*Cat* 19 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 @willow, danke für den kaffee. Das ist schön, dass du an uns denkst... ;) öhm, ne frage... wo steht denn dann der kaffee? Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Guten Morgen, es ist Schweinekalt draußen, die Systeme laufen (noch) alle - wer will alles einen schön starken, heißen Kaffee ??? @Cat: Der Kaffee ist noch in der Kanne - diese wiederum noch in der Maschine :) Auf einen ruhigen, besinnlichen Tag :D Mal sehen, welche Überraschungen heute wieder für uns bereitgehalten werden.... :p Gruss, Frank P.S.: Die Glühbirne hinten oben war durch, ich hab mal ´ne Energiesparlampe reingedreht, das gute Teil brennt ja doch ziemlich lange :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi und guten morgen, krankes Huhn meldet sich gehorsamst zum Morgenapell. Danke für genaue Wegbeschreibung zum Kaffee, die brauch ich getz. *schlürf* Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo Danke für den Kaffee! @krankesHuhn Ich wünsch Dir gute Besserung! ;) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 danke für den kaffee die kaffeemaschine fehlt in meiner ex firma immer noch und ned mal die heizung geht :( e-heizung im keller gefunden habe :D *anmachtheiiiiiisesache* Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Guten Morgen Ich setzt mal Kaffe auf und dreh die Heizung ein bissel höher! Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi und Hallo liebe Leute, danke willow für den Kaffee :) Ich stell mal etwas tee für alle dabei. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Guten Morgen Ich setz mal wieder Kaffee auf, obwohl mich mal interessieren würde was Ihr im Zeitraum zwischen Ankunft am Arbeitsplatz und meinen Kaffee so macht? Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich warte erstmal, bis der Kaffee fertig ist und beglücke in der Zwischenzeit ein paar Anwender mit meiner nicht vorhandenen Allwissenheit :p Aber dann wird´s höchste Zeit für die erste Tasse des Tages :eek: Gruss, Frank P.S.: Gibt´s hier eigentlich ab und an auch mal Cappucchino (schreibt man das so ???) oder Espresso ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @Frank_Steinmetz Ja Cappuccino gibt s immer bei mir, für alle die keinen Kaffee wollen. *schnellmalwiederdiemaschineaufstell* @willow danke für den Kaffee, nicht dass du dir doch noch ne senseo kaufst :rolleyes: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @cat Hehe also ich hab die Senseo schon Daheim im Testbetrieb. Also Hardwareunterstützung - sehr gut (mit verschiedenen Tassenmodellen getestet! :D Aussttatung Wasserbehälter - Eindeutig zu klein max 2 Kaffeebecher Kaffemenge - Zwei Wahlmöglichkeiten 1x Kaffetasse, 2x Kaffetasse (1x Kaffebecher), wenns stärker sein soll zwei Kaffepads Fazit Für die schnelle Tasse zwischendurch ein Supergerät, für 1 - 2 Kaffetrinker. Aber bei der Menge an Kaffeetrinkern hier wäre eine Senseo zu wenig, aber die wär dann ja auch nur für mich und netten Besuch in meinem Büro! :D :D :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @willow mein pa hat in seinem Büro so nen Kaffeeautomaten von saeco, der ist cool. Drückst du taste und der mahlt erstmal automatisch die richtige Bohnenmenge und kocht dir dann nach wunsch kaffee, cappuccino, espresso wie es halt beliebt. *träum* Ich glaub ich fahr gleich erstmal auf nen Kaffee hin :D :p :D Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @ cat Genau so ein Teil haben wir hier im Büro auch! :D :D :D Das Ding ist genial aber für zu Hause auch etwas teuer! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 @willow ich weiß, ich glaub der hat 700DM dafür hingelegt, aber als Chef kann man das dann auf Firmenkosten machen :D Aber was meinst du warum ich den öfter mal besuchen fahr auf der Arbeit :wink2: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Guten Morgen allerseits. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen? Günter? Was haste heute nacht gemacht? Überall hats Krümel *ausfeg* So. Kaffee und Frühstück steht auf dem Tisch. Ich muß zur Arbeit ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge