Marco7488 12 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Guten Morgen on Board... Hoffe die Exchange Geschichte geht schnell @ Markus ;) Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag und ein wunderbares WE. Sonne spielt mit, temperatur ist auch okay :) Auf gehts =) Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Wetter @ Leipzig bedeckt, 15 °C Gestern (neues) Auto (Fabia) vom Händler abgeholt, heute neue Waschmaschine bekommen. Heute Mittag gibt es das letzte richitge Essen (Schnitzel), dann wird gehungert. :D WE Tasks: Familie, auf 4 TS (remote) die Adobe Reader Installation anpassen (Autoupdate entfernen), zum Glück keinen Exchange retten Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Moin am Board, es gibt im Moment nichts Besonderes zu melden. Ein schöne Wochenende wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 max der popohebemeister hält mich auf trab... Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 jujuuuu, es läuft wieder alles. habe bis halb 2 beim kunden gesessen. die sicherungen waren wertlos:cry:. habe jetzt den informationsstore neu erstellt und die vorher erstellten pst-dateien wieder importiert. ein neuer öffentlicher mailordner musste auch noch erstellt werden. jetzt läuft aber alles und der kunde hat ein schlechtes gewissen ( und noch schlechtere karten bei seinem chef, wenn die rechnung kommt:D). das ganze hat jetzt gut 8 stunden gedauert. jetzt werde ich mir gleich das quali von der f1 angucken (habs extra aufgenommen). und später dann grillen:) ein schönes we noch Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 hurra feierabend war heute nacht bis halb sechs auf der piste und max bei oma und opa daher bin ich nun extrem gerädert und froh dass mein sohn schläft :D Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, es regnet, was auch gut ist. Habe Rasen gesäht. Heute ist der letzte Tag in meinem Dauerprojekt!! Hurra. Endlich wieder andere Kunden sehen. Freude ist groß. :p Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 moin moin wetter geht so, arbeitsaufkommen überschaubar und um 4 mach ich feierabend (wenn dau es so will). bei dem kunden mit dem exchange läuft wieder alles (noch) und der kunde wird wohl nix mehr löschen. werde evt. nachher noch ein bischen nach einem neuen wagen gucken - habe einen termin für eine barchetta. mal gucken, wie das ding fährt. ich habe das gefühl, das die aktion mit einem neuen wagen für mich sich noch lange hinzieht. vor allem ruft alle 2 tage der käufer für meinen alten wagen an:rolleyes:. naja, muss er halt noch etwas geduld haben - ich kaufe diesmal nicht den erstbesten einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Autokauf will auch lange überlegt sein. Willst du aber wirklich Fehler In Allen Teilen?? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 nö, eigentlich nicht wirklich. interessiert mich aber, wie das ding geht. relativ leicht und 131ps - schieben braucht man da wohl nicht. ich hatte mal vor 20 jahren einen fiat x1/9 - geiles teil. nur leider bekommt man heute keine guten exemplare mehr. alles schrott oder total verbaut. naja, mal gucken - probefahren kostet ja nix Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Schtimmt, probefahren kost nix. Wenn du es nicht machst, musst du dich ja quasi immer fragen, ob es nicht doch der richtige gewesen wäre. Meiner ist übrigens immer noch in der Werkstatt!! :shock: Steuergerät platt, und auch die BSI-Einheit (sozusagen der Coreswitch). Werden morgen getauscht, mal schauen, obs dann wieder läuft. Kack Marder. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Moin an Board, boah, was für Tage. Ich bin froh, wenn das WE vorbei ist und alles läuft, wie ich es erwarte. Danach darf es gern etwas ruhiger werden. Jetzt wo das "Grundgerüst" vom neuen Exchange steht, kann der Kollege mit dem Support die Datensicherung einrichten. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 moin boah bin ich froh wenn ich alles erledigt hab, die nacht war kurz und ich war beschwipst und überhaupt *seufz* Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 moin moin wetter nach gestern ok, arbeitsaufkommen gering (bis jetzt) und das we steht vor der tür. gestern wars hier richtig heftig. gegen 11:00 wurde es nachtdunkel und es regnete leicht. 20 minuten später wurde es dann gelb ( so gelbe luft habe ich noch nie gesehen) und es schüttete wie aus eimern. nach weitereren 15 min. war alles vorbei. weiter westlich standen wohl reichlich keller unter wasser und der hagel hatte eine grösse eines golfballs - da hatten wir hier richtig glück. ich hoffe mal, dass das wetter am we besser wird einen schönen tag und ein schönes we markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Moin an Board, ich hoffe auch, daß das Wetter zum WE hin gut bleibt. Von Unwettern haben wir hier nichts mitbekommen. Ich wünsche allen einen guten Start ins WE. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge