Eyeswide 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 da wir selbst isolieren und auch mit einigem an Bier .... Is ja wie Urlaub, blos mit Stypsopor ... :cool: Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 moin moin bäh, ich muss heute arbeiten - wir haben heute gewerbefest. wer also in der nähe von voerde ist, kann ja mal vorbei kommen - kurierweg in friedrichsfeld;) wetter momentan grau, aber es soll ja besser werden. heute abend wird totes tier über offener flamme gegaart:D einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Voerde (Niederrhein)? Das ist mir zu weit von der Lübecker Bucht aus. Hier ist es trocken, kühl und bedeckt. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 moin moin wetter gut (bin heute morgen sogar offen zur arbeit gefahren :)), arbeitsaufkommen eher gering und mein praktikant ist nicht mehr da:cry:) gestern konnte ich um kurz nach 2, als meine ablösung eingetroffen ist, ins rest-we gehen und abends haben wir noch nett gegrillt. das gewerbefest war ja ganz nett, nur jede woche brauche ich das nicht. das geilste war ein typ, der ganz trocken nach einer möglichkeit fragte, am pc autorennen zu gucken. ich empfahl ihm eine tv-karte. er meinte aber dass er NUR autorennen gucken will. nach einigem nachfragen stellte sich heraus, dass er premiere gucken will und nix dafür bezahlen will. ich verwies ihn an einen tv-händler seines vertrauens und drehte mich zum nächsten kunden. was denken manche leute eigentlich - dass man denen eine fertige möglichkeit anbietet, etwas strafbares zu machen :suspect: heute mach ich mal dafür etwas früher schluss einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Moin an Board, hier scheint die Sonne zum Bürofenster rein. Hoffentlich komme ich heute mal pünktlich raus, damit ich noch was davon habe. ;) Arbeit ist genug da und zwischendrin kommt noch ein zusätzliches Projekt dazu. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Mon Esta, moin all, kühl und sonnig ist es an der Lübecker Bucht, die Vögel zwitschern draussen in Büschen und Bäumen. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Tach auch, es ist Dönerstag und gleich Feierabend. Die Sonne scheint. Ich werde gleich meinen alten Herren abholen, die haben in seiner Firma "tag der offenen Tür"! Mal sehen in welchem zustand sich der "Alte" befindet. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 So liebes Board - dann wünsche ich mal eine gute Nacht und stelle mal um auf die etwas schattigere Beleuchtung. Schlaft gut! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 gn8i ihrs und immer schön artig sein Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Juten Morgen. :o Es ist Freitag, in Hannover in der KWA regnete es bis eben. Keine guten Voraussetzungen fürs WE. :( Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 moin moin bei uns ist ebenfalls freitag;), aber dafür das wetter besser. zwar noch ein wenig diesig, aber der blaue himmel wird mehr. die sonne zeigt sich schon ganz gut. am we sollen hier bis 23° bei sonne pur sein (wenigstens am sonntag) arbeitsaufkommen normal (nur einen rechner in ein arztnetzwerk integrieren - die hotlinenummer liegt schon bereit:rolleyes:) und dann um 3 oder so ins we. werde morgen wohl mal wieder verstärkt nach einem auto gucken - bei so einem wetter macht die probefahrt noch mehr spass einen schönen tag und ein sonniges wochenende markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Moin an Board, ja schönes Wetter ist hier auch angesagt. Nur ich werd nichts von haben, am WE ist arbeiten angesagt. Mal schaun, wie lang es heute geht. Ich wünsch allen einen guten Start ins WE. Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Guten morgen Board! Esta, Deinen permanenten WE-Einsätze kann ich nicht für gut heißen! Das ist ja furchtbar... @ Eyeswide: Ich konnte in der KWA gestern im Sonnenschein Feierabend machen ;-) Ich bin heute auf einem Xing-Badmintonturnier in Hannover, bin mal gespannt! Wünsche euch ein erfolgreiches WE! Gruß, Andre Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Mahlzeit an Board, meine Augen "freuen" sich über die Pollen von der Weide vor unsrem Bürofenster. :( Da das Wetter doch nicht so toll ist, stört es mich nicht so sehr das ich hier sitze. (Obwohl ct lesen wär mir jetzt lieber) Ansonsten läuft die Aktion grad nicht so pralle. Wird länger dauern als geplant. @Andre, viel Spaß beim Badminton. Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Mahlzeit, es ist Montag und abzusehen, das die Woche kurz wird. Freitag muss ich zwar auch los, das heist aber nicht, das mich das an der Radtour hindern wird. Hoffentlich bleibt das Wetter so! Morgens um 07:30 schon 13 Grad .... Allen eine schöne kurze Arbeitswoche. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge