Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Glück sitze ich noch auf Arbeit rum, jede menge Papierkram.

Vorbereitungen treffen, denn Anfang nächsten Jahre haben wir einen neuen Chef.

Ich hoffe nicht das wir vom Regen in die Traufe kommen, sonst werde ich mir einen neuen Arbeitsort suchen müssen.

Ansonsten ist heute einer der schönen Tage, kaum einer ruft an, gibts keine User gibts auch keine Probleme. Werde noch bis 17 Uhr mein Dasein fristen, und mich dann in die glückliche Bereitschaft begeben.

 

Hoffentlich gehen die Feiertage schnell vorüber. ( Ich hasse Weihnachten und den ganzen Krims Krams )

 

In dem Sinne erhohlsame Tage für euch alle.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board, eine fröhliche Weihnacht wünsche ich allen.

 

Ich habe heute eine Runde länger geschlafen, habe dann meinen Frühsport mit dem Radl geleistet und dabei ins Büro geschaut. Da sitze ich nun vor dem Rechner, habe gefrühstückt und den ersten Cappuccino intus, werde gleich den nächsten aufsetzen.

 

Es ist ruhig in der Lübecker Innenstadt, ein paar Autos, Spaziergänger mit Hund und Kinderwagen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ist ist fast dunkel über der Lübecker Innenstadt, die Sonne ist schon seit dem frühen Nachmittag verschwunden. Spaziergänger bummelten durch die Strassen, die Cafe`s gut besucht. Der Weihnachtsmarkt ist heute geschlossen, da muss ich auf meine Lieblingswurst verzichten. Ich geniesse Withney Housten auf YouTube und einen Cappuccino Wiener Melange, surfe durch die Foren.

 

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

vom Weihnachsmarkt steht nur naoch die Wurstbude, das Riesenrad war heute Morgen schon abgebaut, die Punschbude aus Tallinn bereits verschwunden. Eben schienen ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken. Ich bin tatsächlich nicht alleine, bei mir im Haus sind zwei Berater mit Kundschaft, übers Netz sehe eine weitere Beraterin in einer anderen Location hier in Lübeck. Lehrgangs- und Bürobetrieb ist aber nicht. Auf den Strassen in Lübeck war es sehr ruhig heute Morgen, viele Leute sind im Urlaub, mein NLL ist mit Familie in Östereich.

 

Einen schönen Tag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

ganz schön kalt ist es geworden. Ich dachte es wär nur in Leipzig so kalt. War da zu Weihnachten meine Eltern besuchen. :( 5 Tage ohne Internet. Und nu bin ich zu Hause und mein PC hat 'nen FP Headcrash. Zumindest hört es sich so an. Und das bei einer 3 Jahre alten SATA Platte. :( Zum Glück hab ich noch mein Notebook.

 

@Edgar,

du hast ja mal wieder die Stellung zu den Feiertagen hier gehalten.

 

@Markus,

dir ein paar ruhige Arbeitstage.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter *rschkalt (-9°), arbeitsaufkommen für den letzten tag im jahr zu hoch und ansonsten irgendwie alles mist.

meine frau hat sich beim spielen mit den hunden ein knie verdreht und kann jetzt nicht mehr wirklich gut laufen ( eher humpeln). von autofahren reden wir lieber nicht. jetzt darf ich alles für unsere sylvesterparty einkaufen und habe deshalb doch etwas stress. wenn ich heute nicht relativ früh rauskomme, können wir das ganze vergessen:cry:

@esta: wie du lesen kannst, ist eher nicht ruhig:rolleyes:

euch trotzdem einen schönen letzten arbeitstag dieses jahr

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

der Dunst ist aufgelöst, die Sonne scheint und spiegelt sich in den Scheiben der Kaufmannshäuser am Koberg. Auch heute ist wieder ein Minimalbetrieb, er habe nur noch einen Kunden in diesem Jahr, das sagte mir der Kollege im Büro nebenan. Ich bin ja sowieso nur zum Vergnügen hier, spare mir daheim die Kosten für einen DSL-Zugang und den Strom für einen Rechner. Ausserdem bekommt mir der Radfahrt ins Büro, treffe nette Leute.

 

@Esta Schon als Junge bei den Pfadfindern war ich allzeit bereit :), bei der Bundeswehr habe ich an den Feiertagen oft die "unangenehmen" Dienste übernommen, da konnten die anderen sich ihren Familien widmen.

 

Einen schönen Tag wünsche, gegebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

wußtet ihr, daß Festplatten im Gehäuse z.T. billiger sind als die ohne.

 

Heute habe ich einen Organisationstag gemacht. Eigentlich hätte ich ja besseres zu tun. :( Nu muß ich meinen PC neu machen. Eigentlich hatte ich es eh vor, aber nicht sooo schnell.

 

@Markus,

*autsch* hoffentlich ist im Knie deiner Frau nichts kaputt gegangen. Gute Besserung für sie. Und ich hoffe, du bist rechtzeitig raus gekommen. ;)

 

@Edgar,

irgendwie kenne ich es ähnlich. Die mit den Familien bekamen immer den schönen Urlaub im Sommer und so. Aber da wo ich herkomme gab es keine Pfadfinder, war ein bissel anderst und nannte sich anderst.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen neues Jahr,

 

so die Knallerei ist vorbei und Hundi hat es besser als die anderen Jahre überstanden. Lag wahrscheinlich auch daran, daß ich mit dem Notebook auf der Couch saß und er sich an mich kuscheln durfte.

 

Mit dem PC bin ich auch ein ganzes Stück weiter. Wobei mich die Installation des Wireless Desktop ganz schön zu schaffen machte. Irgendwie wollte die Tastatur nicht laufen. Hm der Junge meiner Nachbarin hat es hin bekommen. Ich glaub, ich war betriebsblind.

 

@Edgar,

so ist es.

 

So mache hier mal das Nachtlicht an, vielleicht verirrt sich noch wer nach der Party.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board, ein frohes neues Jahr wünsche ich.

 

Das mit dem Nachtlicht lasse ich mal so, es ist ja kein Dienstbetrieb, die grosse Beleuchtung nicht nötig. Die Pantry ist klar, ich werde mir mal meine Knifften schmieren und einen Cappuccino anrichten.

 

Der Himmel ist bedeckt hier in Lübeck, sonst ist es aber trocken und ein wenig kalt.

 

Einen schönen Neujahrstag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin moin und ein gesundes neues Jahr

 

Hier in Radebeul fängt es gerade an zu schneien. Momentan liege ich auf dem Sofa meiner Eltern, bewache meine schlummernde Tochter und Hämmer auf dem iPhone rum, wie man deutlich sehen kann. Ansonsten steht nachher noch ein Besuch bei allen Großeltern und der alljährliche Friedhofbesuch zum Todestag meiner Tante an. Das mit der kleinen Beleuchtung ist aber selbst um diese Zeit noch völlig in Ordnung so trüb wie es hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...