kamikatze 84 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 @cees: wo kommst du denn her vom niederrhein? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Moin an Board, hier ist trübes Wetter, dafür nicht so eisig wie in den vergangenen Tagen. Ich hoffe, daß ich heute pünktlich Feierabend habe. @Markus, Hundi ist ein seiner Männlichkeit beraupter ER. ;) Also sollte es keinen Streß mit deinen beiden Großen geben. Und der Kleine kann sich auch ganz gut wehren. In meinem Avatar kannst du ihn ein klein wenig erkennen. Nur leider wohnst auch du entgegengesetz von dem, wo ich hin will. ;) Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Moin an Board, Wochenede war vieeeeel zu kurz. Aber auch Informationsreich. Schade nur, daß ich die anderen nicht Treffen konnte. @Markus, brauchte nun doch keinen Hundesitter mehr, war "rechtzeitig" zum Gassi gehen wieder zurück. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 14. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Grüß den gates! lustig hier bei Euch im Board, ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe! PS: Ich bin der kleine Bruder von CEeS und leider voll der anfänger... -.- Bis denne stamm121 Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 moin moin gähn - bin extra für die formel 1 aufgestanden. hat sich bis jetzt nicht wirklich gelohnt. das einzige highlight war bis jetzt, dass kimi seeehr langsam in die box zurück kam. das lässt doch hoffen, dass die roten loosen :D ich hoffe mal, dass mclaren die quali macht und morgen auch das rennen gewinnt. juhu, kimi ist raus :jau: ich werde dieses we mal nutzen um die fse in unseren neuen wagen einzubauen. ansonsten steht heute gartenarbeit an und viel mit den hunden gehen einen schönen tag noch und ein schönes we markus Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Guten Tag die Herren :) ich wünsche schonmal allen ein Frohes Osterfest! Wetter hier in MH ist nicht wirklich berauschend... A40 ist auch nicht wirklich interessant heute... na dann, back 2 script :) Lg Marco Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Moin am Board, sonnig, klar und kalt ist es draussen. Nun bereite ich mir einen Cappuccino, schaue mal auf den Speiseplan für heute. Gestern hatte ich Besuch von Kollegen aus der Zentrale, dort gibt es kein solch schönes Restaurant auf dem Betriebsgelände wie bei uns. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Tach fein, jetzt gehts ab in die Anti-Zivilisation. Kaum Strom, kein fliesend Wasser, kein Warmes Wasser, Wasser gibts draußen am Brunnen. Keine Heizung ein Ofen tut´s. Holz hacken und Ofen heizen für die Mädels, damit denen warm ist. Bier und anderes für mich und meinen Kumpel, das wärmt auch. Kein Fernseher, kein UMTS geschweige denn Handyempfang. Ein Radio ( gutes altes Sternradio, oder wie das auch immer hieß ) das gibts und hat auch Empfang. Ich glaube das ist die einzige Technik die vorhanden ist und auch funktioniert. Das wird fein. Leider hält man das aber nicht länger als 3-4 Tage aus. Allen ein schönes Osterfest.... ich werde ein schönes haben. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Dann mal schöne Festtage. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Mahlzeit an Board, oh ich hoffe, daß ich heute pünktlich Feierabend machen kann. Hab ja Montag wieder vor Überstunden zu machen. Ich wünsche allen frohe Feiertage Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hi zusammen! ich mach noch 2 stunden und dann bin ich weg hier - ist aber auch nicht wirklich viel los! wünsche einen guten start in das lange Wochenende! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Zurück in der Zivilisation... Ich hatte ein tolles und sehr lustiges Osterwochenende, draußen war es immer schön kalt, aber in der Hütte waren ständig 26°C und die Mädels haben in Pullovern dagesessen. Ich habe fast gar nicht ausgehalten. 4 Tage hat kein Handy geklingelt. Nach dem wir wieder in Empfangsnähe waren. Hat mein Arbeitshandy 5 Minuten Geräusche gemacht. Haufen Anrufe und Sprachnachrichten. Wie schön das meine Bereitschaft heute früh angefangen hat. Allen noch einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 moin moin das wetter ist ja bescheiden. saukalt, immer noch ein wenig schnee und besserung nicht in sicht :( lebe ich hier in den alpen oder am niederrhein?:confused: naja, dafür ist´s eine kurze woche und der wohlverdiente urlaub ist auch nicht mehr soo weit weg (6 wochen vergehen ja schnell ;)) arbeitsaufkommen normal und der resr der woche sieht auch ok aus einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Moin an Board, meine Standheizung hat es heute morgen nicht geschafft, das Auto schneefrei zu bekommen. :( Zur Arbeit bin ich "geschlichen". Wollte ja nicht im Graben landen. Arbeitsaufkommen - sehr ordentlich. Urlaub - in sehr weiter ferne. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 im graben landen? geschlichen? was fährst du für ein Auto und was hast du für einen Fahrstil? *g Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge