BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 na immer her damit :D bin für alles zu haben Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Moin an Board, mal sehen was heute noch so ansteht. Hoffentlich kann ich pünktlich ins Wochenende starten. Ich wünsch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 moin moin ich krich gerade die kriese. an dem server, der heute raus soll, ist das dvd-lw defekt. unser lieferant wollte mir direkt ein neues per express schicken und jetzt sitz ich hier und warte auf ups. sonst kommen die immer gegen halb 9 und gerade heute, wos eilig ist, kommt er nicht :cry: ansonsten gibt es zu berichten, dass das wetter so lala ist, arbeitsaufkommen von mir so gelegt wurde, dass ich superpünktlich raus komme und wir heute nachmittag unser neues auto abholen werden :D . morgen werde ich vieleicht mal versuche mit einem kleinen kite-schirm an land versuchen - es soll ja sturm geben. habe da sding bis jetzt immer nur bis ws6 bft ausprobiert. mal sehen, wie das bei 10 ode rso ist:D einen schönen tag noch markus pffft, ups ist gerade gekommen:) Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen! Au weia, da ist ja ganz schön viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Besuch hier. Die ganzen Beiträge kriege ich doch nie gelesen. Ihr schreibt einfach zuviel... Hoffentlich gehts euch allen noch gut. Habt erstmal ein schönes Wochenende, ich habe leider sehr sehr viel noch zu tun heute. Auf bald. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 so, noch 10 minuten und ich geh ins we :) draussen wirds auch immer windiger - da zieht wohl doch was heftiges auf. ab 21 haben wir lt. radio orkanwarnung. und gerade hier am niederrhein solls richtig kacheln :( nicht dass uns direkt ein dicker ast auf den neuen wagen fällt werde ich wohl morgen das inline-kiten besser vergessen. habe keine lust meinen neuen schirm direkt zu verblasen :rolleyes: ein schönes wochenende und fliegt nicht weg markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Guten Morgen, ich glaube das Wochenende ist vorbei? Kann mich garnicht drann erinnern das da eins gewesen ist. Wünsche nun allen frohes schaffen und einen guten start in die neue Woche. Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Moin am Board, es ist noch nass draussen, die Sonne schien aber eben durch ein Wolkenloch. Ob das mit dem schönen Wetter schon heute etwas wird? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Moin an Board, die Sonne kommt hier auch durch. Ich hoffe, ihr habt am Wochenende den Sturm gut überstanden. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 moin moin wetter so lala, arbeitsaufkommen mittel und stimmung gut, weil morgen we ist :) heute haben wir den ersten tag einen neuen praktikanten (diesmal ein student), der dann auch noch 20 wochen bleibt. mal schaun, was der so drauf hat. wenn er gut ist, kann er uns auf jeden fall viel arbeit abnehmen :) am wochenende werde ich mal nur die ruhe geniessen und (fast) nix machen. evt. setze ich mal einen w2k8 auf. das wirds dann aber auch gewesen sein. nach der eigentlichen inst kann mann ja alles vom laptop per rdp machen ;) also schön auf der couch sitzen und ein bischen rumspielen einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Moin an Board, hier regnet es. :( Wochenende ist nah. Werde wohl am Sa mit meinem Bruder zur cebit fahren. Ich hoffe es lohnt sich, muß mich in einem Bereich mal schlauer machen. Muß nur noch einen Hundi -Sitter finden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Moin Board, es ist kalt heute morgen -6 Crad geht ja mal garnicht. abgesendavon nun scheint hier die sonne und es ist blauer himmel. esta komm nach Illertissen ich pass auf dein Hundi auf Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Moin am Board, bedeckter Himmel und Nieselregen an der Lübecker Bucht, nasskalt ist es, unangenehm draussen. Icvh sitze im gemütlichen Büro und schaue den Fensterbauern das draussen zu. Unsere Werkhalle erhält eine neue Verglasung, die alte stammt aus den 50.Jahren. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 @BlackShadow, danke für das Angebot, leider liegt Illertissen entgegengesetzt zu dem, wo ich hin will. Und meinen Jet habe ich grade verborgt. ;) Aber Hundi hätte sich ganz bestimmt gefreut. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 moin moin wetter - keine ahnung - es ist dunkel, arbeitsaufkommen mickrig und stimmung müde. bin seit heute morgen um 5 im büro und teste noch einen server, der gestern beim kunden abgeraucht ist - das ist bildlich zu sehen - das netzteil hat nur noch gequalmt und das wars. wir haben jetzt ein neues eingebaut und fahren jetzt noch die letzten tests, bis er gleich wieder zum kunden kommt. @esta: ich würde ja gerne deinen hund nehmen. nur wenn es ein mädchen ist, könnte es probleme geben. dann zicken sich meine beiden "männer" so richtig an und man erkennt sie nicht mehr wieder - vor allem den pointer, der noch ein richtiger mann ist (der andere hat sein gehänge bereits verloren). einen schönen tag und ein noch schöneres we markus Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 moin boardianer, hier ist kalt aber trocken, abgesehen davon bin ich schon seit knapp 4 Uhr auf den Beinen. Der Niederrhein liegt recht trostlos da und man versucht sich erst auf seine Arbeit zu konzentrieren. Ich geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken und dann gehts weiter.... In diesem Sinne... Gruß CEeS Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge