kamikatze 84 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 moin moin übles wetter heute, mache heute einen ruhigen bürotag ( nur einen server installieren und ein paar rechner fertig machen) und werde heute nicht sooo lange machen. jetzt erst mal einen caffee und ein brötchen :) einen schönen tag markus ps: kann mir mal jemand sagen, wann die endlich mal leise server bauen? der klotz hier vermiest mir jeden büroschlaf ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Habe gerade bei Microsoft Telefon Aktivierung angerufen, " Ich sehe keine Installationkennung, nicht nach Neustart und Produktkey ändern" Ich wurde zum Support weitergeleitet. Der Fragt über was ich das installiert habe. RIS. was? R I S sagt mir nichts. Ist von Microsoft um Systeme zu installieren. Hab ich noch nichts von gehört! Und mein Problem? Was haben Sie für eine Lizenz? Die und die... Dafür gibts keinen kostenlosen Support! Dann installiere ich neu. Warum? Weil ich nichts bezahlen will. Warum rufen Sie dann an? Weil ich mir kompetenten Support gewünscht habe. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 lol - der ist gut :D ich denke aber, dass das ein einzelfall ist. sowas ist mir nocht nicht bei MS passiert ansonsten ist der tag noch ruhig. habe mir gerade in meinen bürorechner eine neue graka eingebaut, damit ich meinen monitor (samsung SynvMaster 205BW) endlich mal vernünftig nutzen kann - das bild ist doch garnicht so schlecht - er kann ja sogar alles scharf darstellen ;) einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hehe, aber ich kann kamikatze nur zustimmen, bisher auch noch nie passiert. Ruhig ist es bei mir allerdings nicht, der TS treibt mich in den wahnsinn Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Schuld gebe ich ihm ja keine, hauptsächlich war ich verwundert. Nun habe ich den Rechner umständlich mit CD installiert, und was passiert, nach der ersten Anmeldung nach dem Setup will er aktivieren. Weder Internet klappt noch Telefonisch (da keine Kennung erstellt wird). Eigenartig. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Moin an Board, na heute wenigstens ein versöhnlicher Abschluß meiner verrückten Woche, Bigboss spendierte heute das Frühstück. Zum Lernen werde ich gleich auch noch kommen. Wie schön, daß ich das in einem anderem Büro mache. Denn hier kommt gleich der Tischler und reißt eine Zwischenwand raus. Wir brauchen mehr Platz für den neuen Azubi im nächsten Jahr. öhm was macht denn das bitte für ein Bild? Das du ev. 7 Stunden geschlafen hast. :D @Rudman, ui hast du da den MS-Azubi erwischt. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Guten Morgen Esta, schön von dir zu hören. Viel Freude beim Lernen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 hallo edgar schon landunter bei euch? habe gerade im radio gehört, dass es oben im norden doch reichlich wüst zugeht :shock: hier im westen gehts noch - wetter wie im april - mal sonne, dann regen und dann leichter schneeregen - wer soll da noch durchblicken ich will SOMMER - mein auto ist doch noch nicht winterfest :cry: gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Mahlzeit an Board, die Woche fängt schon wieder gut an. Trübes Wetter, trübe Stimmung und Frust beim Lernen. Nach dem Umbau in unserem Büro ist die Kaffeemaschine auch noch icht wieder angeschlossen. Sitze irgendwie auf dem trockenen. :( @Edgar, hab mich am Wochenende im couching geübt. Wo ich doch jetzt meine schöne neue Couch habe, die ich alleine aufgebaut habe. @Markus, es soll noch kälter werden. Meine Schwester sendete mir Freitag Abend ein Foto mit viel Schnee vor ihrem Haus. Sie wohnt auf einem Berg im Schwarzwald. ;) Ich möchte auch viel lieber Sonne und Sommer. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @esta: wie möchtest du deinen kaffee? ich habe mir gerade einen gemacht und könnte dir auch einen machen ;) wetter heute durchwachsen - wenn ich glück habe, kann ich heute nachmittag offen fahren - warme mütze liegt bereit :) arbeitaufkommen recht ruhig - halte stallwache werde dafür zuhause noch einiges machen müssen - habe am we meinen server/arbeitraum aufgeräumt und noch kleinere baustellen. umd im haus muss ich dadurch auch noch was machen :rolleyes: einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @Markus, ui das ist super, ich mag meinen Kaffee mit wenig Zucker und sehr viel Milch - keine Kaffeesahne. ;) Dankeschön! Oh ich habe auch noch einige "Baustellen" in meiner Wohnung. Aber die haben noch 3-4 Wochen Zeit. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 *schiebkaffeerüber* bitteschön ich muss vor allem dringend das esszimmer machen - die hunde machen daraus immer eine mexikanische würfelbude :shock: - und wenn die bei dem wetter ständig in den garten rennen, sieht man es dem boden auch an - wir könnten stündlich wischen. also nachher putzlappen raus und boden wischen:nene: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 @Markus, danke, war lecker der Kaffee. Warum bringt ihr den Hunden nich bei, daß sie sich die Pfoten abputzen, bevor sie reinkommen. ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 janee, ist schon klar. die können sich ja auf den katzen die pfoten abputzen :D ich schiebe aber zur zeit jegliche arbeit vor mir her - werde wohl aber gleich mal runter gehen und schon mal fegen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo Leute, ihr seid auch noch im Gange? Ich schätze, die Secutity wird wohl gleich auftauchen, werde schon mal die Sachen packen, die Schuhe anziehen.. Bis morjen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge