kamikatze 84 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 ist ja zur zeit recht wenig los hier erstmal moin moin wetter bescheiden, arbeitsaufkommen heute ruhig, um 13:00 geht mein firmenwagen in die werkstatt (damit bin ich nichtmehr mobil) und ich um spätestens 16:00 für eine woche in den urlaub (surfen in holland:cool: ) euch allen einen schönen tag und ein schönes we markus Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 oh graus, hier wird wohl gar nicht mehr auf nachtbeleuchtung geschaltet:shock: naja, gott sei dank muss ich die rechnung nicht bezahlen allerdings verhalte ich mich mal vorbildlich und schalte die nachtbeleuchtung ein:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Morgen zusammen, virus infekt habe ich überstanden und bin heute wieder im büro. Das Wetter wird wohl Top hier, heute morgen war zwar noch recht frisch auf meinem Roller aber schon schön sonnig! Wünsche allen nen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Mahlzeit an Board, heute macht keinen Spaß. Die Kollegen haben mich mit dem Monatsanfangsstreß allein gelassen. :( @eXOs, och schick mir doch ein bissel Sonne rüber, damit ich es nicht so trostlos habe. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 *etwasSonneanEstaschick* hui, war gerade draußen, hatte die jacke mitgenommen - war ein fehler. ist richtig superwarm hier Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 @eXOs, schade ist hier leider nicht angekommen. Bin heute noch mehrfach naß geworden, als ich mit Hundi draußen war. So dann schalt ich mal die Nachtbeleuchtung an. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Moin an Board, so wieder da. Nachlicht ausschalt. Ich hoffe, daß das Tageslicht reicht. Heute geh ich es noch ruhiger an, bin ja alleine. Und 'ne alte Frau ist kein D-Zug. ;) Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 @Esta: Hm...komisch, ich war mir sicher dass ich fest genug geschoben habe, muss auch so sein denn heute ist die sonne hier weg und es hat wolken und schon etwas geregnet. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 @eXOs, naja, der Versuch zählt schon. Danke. ;) Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Guten Morgen an alle, nun startet der zweite Teil der kurzen Woche und dieses auch noch mit so einem Wetter :( zum Lichtstatus: Bei mir leuchtet die Schreibtisch-Lampe, da ich sonst leider bei diesem grau in grau (und dem feuchten Wetter) nichts sehe. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag Liebe Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Moin am Board, hier tut sich ja was. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Maaahlzeit an Board, so nach dem scharfen Essen noch schnell einen Cafe-Latte gemacht. Nun geht es weiter mit der 2. Runde. Halte immer noch alleine die Stellung. Grau in Grau ist es hier auch. @Edgar, schön dich mal wieder hier zu sehen. In den Nachrichten brachten sie von sehr viel Wasser bei euch in der Ecke. Bist du denn trocken geblieben. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Esta, auf meiner Ecke ist es fast trocken; nur vorhin auf dem Wege zu Tisch bin ich durch die Ausbildungshalle genommen. Falls es in der gegend von Oldesloe -Quelle der Trave- oder im Zuge Wakenitz/Ratzeburger See geschüttet haben sollte, dann kriegen wir das später als (Hoch)Wasser. Möglicherweise kommt der Regen auch erst später, vorzugsweise auf der Heimfahrt mit dem Rad; ich bin aber gewappnet. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Guten Tag, ich hatte gerade was lustiges. Ein Mitarbeiter kommt mit seinem Notebook zu mir. Er meint die Epson Software lässt sich nicht installieren. Sollte aber. Notebookuser haben bei uns lokale adminrechte. Als Domainadmin gings nicht. Ich kann auf Setup.exe klicken wie ich will nichts passiert. CD also in meinen Laptop, alles funktioniert. CD in meinen Testrechner. Klicke auf Setup... alles tot. Bildschirm schwarz nichts. alles aus. Rechner müll. Mitarbeiter steht da, "war das meine schuld?" Jepp, macht 600 Euro. "ach nö, hat das bis Mitte Oktober zeit, wenn es lohn gibt." "Ja, ich werde Sie nochmal erinnern." dat wird schön ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Guten Tag, ich hatte gerade was lustiges. Ein Mitarbeiter kommt mit seinem Notebook zu mir. Er meint die Epson Software lässt sich nicht installieren. Sollte aber. Notebookuser haben bei uns lokale adminrechte. Als Domainadmin gings nicht. Ich kann auf Setup.exe klicken wie ich will nichts passiert. CD also in meinen Laptop, alles funktioniert. CD in meinen Testrechner. Klicke auf Setup... alles tot. Bildschirm schwarz nichts. alles aus. Rechner müll. Mitarbeiter steht da, "war das meine schuld?" Jepp, macht 600 Euro. "ach nö, hat das bis Mitte Oktober zeit, wenn es lohn gibt." "Ja, ich werde Sie nochmal erinnern." dat wird schön ;) SADIST :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge