eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich habe mich auch mal entschieden eine MCP Prüfung abzulegen. Ich meine wieso du sagst dass du nur einen monat zeit hast Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 nur noch einen Monat bis zur Prüfung... Ich weiß, in der Zeit legen einige mehrere Prüfungen ab. Naja wird schon alles hinhauen. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hast du einen festen termin? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 jo 28.11. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ah, jetzt verstehe ich, ich hab da eben keine festen termine, hat aber auch den nachteil dass man es leichter schleifen lassen kann Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ah, jetzt verstehe ich, ich hab da eben keine festen termine, hat aber auch den nachteil dass man es leichter schleifen lassen kann Kenn ich, den Schweinehund muss man ständig überwinden. Ich habe mir im April das Grüne Buch gekauft. Gelesen, ausprobiert. Und mich erst jetzt für die Prüfung angemeldet. Bis dahin wollte ich noch ein paar Schwachpunkte was z.b. Winnt32.exe betrifft ausmerzen. Ansonsten komme ich mit knapp 90% aus den Übungsaufgaben durch. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Moin Moin an Board, noch einen halben Tag, dann gehts auf die Bahn Richtung Bayern. Mein Bruder hat mir sein Navi geliehen. Mal sehen, wie es sich damit fährt und ob ich ohne verfahren ankomme. @eXOs, du glücklicher, daß bei dir nix los ist und du Zeit hättest zu lernen. Wollen wir tauschen. Ich möcht lernen, aber werd ständig abgehalten. Wo ich auch für die 291 lerne. Ich kämpfe noch mit der Subnet-Berechnung und ein bissel DNS. Ein 3. mal will ich die Prüfung nicht machen. @Rudman, viel Erfolg beim Überwinden des Schweinehundes. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Musste doch mein System neu aufsetzen und gerade fällt mir auf dass ich doch Datenverloren haben - nämlich die Favoriten Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 guten abend zusammen, der letzte bin ich nicht, aber lcih aus mach ich jetzt trotzdem - zumindest mal meines, um 6 Uhr ist die nacht schon wieder rum... Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 /me setzt dann mal den morgendlichen Kaffee an . . . . . milch steht im Kühlschrank, Zucker im Fach über der Kaffeemaschine. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 /me setzt dann mal den morgendlichen Kaffee an . . . . . milch steht im Kühlschrank, Zucker im Fach über der Kaffeemaschine. sauber! den werd ich heute brauchen, allerdings trinke ich ihn schwarz - wie meine seele :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Moin an Board, wieder an Board, mein langes Wochenende zwecks traurigen Anlaßes gut hinter mich gebracht. Heut morgen waren die Autoscheiben vereist und das Termometer zeigte 1 Grad plus. Nur gut das es Standheizungen gibt. Im Büro ist es heute 'ne Katastrophe. Hier wird die gesamte Fensterfront raus gerissen, weil neue Fenster eingebaut werden. Und das jetzt bei den netten Temperaturen. :( Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Guten Morgen werte Esta und an auch die anderen Member, kühl ist es auch hier, die Sonne scheint draussen auf das Laub der Pappeln und anderer Bäume, ein Farbenpracht, sie erinnert mich an den Indian Summer im Nordosten der US. Einen schon Tag wünsche ich euch; Esta, ziehe dich bitte warm an, ziehe dich notfalls in wärmere Gefilde zurück, erfinde etwas! :) :( Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Morgen zusammen, hab am Wochenende meinem Vater beim Umbau geholfen, Eine Wand rausgeklopft, Böden rausgerissen, neu gemacht.. mir tut alles weh Trotzdem wünsche ich allen nen schönen Tag und nen guten Start in die neue Woche Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit an Board, zum Glück habe ich ja mein Separee zum Lernen. Dorthin habe ich mich zurück gezogen. Die Fensterbauer müssen heute noch fertig werden. @Edgar, Indian Summer habe ich im Südwesten der USA erleben dürfen und das bei sommerlichen Temperaturen. Das war herrlich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge