Esta 114 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Moin an Board, trübes Wetter und 9 Grad plus - merkwürdiges Wetter. Arbeitsaufkommen mehr als genug. Wie haben die das nur ohne mich geschafft. ;) Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Moin Esta, haben die überhaupt nicht gemerkt, das es Arbeit gibt, oder hat man die einfach für dich liegen lassen? ;) Auch hier in Lübeck ist das Wetter trübe, feucht ist es auch. Einen schönen Tag und schönes Wochenende wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 @Edgar, teils teils. Zum einen bleibt Arbeit liegen, oder wird nur halb gemacht. Und die anderen Kollegen, die knifflige Probs haben, kommen eher zu mir als zu meinen Mitstreitern in der Abteilung. Aber jetzt mach ich Feierabend und geh ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 moin moin wetter mässig (5° und leicht bewölkt (so siehts jedenfalls aus), arbeitsaufkommen mittel und prognose für die woche so lala am we hatten wir einen neuen server bei einem kunden aufgebaut und alles funzte super :) gleich evt noch kleinere nacharbeiten und nächstes we ist dann der nächste server dran. am drauf folgendem we arbeite ich mal nicht - meine oma wird 100 und da wird gefeiert ;) einen schönen tag und woche noch markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Guten Morgen Gemeinde, wetter ist trübe und bewölkt, von sonne keine spur. Temperaturen hm wie immer viel zu kalt. WE sehr schön, nix gearbeitet, einfach perfekt. Hochzeitsmesse mit Freundin angesehen ... war ein sehr schönes Wochenende, So dann mal wieder ran an die arbeit obwohl hier grad eh nix passiert um so besser :D frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Moin an Board, eben sah es noch nach Sonne aus. Nu hat sie sich hinter den Wolken versteckt. Temperatur 2 Grad plus. Straße rutschig, ich hab mich nicht getraut schnell zu fahren. @BlackShadow, soso du hast dir eine Hochzeitsmesse angesehen und gleich passende Ringe gesehen? ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Moin Esta, ja schon haben einige gesehen die uns gefallen würden von 100€/stück bis 2000€ waren welche dabei wo bei die günstigeren eher in die richtung kommen da wir es einfach und simpel haben wollen :D Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Tachchen, ich habe übrigens letzte Woche Motnag meine MPU erfolgreich hinter mich gebracht. :) Endlich wieder Autofahren. :D Is wenn man gut vorbereitet ist auch nciht schwerer als MCSE .... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Guten morgen, es wird langsam wieder früher hell hier. Heute könnte sogar die Sonne scheinen, es sind auch nur ein paar wolken da. Dennoch hats die nacht gefrohren und man durfte kratzen am morgen. Wünsche einen schönen Tag ... Frank Link zu diesem Kommentar
coon 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Guten Morgen Comm. Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut aus, wird jetzt auch langsam hell und ich sehe langsam blauen Himmel. Kratzen musste ich nicht, hab ja mein Fahrrad :D Arbeitsaufkommen geht so, darf dann erstmal in Ein PDF-Handbuch Lesezeichen einfügen :suspect: Wünsch euch noch nen schönen Tag. coon Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hi, bei uns war es ca. 3° Grad warm. In Peine in Niedersachsen. Eiskratzen musste ich den ganzen Winter nicht (ohne Auto ...) Im Zug ist es immer schön warm. Das Warten auf den Zug nicht so toll. Derzeit stehen die Zeichen ja noch nicht wieder auf Streik, da muss man nicht so viel warten. P.s. ein vorbeifahrender ICE senkt die Temperatur um mindestens 4°C!!!! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Moin an Board, dank Standheizung muß ich nicht kratzen. Heute sowieso nicht, wir haben hier 7 Grad plus. @BlackShadow, schön, daß ihr euch einig seit. Aber nicht die ganz billigen nehmen, sonst sieht 's zu geizig aus. ;) Ach ja und alles Gute für die Zukunft. @Coon, mach auch z.Z. Praktikantenarbeit. Obwohl, sowas kann man einen Prakti nicht machen lassen. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 danke Esta, ne geiz ist hier nicht geil soll nach was aussehen ist ja schließlich fürs Leben Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Mahlzeit an Board, boah, ich hab null Bock. :( Dreht mal einer an der Uhr, ich will Feierabend haben. @BlackShadow, na aber zur Silberhochzeit sollten dann schon ein paar neue drin sein. ;) Nee, ist schon in Ordnung, gute Einstellung. :thumb1: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge