Eyeswide 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Moin alle zusammen, ich habe mal eben meinen Führerschein wieder abgeholt. Wie geil ist dass denn, ich darf wieder Autofahren. Hurra. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Mahlzeit an Board, boah was bin ich schlecht gelaunt und die Kollegen ärgern mich noch. Oder meine Laune ist so schlecht, weil die Kollegen mich ärgern. Deren Erkältung hat mich nu auch erwischt. :( @Markus, Versicherungen nehmen sich im allgemeinen viel Zeit. @Marco, Glückwunsch, weiter so. @Eyeswide, Gratulation! Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hehe, Grippe habe ich vor 2 Wochen durch. Und lass dich nicht ärgern. Das hat keinen Sinn und führt zu frühem Herztot. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 @Eyeswide, :( das ist ja das Gemeine, da hatte ich eine Erkältung auch schon und nu hab ich sie wieder. Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi, gegen häufige Erkältung und Stressbedingtes Abgeschlaffheitsgefühl, helfen Zink-kupfer Tabletten. Zink für die Abwehrkräft und Kupfer für die Birne. Mach ich in der kalten Jahreszeit immer so und schützt mich vor dem meisten Krempel an Winterkrankheiten. Vitamin C über Depot Tabletten kann zusätzlich eingeworfen werden (ich klinge wie ein Junkie). Hilft aber. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Moin an Board, so ich kämpf weiter mit Schnupfen und co., aber auch mit jeder Menge Arbeit. :( @Eyeswide, Zink und Vitamine gehören zu meinem tägl. Speiseplan. Nur mit dem Kupfer kannte ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Danke :) ja krank war ich letztens auch, konnte mich aber dank meines Weihnachtsurlaubs wenigstens auskurieren.. Aber momentan ist auch erkältungs- und Krankheitszeit... Aber was soll auch passieren, wenn man schüler in den Regen stellt weil der Eingangsbereich freigehalten werden soll!? Dann können wir auch vor triefender Nase und kopfschmerzen und husten nichtmehr wirklich erscheinen... Naja, ich wünsch ein einen besseren Tag als mir :) Cya Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, ich bin heute zum ersten mal sein 10,5 Monten mit dem Auto zur Arbeit. Kein Frieren mehr im Zug. Keine Bazillenschleuder mehr in der Strapazenbahn ... Hölle wie schön ist doch Autofahren. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Mahlzeit an Board, oh, keiner hier. Ich hab keine Lust mehr, aber die Arbeit wird nicht weniger. :( Zum Glück ist bald Wochenende. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Mahlzeit Esta, Mahlzeit am Board, Spaghetti mit Putenstreifen und Soße? gab es heute, 3,70€, satt wurde ich. Ich muß weiter. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Mahlzeit, Essen gutes Thema. Ich war heute bei IKEA, Kötbullar mit Pommes Essen. Die Hot Dogs sind auch immer gern genommen. Was habt ihr hetue so gegessen?? Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 N´Abend heute mittag musste bei uns das Chinesische Buffet ca. 500 Meter weiter mit uns als Heuschrecken wieder leiden. Jetzt sind es nur noch 49 Minuten bis Feierabend. Der heutige Tag war bei uns echt tot, aber so hat man mal Dinge geschafft, die man sonst nicht erledigt bekommt. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 moin moin wetter trocken, arbeitsaufkommen gering und we ist ab 13:00 :) meine bessere hälfte und ich fliegen gleich übers wochenende nach paris:D da wir uns vor jaaahhren sylvester in paris verlobt haben und morgen unser hochzeitstag ist, gehts mal wieder in die stadt der liebe. wir haben sogar das alte hotel am fusse von mon matre bekommen :) (oder wie man das schreibt - sprachlich ist mein französisch grottenschlecht ;) ). heute abend dann schön in einem kleinen restaurante essen und die zeit bis sonntag abend geniessen - leben wie gott in frankreich. und ausserdem kann ich dadurch dem karneval entfliehen :suspect: zum thema essen: ich esse gerade ein brötchen mit käse und schinken - lecker. und dazu einen guten kaffee - das beste um diese zeit einen schönen tag und ein noch schöneres we feiert nicht soviel markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Moin an Board, Karneval ist zum Glück hier nicht so viel. Dennoch konnte ich gestern "meine Männer" im Büro nicht beschützen. :( Die Weiber sind gekommen, als ich einen Scanner vor Ort installiert hatte und haben die Schnürsenkel gekürzt. Heute steht noch einiges an, also hoffe ich, daß das Ende nicht zu offen ist. Das ich mit Hundi noch eine Runde im hellen drehen kann. @Makus, deiner Frau und dir einen schönen Hochzeitstag und ein tolles Wochenende in Paris. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Moin am Board, sehr ruhig ist es heute Morgen, hier Board nichtmal 10 Member und auch hier im Institut nur vier Kurse. Ich stelle fest, die zwei Scheiben Brot mit Brunch reichen nicht zum Frühstück, werde mal in die Cafeteria gehen. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge