kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 moin moin wetter bewölkt, arbeitsaufkommen normal und mir tun alle knochen weh (ich wusste garnicht, dass der mensch so viele muskeln hat:cry:) aber heute gehts wieder weiter... und am 31.10. wollen wir dann im neuen haus sein und alles ist hoffentlich fertig:rolleyes: danach habe ich erstmal noch 1 woche urlaub, um die hunde an das neue haus zu gewöhnen und um mich zu erholen einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin an Board, hier auch bewölkt. Arbeitsaufkommen gering und Tendenz fallend. Seit meiner Kündigung werde ich dann doch zunehmend von Projekten abgezogen. Eigentlich unnötig, aber egal, is ja nicht mein Problem, wenn ich nur noch koste und nix bringe. Heute noch Wartungskunde und den Rest der Woche 2nd Level Support bei uns im Haus => Ergo Innendienst. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo an Board, heute Nachmittag wurde hier das Wetter noch mal schön. Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos machen vom hiesigen Indiansummer. Doch dann traf ich den netten Nachbarn mit seiner Hündin und wir sind redend mit unseren Hunden gelaufen. @Edgar, bei uns entziehen die Bäume schon länger den Blättern das Clorophyll. :) @Markus, vielleicht kannst du dir im Urlaub noch eine Massage leisten. Das tut den Knochen und Muskeln gut. :) @Eyeswide, na da hast du wenigstens vor dem neuen Job keinen Streß mehr. ;) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @Markus, vielleicht kannst du dir im Urlaub noch eine Massage leisten. Das tut den Knochen und Muskeln gut. :) die bekomme ich auf jeden fall - ich bin doch nicht umsonst verheiratet;) btw: was macht deine jobsuche? schon erfolg gehabt? gruss markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @Markus, bei der Jobsuche ist leider alles noch in der Schwebe. Das eine Vorstellungsgespräch war sehr schnell zu ende. War alles etwas komisch. Naja darauf kann ich verzichten. Sollen sie jemand anderes für die Stelle finden. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @esta *daumendrück* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @Esta Neulich am Morgen fiel mir das besonders auf, ich hatte gerade den Artikel gelesen. Mikrobiologie: Welches Geheimnis steckt hinter den Herbstfarben? - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 mein grosses aquarium ist heute endlich ins neue haus gekommen - ohne schäden:) ich habe es jetzt erstmal geflutet und morgen kommen dann pflanzen und steine rein - kies ist schon drin. am freitag oder samstag kommen dann die fische rein ( malawii-bars***e und ein paar ancistrus- und harnischwelse) jetzt sieht die ganze welt doch positiver für mich aus... ich hoffe nur, dass der boden die last von gut 1,3 tonnen aushält:rolleyes: euch allen einen schönen abend noch gruss markus *nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Moin Moin, ich hatte gerade eine feine Unterhaltung mit unserem Azubi... Er hat mich letztendlich als Betriebsystem-NAZI bezeichnet. :D War sehr interesant und verstanden habe ich ihn auch. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 moin moin melde mich mal heute per umts aus unserem neuen haus. dsl kommt erst nächste woche:rolleyes: heute wollen wir den fliesenspiegel in der küche machen. und schon mal massig sachen rüber bringen. endgültig umziehen wollen wir dann nächstes we:) allen ein schönes we - es soll ja warm und sonnig werden gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Bei uns an der Lübecker Bucht ist es heute feucht und kühl. ich habe mich in ein warmes Büro zurückgezogen zum Surfen. Nachher muss ich noch einmal raus, auf den Heimweg mit dem Rad ca. 10 Minuten. Mit dem Kartenspielen wurde es heute Abend nichts, keine Leute am Kiosk. Einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Nach dem Geburtstag gestern (Sohn) und meinem heute freue ich mich am Montag wieder auf die Arbeit. :) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Thomas, na herzlichen Glückwunsch zum Festtag heute. :) Da hattet ihr ja dieses Wochenende durchgehend Party im Haus. Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Naja, was man auch immer unter Party versteht. Unser Sohn (4 Jahre) war völlig überfordert (nur 2 Kinder zum Gebrutstag da . . . ) und hat freigedreht. Abneds 19 Uhr haben wir Ihne dann zu meinen Schwiegereltern geschafft und sind zum Zahnarzt weil bei meiner Frau keine Tabletten mehr geholfen haben (Zahnwurzelentzündung). Ergebnis: Zahn wurde gespalten und entfernt. Soviel zum Thema Party . . . . . . .:D Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ...freue ich mich am Montag wieder auf die Arbeit. :) Ui ui, da kann man den Satz sehr gut verstehen. Na dann gute Besserung an die bessere Hälfte und dir trotz Allem einen schönen "Restgeburtstag". Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge