Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Marco,

yupp einen ganz schrecklichen Fahrstil. Dank ESP fahre ich, wenn es trocken ist, mit Vollgas durch die Kurven. ;) Und auf meiner Strecke zur Arbeit gibt es extrem viele davon.

Geschrieben

Mahlzeit am Board,

Gyrosbraten, Petersiliekartoffeln, buntes Gemüse für €3,90 gab es heute bei uns.

Über Ostern hatte die Hausverwaltung in meinem Bau die Heizkörper abgestellt, es ist immer noch nicht nicht richtig warm, selbst im Serverraum nicht.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Geschrieben

Moin an Board,

Wetter wird wärmer, aber es soll wieder mehr Regen geben.

Ich hoffe, daß es heute nicht sooo lange wird und das unser vorhaben ab Mittag ohne Probs und schnell über Bühne geht.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Geschrieben

N'Abend an Board,

na seit ihr heute in den April geschickt worden? Zu uns ins Büro kam eine Azubine und sie sollte sich von uns ein WLAN-Kabel geben lassen. :D Ansonsten gabs den üblichen Wahnsinn ...

Geschrieben

Moin *gähn*

..eröffne mal die runde, nachdem mir nur 1,5h schlaf gegönnt wurden.

wünsch euch was!

Zu uns ins Büro kam eine Azubine und sie sollte sich von uns ein WLAN-Kabel geben lassen. :D

... :D der ist doch alt....und zieht immer noch! :D

Geschrieben

moin moin

wetter heiter bis wolkig, arbeitsaufkommen recht hoch ( heute eine nachtschicht und am we wird auch durchgearbeitet) aber stimmung trotzdem gut.

habe zur zeit wieder einen praktikanten. der stellt sich sogar recht geschickt an und fragt auch mal. nach einer woche wird der wohl selber rechner installieren können und ich habe mehr zeit für wichtige dinge (zb mcseboard:D)

einen schönen tag noch

markus

Geschrieben

Moin am Board, moin Marcus,

leichter Nieselregen über Trave und Lübecker Bucht ist zu melden. Kühler fühlt es sich an, die Mädels sind wieder verschlossener anzusehen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Geschrieben

Moin an Board,

als ich mit Hundi lief, fielen auch ein paar Tropfen. Sonne ist ganz weit hinter den Wolken versteckt.

@overlord,

ich hoffe, du hast ganz viel starken Kaffee da. ;)

Klar ist der alt, gelacht haben wir trotzdem. :D

@Edgar,

na da werden wenigsten die Männer nicht zu sehr abgelenkt, bei so einem Wetter. ;)

Geschrieben

n´abend an Board!

Ihr habts gut. Hier an der holländischen Grenze am Niederrhein ist das wetter schlimmer wie der verlauf von aktien. Wenn der regen angefangen hat kommt die sonne raus und ne halbe minute später hagelts. naja WLAN kabel hab ich ja auch ;) reicht sogar durch die decke :)

noch n schönen abend

stamm121

Geschrieben

moin moin

endlich wieder im büro. ich war jetzt 2 tage bei einer lexware-veranstaltung. erste tag noch ganz ok, aber der 2. war die hölle. für mich als buchhaltungsdau wurde da nur von böhmischen dörfern erzählt:confused:. am ersten tag gings um die technik.

wetter heute trocken, arbeitsaufkommen normal und um ca 17 uhr mach ich feierabend (sofern es der kunde so will;))

einen schönen tag noch

markus

Geschrieben

Grins das kenn ich ...

Guten Morgen ...!

@markus, toll gell da machts noch spaß wenn die Technik mit bekommst und alles drumm und drann .. :) mein Hirn schaltet automatisch um wenn was kommt mit Buchhaltung :)

Arbeitsaufkommen: LOW

Wetter: mies

Temp: frisch

Lusst: 0

frohes schaffen!

Geschrieben

Moin an Board,

Wetter hier auch schlecht. :( Arbeit überdimensional hoch, grad so noch Zeit in der Pause ein Brötchen zu verdrücken und einen Kaffee zu schlürfen. Überstunden und WE eingeplant.

@Eyeswide,

ja es fesselt so lange, bis es sauber Produktiv läuft. :)

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...