*Cat* 19 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi, auch vielen dank für den Kaffee. @willow auf die freu ich mich auch schon *g* Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich mach mal den Rest Kaffee alle. *Lichtausknips* Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Guten Morgään! Ich setz mal frischen Kaffee. In ner Viertelstunde ist er bestimmt fertig. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, na,nee, schon wieder alles leer :( . Na gut, ich stell noch ne Kanne warm. @All: Wie schaut´s mit Glühwein (nach der Arbeitszeit) aus ? Ist ja bald erster Advent, ich würde dann am Montag die eine oder andere Flasche mitbringen, steuert wer Plätzchen und/oder Lebkuchen bei ? Gruss, Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi, danke für den Kaffee *schlürf* ist sogar noch warm. :) Also ich würde noch heißen Kakao anbieten und ne runde Spekulatius schmeißen. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi Boardies, wollte mich auch mal wieder back @ home melden, auch wenn's noch fast ne Woche dauert, bis die Klausuren vorbei sind. Das ist eine der Sachen, die ich an den Theorie-Phasen der BA am meisten hasse, ich hab fast keine Zeit mehr fürs MCSE-Board. Hoffe, dass sich das ab Ende nächster Woche wieder ändert. Das musste jetzt mal raus :) In diesem Sinne, immer genug Wasser zum Kaffee, sonst wirds ungesund :) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Gute Nacht, John Boy(s) und Girls :D Ich lass' mal das Licht noch an, aber vergesst es nicht :wink2: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, last but not least... *knipps* *nachtlichteinsteck* und *ins bett taper* Kaffee steht wie immer bereit. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin Moin, aaaaaallllllleeeeeeeeeee aufsteeeeeeehn. LICHT AN! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 was,wer,wie,wo? ich bin wach, ich bin wach. @****** warum schreist du denn hier so früh so laut rum? und das wo ich doch urlaub habe Naja so hab ich wenigstens was vom Tag *kaffeeschlürf* Cat Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Gibt's ja nicht, schon wieder alle beim Schlafen :shock: und das, wo die Nacht grad erst anfängt. :p :D Ich mach trotzdem mal das Licht aus. :rolleyes: Falls es doch Frühaufsteher unter uns gibt: frischer Kaffee ist gleich fertig. Und weil ich am WE mal wieder in Dresden war, hab ich etwas Mandel- und Rosinenstollen mitgebracht. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Morgen Danke für den Kaffee! Und war was schönes im ersten Türchen? Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hi und hallo, *suchsuchsuch*:suspect: sag mal willow, hast du dir den ganzen Kaffee unter den Nagel gerissen?:eek: Und das wo ich heute so lange arbeiten war? Ich setz mal fix nen neuen auf und mach mir nen Cappuccino :mad: @ willow Hast du denn schon das erste Türchen geöffnet? Hab doch extra einen Adventskalender ins Bpard gehangen. Ich hab schon :D Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Kaffeeeeeeee !!!! Aber... *********************** Du brauchst nen Kasten Bier wenn Du hast NT 4.... *********************** Na ja, morgen ist auch noch 'n Tag *gähn* Gute Nacht Gruss Greg Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 @greg ich hab doch welchen gekocht :suspect: Cat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge