Esta 114 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 @Marco, yupp einen ganz schrecklichen Fahrstil. Dank ESP fahre ich, wenn es trocken ist, mit Vollgas durch die Kurven. ;) Und auf meiner Strecke zur Arbeit gibt es extrem viele davon. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Mahlzeit am Board, Gyrosbraten, Petersiliekartoffeln, buntes Gemüse für €3,90 gab es heute bei uns. Über Ostern hatte die Hausverwaltung in meinem Bau die Heizkörper abgestellt, es ist immer noch nicht nicht richtig warm, selbst im Serverraum nicht. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 @esta ah okay du wohnst nich etwas ländlicher oder? weil in der stadt kann man ja selten mit Vollgas durch die kurven (naja manchmal gehts :D ) bin da auch nich besser *g Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Moin an Board, Wetter wird wärmer, aber es soll wieder mehr Regen geben. Ich hoffe, daß es heute nicht sooo lange wird und das unser vorhaben ab Mittag ohne Probs und schnell über Bühne geht. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Moin Esta @All Hier in Lübeck ist es etwas verhalten sonnig, es ist wärmer als in den letzten Tagen in der der Früh. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 N'Abend an Board, na seit ihr heute in den April geschickt worden? Zu uns ins Büro kam eine Azubine und sie sollte sich von uns ein WLAN-Kabel geben lassen. :D Ansonsten gabs den üblichen Wahnsinn ... Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Moin *gähn* ..eröffne mal die runde, nachdem mir nur 1,5h schlaf gegönnt wurden. wünsch euch was! Zu uns ins Büro kam eine Azubine und sie sollte sich von uns ein WLAN-Kabel geben lassen. :D ... :D der ist doch alt....und zieht immer noch! :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 moin moin wetter heiter bis wolkig, arbeitsaufkommen recht hoch ( heute eine nachtschicht und am we wird auch durchgearbeitet) aber stimmung trotzdem gut. habe zur zeit wieder einen praktikanten. der stellt sich sogar recht geschickt an und fragt auch mal. nach einer woche wird der wohl selber rechner installieren können und ich habe mehr zeit für wichtige dinge (zb mcseboard:D) einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Moin am Board, moin Marcus, leichter Nieselregen über Trave und Lübecker Bucht ist zu melden. Kühler fühlt es sich an, die Mädels sind wieder verschlossener anzusehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Moin an Board, als ich mit Hundi lief, fielen auch ein paar Tropfen. Sonne ist ganz weit hinter den Wolken versteckt. @overlord, ich hoffe, du hast ganz viel starken Kaffee da. ;) Klar ist der alt, gelacht haben wir trotzdem. :D @Edgar, na da werden wenigsten die Männer nicht zu sehr abgelenkt, bei so einem Wetter. ;) Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 n´abend an Board! Ihr habts gut. Hier an der holländischen Grenze am Niederrhein ist das wetter schlimmer wie der verlauf von aktien. Wenn der regen angefangen hat kommt die sonne raus und ne halbe minute später hagelts. naja WLAN kabel hab ich ja auch ;) reicht sogar durch die decke :) noch n schönen abend stamm121 Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 moin moin endlich wieder im büro. ich war jetzt 2 tage bei einer lexware-veranstaltung. erste tag noch ganz ok, aber der 2. war die hölle. für mich als buchhaltungsdau wurde da nur von böhmischen dörfern erzählt:confused:. am ersten tag gings um die technik. wetter heute trocken, arbeitsaufkommen normal und um ca 17 uhr mach ich feierabend (sofern es der kunde so will;)) einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Grins das kenn ich ... Guten Morgen ...! @markus, toll gell da machts noch spaß wenn die Technik mit bekommst und alles drumm und drann .. :) mein Hirn schaltet automatisch um wenn was kommt mit Buchhaltung :) Arbeitsaufkommen: LOW Wetter: mies Temp: frisch Lusst: 0 frohes schaffen! Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hi, hier Wetter: untoll!! Ich werde ab Montag mindestens 8 Wochen in einem Projekt festhängen. Das begeistert mich wenig. Wie lange hats euch schon in ein und demselben Projekt "gefesselt"?? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Moin an Board, Wetter hier auch schlecht. :( Arbeit überdimensional hoch, grad so noch Zeit in der Pause ein Brötchen zu verdrücken und einen Kaffee zu schlürfen. Überstunden und WE eingeplant. @Eyeswide, ja es fesselt so lange, bis es sauber Produktiv läuft. :) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge