Esta 114 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Moin an Board, heute scheint ein schöner Tag zu werden. *NachtlichtausschaltundSonnereinlaß* Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Moin Moin, auch in Lübeck scheint die Sonne. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen, besonders Esta. Edgar Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Guten Morgen allesamt :) Von Sonne seh ich hier nicht viel :) Liegt aber wahrscheinlich an dem Raumhier, der hat keine Fenster :( Dafür hat man hier seine Ruhe und kann ordentlich arbeiten. Gruß, Thorsten Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Mahlzeit an Board, so Magen ist beruhigt, hatte mir Putenschnitzel mit Reis und Pilzsoße ausgesucht. Nun noch einen heißen Kakao, weil es hier doch ungemütlich kalt ist. Naja und wo ich lerne habe ich eine Dachluke auf, sonst würde ich es da nicht aushalten können. Wurde vor kurzem ein neuer Teppich verlegt und der Kleber müffelt... @Edgar, danke. Hey was machen dieses Jahr die Brombeeren? @Thorsten, man kann nicht alles haben. ;) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 wünsche einen guten tag! so, seit gestern in der neuen firma und wie gewohnt gleich mal ein paar stunden rangehängt;) wollte eigentlich noch meine einfahrt zum pflastern vorbereiten aber leider wurde es dann doch recht schnell dunkel und ich hab nicht mehr viel geschafft-leider:suspect: aber bei einem arbeitsweg von 15 min möchte ich mal nicht gleich mausern-es kommen auch (hoffentlich?) andere tage wo ich mehr schaffe:D allen einen erfolgreichen tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Mahlzeit an Board, irgendwie ist heute nicht mein Tag. :( @mawihst, alles Gute für dich in der neuen Firma. Und ich hoffe, daß Überstunden abfeiern oder bezahlen mit drin ist. ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 moin moin (tach tach hört sich irgendwie bloeed an;) ) heute ist reichlich wenig zu tun. nur ein notfall heute morgen, 2 server fertig gemacht und das wars. den üblichen telefonterror noch und vieeeel kaffeetrinken. ausserdem loager aufräumen, werkstatt aufräumen usw. noch ne stunde oder so und dann ab nach hause - dürfen die hunde heute mal länger als nur eine stunde abends mit mir laufen. achja, fast vergessen: wetter ganz gut, wird aber wohl schlechter - es zieht leicht von westen her zu. aber wird wohl nicht regnen *hoff* einen schönen resttag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Mahlzeit an Board, hm erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Heute ist wieder nicht mein Tag. Naja, vielleicht schaffe ich es gleich mich zum Lernen zu verziehen. Noch 1 Tag und der Rest von heute, dann hab ich Wochenende. Ja Wetter, zum Wochenende soll es sehr sehr kalt werden, sagt der Wetterbericht für die Region, wo ich hin fahre. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 @mawihst, alles Gute für dich in der neuen Firma. Und ich hoffe, daß Überstunden abfeiern oder bezahlen mit drin ist. ;) Dank dir, es ist gut angelaufen und ich finde mich gut zurecht;) schauen wir mal was mit den Stunden passiert... Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Moin, Ich bin heute extra eine halbe Stunde eher aufgestanden um nun festzustellen, dass fast alle Züge in unserer Region fahren... Naja, habe ich heute Morgen noch wenigstens Zeit für einen großeb Cappuchino. Wollen wir mal sehen, was der Tag heute so bringt. Liebe Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Moin Moin, die Linie der Hafenbahn neben meinem Weg zum Arbeitsplatz war wie ausgestorben. Den Löscharbeiten tat das aber keinen Abbruch, es ist dem Anschein nach genug rollendes Material vorhanden. Mal sehen, ob die das Zeugs bis heute Abend auch auf Strecke bekommen. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Morgen zusammen, hier ist absolut nix los - eigentlich ideal zum lernen auf die 291 - hab ich nur gerade kein bock zu :rolleyes: naja, werde mich wohl mal zusammen reißen.. allen eiunen schönen tag! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Guten morgen, bei uns ist zu viel los, ich komme nicht zum lernen, und habe noch nen knappen Monat zeit *schnief* Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Guten morgen, bei uns ist zu viel los, ich komme nicht zum lernen, und habe noch nen knappen Monat zeit *schnief* zum lernen? wieso? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 zum lernen? wieso? Ich habe mich auch mal entschieden eine MCP Prüfung abzulegen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge