kamikatze 84 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 moin moin wetter trocken, aber kalt ( ich musste heute morgen kratzen:mad: ), arbeitsaufkommen normal und bald ist we:) und ich kann meinen rechner neu aufbauen. ansonsten alles im grünen bereich einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Moin, mir is irgend wie flau im bauch das hab ich schon die letzen paar Tage morgens gehabt :( Sonne naja die fehlt .. aber ab und zu kommt mal ein stück blauer himmer vorbei. Aber am liebsten wärs mir wens einfach nur dunkel bleibt heute ( Lichtempfindlich dank Migräne ) Kalt ist es auch draußen kratzen musste ich nicht war zwar was auf der scheibe aber 5mal scheibenwischer hin und her und alles war weg ... frohes schaffen bis später Frank Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 moin Aber am liebsten wärs mir wens einfach nur dunkel bleibt heute ( Lichtempfindlich dank Migräne ) dann lass dich heute doch einfach mal pflegen und "betüddeln", wir männer brauchen diese tage ab und an auch :) noch n schönen tag euch alle :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Moin Moin am Board, kühl, trocken, leicht sonnig ist es hier in Ostseenähe, das Arbeitsaufkommen hält sich in Grenzen. Ich verschenke gerade CRT 19", werden ersetzt von TFT, einige Lehrgangsteilnehmer versorgen wohl ihre Verwandten mit den alten Geräten Baujahr2000. Ob ich einen Teil davon bald auf einem Flohmarkt wiederfinde? :D Egal, die brauche ich selbst nicht selbst zur Entsorgung bringen. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 @Zearom danke aber wer soll mich dem betüddeln und pflegen ? Freundin ist ja nicht da und heute abend ist sie arbeiten :( ****e schichterei .... hier kommt die sonne grad voll raus .. kann aber nix verdunklen sonnst sieht kollegin nix Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 moin moin wetter trocken (heute soll ja cabrio-wetter kommen:cool: ), arbeitsaufkommen mittel, mein praktikant ist heute den letzten tag da :eek: und das we steht vor der tür :D habe heute nur eine kleinere installation bei einem kunden und aufbauen von beamer etc bei einem anderen kunden, da mein cheffe da morgen eine schulung abhält. beides nur mit einem abstand von gut 4stunden :shock: - also noch ein bischen ausbildung für den prakti - er soll ja bei uns auch was lernen am we werde ich wohl meinen rechner umbauen - mal gucken, wie wartungsfreundlich das gehäuse ist. platteneinbau ist schon mal super - dank hotswap-sata-backplane. ich hoffe nur, dass mein monströser lüfter ohne probleme da rein passt - aber wird schon - ist ja ein servergehäuse einen schönen tag und ein sonniges we markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Moin an Board, das Wetter soll am Wochenende schön werden. Heute gibts hier noch jede Menge zu tun. Ich hoffe, ich kann noch im hellen Feierabend machen. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Moin oder schon fast Mahlzeit oder für manche ( wie ich ) bald Feierabend, Wetter ist irre Blauer himmer und Sonne hoffe das das morgen auch so ist wäre schön brauch ich fürs Valentinstag das schöne Wetter. frohes rest schaffen noch und schönes WE Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 moin moin wow, was für ein wetter:) da machte das rausgehen mit den hunden noch mehr spass gleich werden wir mal losfahren um ein neues auto für meine frau zu finden. ich hoffe nur, dass das angebot an volvos und mercedes zur zeit gut ist. das schönste ist, dass wir offen auf autosuche gehen können. bei 13° muss man noch nicht mal eine dicke jacke anziehen:) das neue pc-gehäuse ist einfach nur super. viel platz und schön kühl ist es auch dadrin. da muss ich meiner cpu fast einen schal umbinden;) ein schönes we markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Guten Morgen, welch schreck ich bin schon sei 630 auf arbeit ne stunde zu früh aber ich konnt aufgrund div sorgen nicht mehr schlafen. Wetter ist kalt, musste kratzen, dafür ist aber der Himmel wolkenlos dh. es müsste nacher die Sonne wunderbar herrauskommen. gruß und frohes schaffen Frank Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 moin moin wetter kalt, wird aber wohl heute noch wärmer, arbeitsaufkommen mittel und ansonsten bin ich total platt - hab richtig schlecht geschlafen :( vor allem, weil die hunde sich heute nacht ständig angezickt haben:suspect: irgendwann sperr ich die viecher noch in den keller @Frank: tröste dich, ich bin schon seit 6:15 im büro. morgens um die zeit schaffe ich wenigstens noch was und werde nicht ständig gestört :rolleyes: einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 moin, montag, mein lieblingstag... zudem hatte ich freitag frei und mein Postkasten quillt über. naja, nützt nix, solang ich nicht rumlaufen muss ist alles in ordnung. Mein ramponiertes knie, sorgt erstmal dafür das ich so shcnell meinen arbeitsplatz nicht verlasse (jedenfalls nicht alzuweit) ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Moin an Board, nur die Bergkuppe schaut aus der Nebelsuppe raus. Hoffentlich wird der Tag noch besser. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Guten Morgen dieses mal war ich 645 auf arbeit ... hier is sonnenschein ein paar kleine wolken aber es ist kalt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 und schon wieder beim arbeiten ! Guten Morgen, frohes werkeln .... Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge