stamm121 10 Geschrieben 9. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 ja danke danke! guten tach! Wetter? geht so. leichte sonne, recht frisch aber angenehm. Arbeit sollte sich ja im gewissen rahmen halten, aber zu wenig ist auch nicht gesund ;) MfG stamm121 Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 moin moin wetter könnte heute gut werden, arbeitsaufkommen gering bis normal und das we steht vor der tür :) werde heute mal wieder meinen praktikanten quälen;) der darf heute mal einen sbs installieren. xp klappte gestern schon ganz gut. und morgen darf er ein kleines netzwerk aufbauen. der jung macht sich richtig gut (obwohl erst 9. klasse) einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 moin moin wetter grau in grau, arbeitsaufkommen spannend und stimmung gut. ich bekomme heute einen server von einem neukunden rein, bei dem die platte (raid1 an einem adaptec ide-controller) zu klein sind. es sollen 2 neue platten rein und dann soll alles wieder drauf. ich werde das ganze mal mit acronis true image versuchen - sollte eigentlich klappen. wenn nicht, ist mein we futsch einen schönen tag und ein schönes we markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Moin an Board, das Wetter läßt zu wünschen übrig. Viel Arbeit liegt an. WE ist gestrichen. :( Die ersten Probleme gibt es auch schon... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Moinsen, kommen wir gleich zu dem depressiven Wetter. graue wolken,nieselregen,kalt Wo ist die Sonne hängt wohl an der Wolken Firewall fest :( Arbeitsaufkommen *gäähn* nix wenn ich ehrlich bin Wünsche allen einen guten Arbeitstag, Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Moin am Board, moin Frank, hier an der Lübecker Bucht setzt sich im Moment die Sonne durch. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Moin. also hier in Mülheim scheint mir die Sonne gerade ins Gesicht =) Arbeitsaufkommen i.O. Mal gucken was heute noch kommt :) lg Marco Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 15. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2008 Tach auch. Hier ists sehr wechselhaft, Regen und Wolken geben sich "die Klinke in die Hand". Schönen Tag noch und nen ruhigen vor allem bis zum Feierabend ;) MfG stamm121 PS: Was ich mal so festgestellt habe: Wenn man einen lachenden Smiley ( also :) ) markiert, also mit gedrückter linker maustaste drüber geht, guckt der ziemlich traurig... Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 moin moin wetter kalt, aber sonnig (ich musste heute morgen kratzen:suspect:), arbeitsaufkommen normal und ansonsten geht alles seinen normalen gang. am sonntag haben wir hier ein gewerbefest und unsere firma ist auch dabei. das heisst für mich früh hier sein und aufbauen, dann ein paar stunden das nagelindenklotzhauen beaufsichtigen und dann gegen mittag feierabend machen. da kommen unsere hunde mal wieder viel zu kurz :cry:. ich hoffe mal dass das wetter einigermassen schön ist und was lost ist - dann geht die zeit schneller rum. auf dem fest soll auch eine youngtimer-ausstellung sein - vielleicht finde ich ja was nettes für mich;) einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Guten Morgen board :) Ja das Kratzen müssen hat mich auch sehr verwundert... Im Radio erklingt ein Stau auf der A40... da war ich gerade noch (und kann sie einsehen) und da is nix :D Wetter wunderbar, die sonne scheint einem ins Gesicht =) Dumm nur das noch ein Ablaufplan gemacht werden muss für ne DB :/ Na dann, los gehts. Lg Marco Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Moin moin, kühl und sonnig ist es in der Nähe der Lübecker Bucht. Einen schönen Tag, gutes Gelingen wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Moin an Board, ich hoffe, heute wird ein besserer Tag als gestern. Es lief fast alles schief, was schief laufen konnte. Murphy ließ grüßen. :( Am Wochenende soll es sonnig und warm werden. Und das ohne Überstunden zu machen. :) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Moin am Board, leicht sonnig, ein kühler Wind aus nördlicher Richtung, trocken; so ist das Wetter an der Lübecker Bucht. Ruhig ist es auf der Arbeit, ich werde wohl mal einen Rundgang durch die Seminarräume machen, anschliessend die User(innen) der Verwaltung beglücken mit meinem Besuch. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Seit 07:30 beim Kunden. Wie jetzt jeden Morgen die nächsten 8 Wochen. Dafür immer Wochenende und keine Überstunden. Große Projekte haben doch nicht nur Nachteile. Ausserdem gibts hier ne hervorragende Kantine. Der Tag wird Stressfrei. Das Wochenende => Samstag Dortmund Modellbaumesse. Sonntag Hauswand mit Isolieren beginnen (untoll). Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Seit 07:30 beim Kunden. Wie jetzt jeden Morgen die nächsten 8 Wochen. Das Wochenende => Samstag Dortmund Modellbaumesse. Sonntag ?????Hauswand mit Isolieren beginnen (untoll). Da geht man doch zur Kirche und nicht Arbeiten ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge