Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Könnt ihr mal mit dem Krach aufhören, da kann ich nicht in Ruhe Zeitung lesen. :suspect: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Könnt ihr mal mit dem Krach aufhören, da kann ich nicht in Ruhe Zeitung lesen. :suspect: seht was gescheites drin? *grabbsch* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 hats da auch IT-Comics drinn in der Zeidung? juhuuu samstag kurz nach 1 .. Feierabend .. so ab nach hause und Linux und OPENVPN reinziehen !! gruß Frank ..... ach ja hat jemand erfahrung mit OpenVPN ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi, Na Toll, jetzt habt ihr Vergessen das LICHT auszumachen :( Jetzt hat es die ganze Nacht über geleuchtet und die Stromkosten, nenene.... So Nichts desto trotz, Einen WUNDERSCHÖNEN VERSCHNEITEN MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :D Alle Mann aus den Feder und last uns Singen "Es Schneit, Es Schneit, Es wurde langsam Zeit......" :p cu Beetlejuice Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi! [Klack] Umgeschaltet auf Notbeleuchtung. Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Morgääääääääähn, Licht anknips und Kaffee aufgestellt ... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Morgääääääääähn, Licht anknips und Kaffee aufgestellt ... Sauber...eine Tasse bitte zu mir!!! :) Die mit dem Westernkaffee *gääähn* Guten Morgen allerseits. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Licht an ?!?!? juuuhhuuuuuuu hoffe das jeder das WE besser rumgebracht hat als ich? nachdem bei einer nächtlichen nachhause fahrt auf schnee Strassen ein kleiner Lenkfehler dafür gesorgt hätte das, das mein letzter Breitrag wäre ( http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=138553#post138553 ) ich da nämlich mit dem gaaaaaanzen Auto und einem fast überschlag in einen 3m graben reingerutscht bin ( seitlich ) s hat a bissl bei kopf gschüddelt .. aber sonnst ... is alles an mir noch drann..... so ne runde Ich_lebe_noch_kaffee ausgeb ;) Link zu diesem Kommentar
Damian 1.531 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 So ähnlich habe ich auch schon mal einen Wagen verschrottet. Ist ein irres Gefühl, für den ersten Moment so völlig benebelt in den Gurten zu hängen. :wink2: Ist zwar kein Morgen mehr, aber ich nehme ein Tässchen "Überlebenskaffee". :p Damian Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Licht an ?!?!? ich da nämlich mit dem gaaaaaanzen Auto und einem fast überschlag in einen 3m graben reingerutscht bin ( seitlich ) s hat a bissl bei kopf gschüddelt .. aber sonnst ... is alles an mir noch drann..... so ne runde Ich_lebe_noch_kaffee ausgeb ;) Uffza - was machst für Sachen? :mad: Danke - ich nehm auch ne Tasse und freu mich das du noch da bist... <ohne smiley> Lieben Gruß Kerstin Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi! Und damit hier im Board keine Unfälle passieren, lasse ich die Notbeleuchtung an! Du machst Sachen (besorgt den Kopf schütteln)! [Klack] Umschalten auf Notbeleuchtung! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 So. ich geh dann mal ins Bettchen. Morgen geh ich schöne Männer gucken - die DVD Fluch der Karibik grinst mich hier an. Film ist wurst...Orlando Bloom und Johnny Depp... *schwärm* äh..ja, was wollte ich sagen? ach ja - gute nacht, träumt was schönes und paßt morgen auf es ist schweineglatt!!!! Gerade rausgeguckt, hofffentlich finde ich morgen mein auto noch wieder :D Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Jonny Depp, der Depp?????? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh. Weiß icht, aber der? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Jonny Depp, der Depp?????? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh. Weiß icht, aber der? Wieso? Der ist doch hübsch? :) EY, ihr Männer findet Verona und Naddel doch auch hübsch... *kopfkratz* oder nicht? Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Naddel????? *bäh* Die saß mir am MUC Flughafen mal gegenüber *bääääh* Und Froni mag ich auch nicht. Bin bekennender Sophie Marceau Liebhaber *wow* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge