Eyeswide 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Du kommst aus Niedersachsen?? Bei mir das gleiche. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Mahlzeit, an der Lübecker Bucht ist es inzwischen auch wieder grau und nass. Ich nehme mir jetzt noch einen Cappuccino, danach werde ich abgeholt für einen Feldeinsatz. Die Ausrüstung liegt schon bereit hier im Labor, werde sie gleich dem Kollegen aus dem Fenster reichen zum Transporter. Einen schönenm Tag noch euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Mahlzeit zusammen, ist zwar grau da draussen, aber zumindest gerade kein Regen. Scheint etwas heller zu werden. Hoffen wir das Beste. Kann ja eigentlich nur noch besser werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Illertissen STRAHLENDER SONNENSCHEIN ! Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Neid ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 @Eyeswide, nein, wohne nicht in Niedersachsen. Aber es ist von hier auch nicht weit bis dahin. ;) @BlackShadow, schick mal die Sonne her. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 *sonnezuestaschick* kommt was an? hier beim arbeiten passiert nicht viel, privat und mit eigener Firma hab ich mehr zu tun :) aber kann ja ned alles machen sonnst dreht chef noch ab *ggg* UMTS sei dank ... bald hab ichs für heut auch wieder geschafft ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 @BlackShadow, nix ist angekommen. :( Naja, da kannst du ja beim "Arbeiten" kraft sparen, um es dann später zu nutzen. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 guten morgen @Esta das sowie so, manchmal schon deprimierend wenn man ned wirklich irgend was machen kann Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Mahlzeit an Board, schon wieder versteckt sich die Sonne. :( Die Weide vorm Fenster blüht. Da freuen sich meine Nase und Augen. :( Naja lenk ich mich mit arbeiten ab. @BlackShadow, *tröst* Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Guten Morgen, leicht rötlich färbt sich hier bei uns der Himmel. Man war es kalt heute morgen. Der Tag liegt voller Arbeit: Also packen wir es an, denn je eher gibt es Feierabend. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Morgen, mittlerweile erste Sonnenstrahlen gesichtet. Scheint aber, als müsste das für den ganzen Tag reichen. Zumindest friert und regnet es nicht. Aber eigentlich ist es doch schon angenehm für die Uhrzeit. Heute morgen war auch schon wieder die erste Foto-Session der örtlichen Polizei, aber ich bin denen wohl nicht fotogen genug (stört mich aber nicht). Also schauen wir mal, was der Tag sonst noch so bringt. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 moin moin wetter eigentlich ganz gut (aber es soll ja noch regnen), arbeitsaufkommen überschaubar und stimmung gut - es geht aufs we zu :) heute morgen habe ich erstmal den wagen für meine frau angemeldet. diesmal hat es 25min gedauert (inkl. schilder machen) - nicht gerade ein rekord, aber ok. manche brauchen ja dafür über 2 stunden :shock: und am freitag oder samstag holen wir dann den wagen ab :D . das neue radio werde ich dann auch am we einbauen. also wieder reichlich arbeit für so kurze zeit:rolleyes: einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Moinsen, haben hier nun Bürokrieg :D bewerf mich mit kollegin gelegentlich mit papier kugeln :) nun haben wir noch nen kleinen Karton an die Tür gehängt und schmeißen da ab und zu kugeln rein bissl ablenkung vom tristen altag .. wobei ich wieder nixzu tun hab :D frohes schaffen Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 @Frank: ich kann dir gerne etwas arbeit abgeben ;) gerade hat ein kunde angerufen, dass er seinen neuen server schon morgen haben will. angedacht war eigentlich montag. ist aber eine einfache installation. wird also schon klappen ohne überstunden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge