*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hihi, hab lehrgang und das ist freitags immer bis 13:15 gottseidank, war gestern doch sehr viel.*puh* und den ganzen morgen gedengel hat mir gereicht Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 und den ganzen morgen gedengel hat mir gereicht Was darf ich darunter verstehen? Ich find Lehrgänge immer Klasse, aber letzte Woche hat mir auch mächtig der Kopf geraucht! Gruß Willow Wünsch Dir aber ein erholsames Wochenende! ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 @willow bei meinem Lehrgang handelt es sich aber um einen metallbau-lehrgang (Karosserie und Blechbearbeitung) darum Gedengel:rolleyes: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallihallo, hallöle und Guten Morgen, was für ein schöner Tag. ich schmeiss erstmal nen Kaffee an und stell nen Geburtstagskuchen fürs Board dabei. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi! So, die Nachtschicht macht Platz für die Frühschicht! Kaffee ist fertig und Brötchen sind auch frisch gebacken in der Küche! Ich gehe jetzt mal für zwei Stunden in mein Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Einen Wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch und eine ruhige Arbeitswoche. :D Danke für den Kaffee und die Brötchen! @cat Übrigens ich vergaß Dir zu sagen wie lecker Dein Kuchen gescmeckt hat. ;) Bekomm ich nächstes Jahr zum Geburtstag auch so einen Kuchen? Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, erst mal nen kaffee schnapp und in die ecke schwing. @willow danke. Ja klar kriegst du auch einen- kuchen und torten sind meine spezialität. :D (Die letzte Torte, die ich gemacht habe, hatte 14 Schichten :rolleyes: , aber über 5 oder so kann man reden) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Guten Morgen Ich genehmige mir auch mal einen Kaffee! @cat 14 Schichten ich glaub Soest is das Schlaraffenland! :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Kaffee ?, welcher Kaffee ? ich such die Kaffeemaschine vergebens heut morgen nichts da .. hat mein vater ( chef ) weggepackt was soll den der sch....e...eis...... *tilt* hat mir wer nen Virtuellen Kaffee ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @ willow nö, macht mir nur immer wieder spass, die leutz mit sowas zu überraschen. :rolleyes: ;) :D @BlackShadow Klar kriegst auch nen virtuellen Kaffee (*schäm*hab ich heute morgen vergessen) schnell mal nen kaffee für die spättrinker aufsetz :wink2: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Guten Morgen Ich setz mal nen Kaffe auf und stell die Brötchen (frisch vom Bäcker) hin. Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi, kaffee schnapp und in die ecke setz. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich hab schonmal für jeden ein paar geordert.... Gruss, Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 hi und guten morgen, weißwurst? also- uargh- nö. Dafür setz ich aber nen kaffee auf, hab um elf eh keine zeit für sowas. :rolleyes: ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Jaja, der Weißwurstäquator - es gibt Ihn also doch.... :D Aber ein Kaffee ist Prinzipiell nie Verkehrt. Gruss, Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge