DLensing 14 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Guten Morgen, gut dass das Licht schon an war, so habe ich den Weg ins Arbeitszimmer auch besser gefunden. Ich werde mich nun nach dem ich mir einen großen Kaffee gekocht habe an mein Vista setzen und mich weiter auf die Prüfung am Freitag vorbereiten. @Markus: *einen Kaffee rüberschieb* Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 guten morgen! so, neuer nick, neues Glück. Endlich diesen "_" unterm nick weg... hach toll (hoffentlich erkennt mich noch jemand) so, für mich gehts nun lecker frühstücken, und dann muss ich auch noch etwas arbeiten. schönen tag noch! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Guten Morgen Gemeinde, es ist Montag Morgen. Auf dem Programm heute ... nix tun bis um 10Uhr dann Schulung für das Einwohner Meldeamt reinziehen. Dann hoffen nicht einzuschlafen und dann noch ein schnelles Schulungsende. Wetter ... kalt, bewölkt und irgendwie wä ! wünsche allen einen schönen start in die neue Woche, mal sehen was sie bringen wird.... Frank Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 moin moin wetter ebenfalls bäh, arbeitsaufkommen normal und feierabend zu normalen zeiten möglich hab mir gestern erstmal ein neues auto gekauft. zwar nicht so schön und alt wie mein alter abgebrannter, aber wenigstens ein cabrio :) an der maschine kann mann ja noch was machen und optisch geht auch noch was. die sache mit unserem bauernhof ist gestern auch in die 2. runde gegangen - sieht ganz gut aus. ich habe gestern schon mal die hütte grob durchgemessen und bin begeistert. sich wohl um die 200m² + komplett keller (nochmal 100m²). das sollte für 2 menschen, 2 hunde, 2 aquarien und massig pc´s wohl reichen;) zur not kann ich mir noch eine scheune ausbauen einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 viele Rechner auf dem Bauernhof... mmh mal ne andere Bedeutung von "Serverfarm" :) naja, arbeitsaufwand ist bei mir überschaubar, nix dramatisches :) diese nacht ist bei mir die Gardienenstange heruntergekommen, meine güte hab ich mich erschrocken. an schlaf war dann nimmer zu denken, himmel hat mir das herz geklopft... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @Zearom kann ich mir denken warum ist die den so einfach runter gekommen? Schrauben locker ? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 nö, die waren nur angeklebt, eigentlich mit einem recht festen kleber, nur irgendwie hat das nicht ganz gehalten. deswegen werd ich die wohl nachher ganz normal wieder anschrauben. ohne gardienen ist das käse, kann man ja alles sehen was man da macht oder wies aussieht *g* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Moin an Board, das Wetter hier ist einfach "bäh". Seit 3 Tagen Regen. @BlackShadow, na dann, ich wünsch dir Glück, daß du nicht einschläfst. @Zearom, also mit "_" hast du mir auch gefallen. ;) Kann ich nachvollziehen, mir ist kurz vor Ende letzten Jahres der Hängeschrank meiner neuen Anbauwand runter gekommen. Auch mitten in der Nacht. Das beste, ich habe sie extra von Profis aufbauen lassen. @Markus, klingt doch gut mit dem Bauernhof. Platz für viele PCs und Server hätte ich auch gern. ;) Und 'ne Wiese für Hundi. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @Esta danke ich geb mir mühe das ich nicht einschlafe .. :) nacher chef fragen ob urlaub bekomme mog nemme *g so bis später dann .. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 @Zearom,also mit "_" hast du mir auch gefallen. Och das hast du schön gesagt *rotwerd* ne, mich hats einfach nur genervt, weil immer wenn ich mich angemeldet hab erstmal 2 oder 3 Fehlversuche hatte bis ich registriert hab das das "_" fehlt. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 moin moin wetter trocken, arbeitsaufkommen normal, stimmung gut. hab seit gestern einen praktikanten :D . scheint ganz ok zu sein und stellt vor allem beim kunden vor ort keine bloeden fragen (alles schon gewesen - zb: warum bekommt der kunde den drucker - der xyz ist doch viel besser :suspect: ). kann zwar nix der jung, aber in 3 wochen geht was. ansonsten kann er alte rechner verschrotten (inkl hdd´s mit dem hammer platt machen:D ) heute muss ich noch meine doppelkarte abholen und morgen früh wird mein neues auto angemeldet:) endlich wieder cabrio - jetzt sogar mit luxus - elektr. dach und fensterheber, richtige heizung usw :cool: @esta: platz ist da genug. grosser garten (um die 600m² und noch reichlich wiesen und felder drum rum - da freuen sich auch unsere hunde. vor allem der pointer wird wohl mal das eine oder andere tier mitbringen :shock: . der kappiert nicht, dass er nur anzeigen soll, dass wild in der nähe ist. der wills direkt jagen einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
coon 10 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Guten Morgen Comm. Naja Wetter ist einfach nur ... Bin förmlich auf Arbeit geschwommen, nur leider schwimmt die Arbeit nicht weg.:( Naja wünsch euch allen einen schönen Tag. coon Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Moin, ging mir auch so sah die Strasse vor lauter Wasser nicht. Heute muss ich ranklotzen damit ich ggf morgen fix Urlaub machen kann :D Vorhin schon nach alter Treki Art durchs Lager gedüst und meinem BarcodeScanner :D frohes werkeln Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 so noch knappe 15min und dann Feierabend ... allen anderen .. ein baldigen Feierabend .. . Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich habe schon feierabend:D ich hol mir jetzt eine doppelkarte, damit ich mirgen früh meinen neuen wagen anmelden kann einen schönen tag noch markus achja - wir haben hier optimales cabrio-wetter - sonne und recht warm (8°) :cool: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge