mawihst 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wenn Du natürlich die alte Firma sehr magst, ist es sehr merkwürdig, wenn Du gehst, das stimmt. naja, die arbeit war nicht so schlecht hier, allerdings bin ich die woche weg und nur wochenende zu haus-die neue arbeit ist "vor der haustür" und zwischen daumen und zeigefinger kommt auch mehr bei rum also eigentlich alles gut:D trotzdem komisch wenn man weiss morgen ist der letzte tag Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Guten Morgen Wetter wird so langsam besser ( so fern man das durch den nebel sagen kann ;) ), arbeitsaufkommen eher gering und bald ist we :) @esta: wieso hast du schon winterreifen drauf? :shock: ist doch noch viel zu früh. auf meinen firmenwagen kommen die dinger frühstens nächsten monat drauf. auf dem wagen meiner frau sind eh ganzjahresreifen drauf und meiner bekommt keine - sieht dann ja aus wie ein trekker :D - tiefer gelegt und winterreifen - nenene, das geht mal garnicht. wenn mal ein bischen schnee liegt, nehme ich meinen firmenwagen und mein flitzer bleibt zu hause gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi zusammen, schon mittag und noch nicht mal nen kaffee getrunken. übelst viel los heute morgen, aber besser als langeweile. jetzt erstmal nen kaffee. @Esta: Daten gingen keine verloren, außer einer Batch die ich aber schon wieder neu gemacht habe. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 N'Abend an Board, irgendwie ist mir richtig kalt. Sollte mir vielleicht doch einen heißen Tee machen. Das Schleifgeräusch ist auch weg. Auf sowas wäre ich nie gekommen, es haben die Auswuchtgewichte an den Bremsbacken geschliffen. Also haben die mir flachere drauf gemacht und nu lübbts. ;) Boah ich bin gefrustet, wieder mal nicht zum Lernen gekommen. Und die anderen Tage... Da habe ich das Gefühl, je mehr ich lerne, desto mehr frustriert mich das ganze. Scheinbar habe ich keinen "Blick" für die ganze TCP/IP und Subnet- Berechnungen. :( @Markus, och da gibt es viele Gründe: - ich kann nicht auf einen Firmenwagen mit Winterreifen zurück greifen - ich wollte nicht warten bis es allen einfällt auf Winterreifen zu wechseln und die Werkstatt zu voll ist - ich nächste Woche in die Berge fahren will und nicht auf gut Glück hoffen, daß "Sommer" bleibt - und ich so eine "goldene" Regel für Winterreifen kenne die da lautet, daß Winterreifen von O bis O drauf gehören (Oktober bis Ostern) :cool: ;) @eXOs, was willst du mehr, keine Daten weg und 'nen neu aufgesetzten PC. Das hält wieder eine ganze Weile. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Guten Morgen Wetter bescheiden, arbeitsaufkommen relativ hoch und bald ist we. das wetter soll ja auch besser werden und so hoffe ich auf ein entspanntes wochenende :) @esta: bei uns auf dem platten land liegt eh so gut wie nie schnee und da finde ich, dass winterreifen nicht soo wichtig sind. ich investiere das geld lieber in einem neuen laptop :D einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Morgen zusammen, hoffe mal es wird heut nicht so stressig, gestern wars spät :) Allen nen schönen Tag und einen guten start ins Wochenende, schätze mal ich mach hier um 13Uhr schluss Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Moin an Board, jo das Wetter könnte besser sein. Mal schaun was heute wieder alles so noch kommt. Im Moment Probs bei einem User mit dem Fileserver (Unixderivat). Hoffentlich bekommen wir den Storageserver genehmigt, daß wir diesen Fileserver abschalten können und diese Probleme aufhören. @Markus, nun ja, die Winterreifen haben ja nicht nur was mit Schnee zu tun sondern auch mit den Außentemperaturen. Und das neue Gesetz von wegen witterungsbedingte Reifen drauf zu haben, gilt ganz bestimmt auch fürs platte Land. ;) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 hallo board-heute laufen meine letzten stunden-gegen mittag verlasse ich die firma schlüssel und co sind schon weg und einmal wurde ich schon vom kollegen eingeschlossen:D gleich gibts noch nen leckeren snack für die kollegen-wer will kann sich auch was nehmen-belegte brötchen sind genug:jau: wünsche euch einen entspannten tag-ich setze noch nen citrix auf und dann wars das Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @mawihst, na dann noch einen schönen letzten Tag in der alten Firma. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @esta, dank dir;) du bist gern eingeladen auf n belegtes brötchen:D kaffee jibbet auch Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 huhu nach lange abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Viel gändert hat sich nicht, normaler stressfaktor, heute letzter Tag vorm Urlaub und dann zwei wochen _FREI_. *freu* seit letztem Weihnachten nix mehr gehabt. einfach toll XD *hinundherspring* Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 wie ich das hasse! habs ja schon heute morgen erwähnt, wollte um 13Uhr gehen, jetzt ist es schon wieder halb... immer das gleiche, in dem moment wo ich los will kommt noch irgend ein mist EDIT: und dann auch noch ein DAU Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Manchmal hat man das gefühl das die irgendwo bei einem im Büro eine Kamera versteckt haben. Wenn sie dann sehen das du grade deinen Rechner runterfahren willst um zu gehen rufen sie noch mal an. Werde mich jetzt erst mal ins Wochenende verabschieden, gehabt euch wohl. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @mawihst, danke, hab mich bedient. ;) @Morpheus_, ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub. @eXOs, so ging es mir heute morgen, als ich mich zum Lernen aufmachen wollte. Das gemeine, es war der Kollege, der mir die Arbeit aufdrückte. :( Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge