Willow 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Guten Morgen Ich nehm mir auch mal nen Kaffee! Ähem das Weißwurstessen findet nicht zufällig mit normalem Senf statt? Ich mag den süßen Senf nicht ganz so gern. Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Würste und Coke für alle - und für die, denen der süße Senf nicht schmeckt, gibt´s Löwensenf - Extrascharf :D :D . Guten Appetit. Gruss, Frank Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 ... gibts leckeren Geburtstagskuchen. Der vom Board ist zwar vorbei, aber dafür findet mein Geburtstag heute zum 25sten Mal (ich werd 24 :shock: ) statt. Also, hier noch so n Kuchen Und für die Leute mit dem großen Hunger: Lassts euch schmecken ihr Lieben :D Gruß CaIvin Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 No den Happy Birthday to you.... nimm mir mal ein Stück davon und stell noch Kaffee und Sahne bei :D Gratulation Gruß CoolAce :wink2: Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi Calvin, von mir auch Häppi Börsday !!! Alles Gute für Dich. Sag mal, die Abenteuer von dir, die jedes Wochenende bei uns in der Zeitung zu sehen sind, hast du die echt so erlebt ??? :D Gruss, Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Gratullation zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich Dir! ;) Lecker Kuchen :D und dann noch Weißwurst mit Löwensenf, für unser Leibliches Wohl ist heut gesorgt! :D :D :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Danke danke für die Glückwünsche :D @ Frank_Steinmetz: Klar! Am liebsten bau ich Schneemänner ;) Allerdings schreib ich mich abders, mein I ist ein großes i und kein kleines L :rolleyes:. Der Name Calvin war hier leider schon vergeben ... Trotzdem, ich habs auch so geschafft, viel Spaß noch allen, ich geh jetzt Kaffee trinken :wink2: Gruß CaIvin Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 @CaIvin Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Danke für Kaffee und Kuchen ;) Off-Topic:Hey,psst, willst du einen Schneemann kaufen? Die gehen voll schnell weg- vor allem im Sommer. @Frank_Steinmetz Die Weißwürste lehne ich mal dankend ab. :wink2: Stehe eh net so auf Fleisch ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Danke für den Kuchen, CaIvin und alles Gute! :) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Alle Gute zum Purzeltag, Calvin. Und Danke für die exquisite Tortenauswahl. *schlemm...* Damian Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Guten Morgen Ich setzt mal frischen Kaffee auf, damit wir nach der Geburtstagsparty wieder munter werden! :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 *schlurp**zischa* danke willow, das war ne super idee. Und getz noch einen für unterwegs. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 wenn ok lösch ich das licht. Wers noch braucht der schalter ist hinten rechts..... guts nächtle smü Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallihallo und Guten .... Ich schmeiß mal nen Kaffee an und Brötchenzeit ist auch schon wieder. *fröhlichdurchdiegegendhüpf* @smueri du musst doch das nachtlicht anstecken, damit niemand in die Tür latscht... :D :p :D Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Guten Morgen Ich koch mal Kaffee und in der Küche steht Kuchen. Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge