DLensing 14 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Guten Morgen, bei uns hat es leicht geschneit. Zumindest den Dächern nach zu urteilen. Das Frühstück fällt heute aus, da ich mir heute mittag eine Currywurst und heute abend leckeres Essen gibt. Ich versinke jetzt mal in meine virtuelle Umgebung und schaue mal, dass ich alles für die Prüfungsvorbereitung installiert bekomme. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Mahlzeit an Board, ich schlage mich gerade mit einem W2k DC rum welcher seinen Dienst quittiert hat. So als I-Tüpfelchen lief natürlich ne Datenbankanwendung drauf ... naja. Das wars mit dem Thema Wochenende soweit. Und das gerade dann wenn ich mal ohne Verkleindung ungeschminkt vor die Tür könnte :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ein alter Kamerad berichtet mir gerade, in Porz-Grengel stehen sie in Dreierreihen am Tresen, trinken Kölsch und Appel, die Stimmung sei oben an der Decke. Manchmal möcht ich auch dabeisein. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 N'Abend an Board, heute vor 18 Jahren habe ich eine schriftliche BWL Prüfung gehabt. Heute vor 18 Jahren erblickte meine Nichte das Licht der Welt. Das war ein Akt, die Nachricht zu erhalten. Ein eigenes Telefon gabs zu Hause nicht und die öffentlichen im Umkreis waren defekt. Ein Pförtner einer Firma in der Nachbars***aft war so nett und ließ mich nachts gegen 11 mit dem Krankenhaus telefonieren. Am nächsten Morgen konnten meine Eltern und ich sie endlich besuchen. Was für ein Tag wieder. Heute Vormittag zur Autowerkstatt gedüst, weil gestern die Lampe im Scheinwerfer kaputt ging. Am Nachmittag hat sich der Nachbar sein Notebook wieder abgeholt, obwohl er es gestern schon haben wollte (ist auf dem Sofa eingepennt). Da fällt mir ein, ich sollte mir auch langsam mal Vista kaufen. @Edgar, ich kenne einige in der Ecke, die liebend gern vor dem Karneval flüchten würden. Aber auch ein ehem. Kollege vom AD ist feste damit verbunden und in einem entsprechenden Verein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 @Esta Einem "trockenen" norddeutschen Küstenbewohner kann sowas auch schon zu viel werden, diese Herzlichkeit da in Kölle. Und nur mal für einen Tag oder Abend da runter, das lohnt sich auch nicht wirklich. Meine alten Kamaraden treffen dort kann ich auch zu anderen Zeiten, mit Kölsch und Appel habe ich es nicht mehr. Manchmal erinnert ich mich aber gerne an die alten wilden Zeiten, da konnte ich das aber noch ab. :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 moin moin das we war einfach nur super - nur reichlich anstrengend. wir sind gestern erst um 22:00 gelandet und dann noch nach hause und eine runde mit den hunden gehen. unsere hunde haben das ganze aber gut überstanden - eine nachbarin hat sich um die beiden gekümmert. in paris hatten wir gutes wetter, den louvre und co haben wir mal wieder links liegen gelassen und das essen war auch genial. nur alles reichlich teuer - ein kaffee lag bei gut 6,- :suspect: heute gehts dann gleich weiter - ich denke aber, dass nicht ganz soviel tun ist - ist ja karneval einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen, bin nun wieder beim arbeiten die paar Tage Urlaub gingen ja verdammt schnell rum. Teils froh teils aber auch nicht wie mann es nimmt. Nun bin ich mal gespannt was heut auf mich zu kommt und wer alles was von mir will was vor 2 Tagen hätte schon gemacht werden müssen. :D Frohes schaffen und einen guten start in die Woche. Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Moin am Board, auch ich gehe frisch ans Werk. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen an alle, Montag morgen und die woche nimmt kein Ende... Das schlimmste an diesem morgen ist, dass unsere Kaffeemaschine es nicht tut. Gut, wenn man Kollegen hat, bei denen man schnoren kann. Einen angenehmen Wochenstart wünscht Daniel Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ich hab zum glück ne Tanke nebenan ned billig aber .. da hats wenigstens kaffee in dosen :D schön kalt . ... nur mal so angemerkt ! http://www.blackshadow.de/privat/16000.jpg Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Moin an Board, so noch ein wenig Frühstück. Kollege sucht grad in 'ne Autozeitung nach einem für seine Frau. Ganz schön schwer bei den vielen Marken. ;) Kaffeemaschinen haben wir hier 2 stehen, dazu haben wir auch noch Automaten in der Kantine. Also wir sind bestens eingedeckt. @Edgar, tja wilde Zeiten, hatte die nicht jeder. ;) @BlackShadow, ja Seite 1600 und Posts 16000, toll! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Moin Moin @Esta Redundante Kaffee versorgung :) lobenswert. halb 10, tote hose hier, und die Zeit geht nicht rum. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 *BlackShadoweinKnoppersrüberschieb* ;) Also ich kann mich vor Arbeit nicht retten. Mags mir die unliebsamen Sachen abnehmen; z.B. Server Software zusammen suchen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 @Esta .. lecker danke *mampf* Klar kann ich machen gib her ich sitz eh nur rum derzeit :D Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Guten Morgen an alle, habe gerade erst einmal unseren Dienstwagen freigekratzt und trinke mir nun einen schönen heißen Kaffee. Gruß Daniel P.S. habe mir gestern seit langem mal wieder Knoppers gekauft Immer diese unterbewussten Werbeeinspielungen :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge