D könnte evt. ein dtm-wagen sein. den f1 maclaren doppelsitzer gibt es leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2007 So, das Wochenende wäre auch geschafft. Gute Nacht, liebes Board! :) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Guten Morgen zusammen. Bei wärmlichen 13°C fängt dieser Morgen doch schon gut an. Nachdem ich gestern mit meiner Frau 9 km spazieren und auf dem Weg noch beim Bowling war, gehts mir heute echt gut. Noch 4 Tage und der Rest von heute, dann gehts ab in Urlaub. Dort sind es jetzt noch schöne 25°C Grad am Tage, so lässt es sich richtig gut aushalten. Frohes Schaffen zusammen! Grüsse aus Köln. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Moin am Board, ich hoffe, euch allen geht es gut. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mahlzeit an Board, ich habe das Wochenende habe ich gut rumgekriegt. Leider mal wieder zu kurz. Naja, noch diese Woche und diese Woche den Praktikanten. Danach erhole ich mich eine Woche. ;) @Edgar, ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebesolche Woche. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Guten N´abend melde mich mal aus belgien zurück. das we war einfach nur geil. am freitag bin ich mit einem renntaxi 3 mal um den kurs geheitzt ( alter dtm-mercedes von 2005) und der fahrer hat alles gegeben. ich dachte, dass ich einen guten magen habe - ist fast daneben gegangen :rolleyes: am samstag und sonntag geile plätze ( la source) und wir haben richtig viel gesehen. vor allem das manöver beim start zwischen den beiden mclaren :shock: alles in allem ein geiles we und auch die fahrt dahin und gestern zurück - wir sind mit 9 mopeds mit teilweise 250 und mehr über die bahn geheitzt - war aber auch schön leer :D jetzt gehts wieder weiter - ich hoffe mal, dass ich übernächste woche urlaub habe und zum surfen nach holland fahren kann einen schönen abend noch markus Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Morgen zusammen, was ein (verlängertes) Wochenende - Samstag einschulung, gestern Geburtstag, ständig leute im haus. Schön aber auch anstrengend - kann ich also nur hoffen dass es heute bischen ruhiger ist und ich mich bischen erholen kann :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Hallo an Board, so unsren Testsamstag fast hinter uns gebracht. Gleich gehts ins wohlverdiente Wochenende und in den Urlaub. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Guten Tach... war ja lange wieder keiner da ;) Habe gerade einen Anruf von der Schule bekommen, wo ich meine Prüfung ablegen will. Alles im Selbststudium gemacht. Man meinte ich soll mich bei Prometric anmelden usw. Haben Sie sich auch ordentlich vorbereitet mit (hier wurden einschlägige Dumps vorschlagen) ich sagte: nö ich bin ein schlechter auswendig lerner. "hhm, das könnte für Sie schwer werden auch wenn es eine Einsteigerprüfung ist." Ein Glück habe ich dort keine Kurse besucht, sonst würde ich jetzt dumm dastehen. *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge