kamikatze 84 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 moin moin wetter habe ich nicht gesehen (fällt aus wegen nebel) und arbeitsaufkommen normal. werde heute mal versuchen, die ganzen rechner, die noch installiert werden müssen, aufzuarbeiten :rolleyes: einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Mahlzeit an Board, interessante Zeiten und lenkt von diesem schaurigen Wetter ab - unsre LOG bekommt einen Windowscluster und neue Soft. Ich bekomm gleich was zu tun, wenn die neuen Server in die neue Domäne sollen. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 moin moin wetter genial ( zwar kühl, aber SONNE), arbeitsaufkommen bis jetzt niedrig und das we steht vor der tür:D habe gerade einen schulungsraum für meinen cheffe vorbereitet und warte jetzt ein wenig ein schönen tag und we markus Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 guten Tach, ich habe auch mal wieder Zeit mich hier zu melden. :) Wir bestellen gerade beim Schnitzeldienst. *Lecker* Ansonsten ist das Arbeitsaufkommen hoch, die Laune innerhalb der Abteilung recht schlecht. Wurde aber soeben aufgemuntert.. ich habe noch tränen in den Augen. Auch auf die Gefahr hin das der Witz einen Bart hat. Wie jedem Bekannt ist heißt der Lehrling beim Zoll "Filzstift"... Aber neu für mich... der Lehrling beim Frauenarzt... "Lippenstift"... ich hau mich weg... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Moin moin an Board, bei mir gibts nur 'n Brötchen. Ich hoffe mal, daß es heute nicht so lange geht. Hab noch einiges zu organisieren und außerdem will ich noch in der Sonne mit Hundi laufen. @Rudman, bin diese WE mal in Leipzig. Wie ist das Wetter bei euch? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Für Frauen ist es kalt, ca. 3°C. Aber es ist recht sonnig, die dicken Wolken bewegen sich so gut wie nicht und nun scheint schon seit 2 Stunden die Sonne. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @Rudman, kalt ist es hier auch. Frieren tu ich öfter. Hauptsache es regnet oder schneit nicht. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Nein alles im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Guten Morgen, neue woche neues glück meinungsverschidenheiten mit freundin, das schlägt aufm Magen, allg. komisches Wochenende aber ich glaube heute kommt die sonne raus. schönes arbeiten an alle und allen eine gute woche Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Moin an Board, das Wochenende war viel zu kurz. Meine Ma hatte sich aber gefreut das wir alle da waren. Hier gibt es schon wieder einen alten PC zu retten. @Rudman, ja es war schön kalt. @Frank, ich wünsch dir, daß ihr eine Lösung für eure Meinungsverschiedenheit findet. Alles gute für deinen Magen, vll. ist es ja heute Abend wieder gut. ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 moin moin hänge gerade in der warteschleife bei lancom - und das dauert - jetzt schon 16 minuten :cry: . ansonsten wetter bescheiden, arbeitsaufkommen mittel und ansonsten bin ich irgendwie unfit :( euch trotzdem einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hallo bin auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ich mach gerade Innendienst, sozusagen Support für alles was reinkommt. Es gibt nur ein Problem: Es kommt nichts rein. :mad: :cry: Ich mag nicht noch länger rumsitzen. Das Ticketsystem kenn ich schon auswendig ... Wenigstens schön Mittag bei Subway gehabt. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 moin moin Wetter recht bescheiden, arbeitsaufkommen normal und das we steht vor der tür:D morgen wollen wir uns einen neuen wagen für meine frau angucken. die versicherung hat sich endlich bequemt doch zu zahlen. wenn alles klappt, sind wir morgen nachmittag stolze mercedes-besitzer :) ich habe mich doch durchgesetzt und das thema volvo beendet. das schöne an dem wagen ist, dass unsere hunde endlich viiieeel platz haben - ist ein kombi. irgendwie witzig - vom extremen panx-rocker zum mercedes-fahrer in nur 10 jahren :rolleyes: . naja, egal - mann wird ja älter und reifer ;) einen schönen tag und ein noch schöneres we ( am sonntag soll es 17° werden) markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Morgen, das wetter ist bescheiden, das arbeits aufkommen 0 bis nix, Studiere aus langerweile Wikipedia das "Paradoxon Phänomen". mental,psychisch,pysisch siehts ned rosig aus. mal sehen was das Wochenende bringt.... frohes schaffen .. und nacher ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge