BlackShadow 12 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 juuhuu ,,.,, noch wer wach ? komm gerade vom neben Job ( Theker ) konnt ned schlafen also mal schnell in der Firma meines Vaters vorbei geschaut und guggen ob man was heile machen kann ;) so ... *rundekaffeeausgeb* *brötchenback* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Moin moin! *Licht anknips* *Kaffeekoch* *Backofen vorheiz* Kaffee läuft durch, der Backofen ist heiss, wenn ihr aufsteht. Ich mach mich nun auf in die Firma, das AD hat einen abbekommen und wir sind seit 2 Tagen ohne Mail :( Gruss Andre Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Guten Morgen Kaffeeeeeeee :) @cat Klar hab ich gestern mein Türchen aufgemacht! Willow Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Mag zwar kein Kaffee will mich aber auch mal beteiligen wenn hier alle schon so rund um versorgt werden. Mfg Battelcat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Moin Kaffee ist fertig und ich hab auch mal lecker Kuchen vom Bäcker mitgebracht. Ich hoffe alle Eure Türchen sind schon offen! ;) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hm also .... kaffee ok ... kuchen au ... wie wärs mit Christstollen *mampf* aber n türchen hab ich ned offen ... hab garkeinen kalender :( Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 @BlackShadow aber dafür gibts doch den boardkalender Cat ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi! BTW! @cat-taurus Widerspruch! Betreff, Deine Sig! Schmerz frist Seelen auf! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 @günterf nkay, geändert. Vielleicht gefällt die besser :wink2: Da fällt mir ein... Heute wäre doch mal Brunch angesagt. Ich stell mal Kaffee, Kakao, Tee und Brötchen hin. Wer stellt was dabei? Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 hi ihrs naja ich räum mal wieder ab :( und mach das licht aus,, steck das nachtlicht ein, hier in der küche boxt am WE eh nicht der Papst. Gute Nacht wünsch ich euch. :wink2: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 *umseh* Noch mal schnell ein Brötchen nehmen! *Pin @cat-taurus* Danke fürs Brötchen! ;) Angenehme Nachtruhe! try_to_find ... die Marmelade :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi! Original geschrieben von cat-taurus Vielleicht gefällt die besser :wink2: Cat Wie sagt man noch? Die passt wie Faust auf's Auge. ;) Wenn die Seele weint, helfen nur Veränderungen! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hi und hallo und guten morgähn, nkay, weil heute der zweite Advent ist probier ichs noch mal, Also mit dem späten Frühstück. Für Kaffee und sonstige Getränke ist gesorgt. Brötchen und Croissants sind auch wieder welche da (schnell essen, die schmecken besonders gut solange sie warm sind) @try_to_find hier ist auch deine Marmelade so getz aba guten appetit ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi, Original geschrieben von cat-taurus nkay, weil heute der zweite Advent ist probier ichs noch mal, Also mit dem späten Frühstück. Ich nehm's mal dankend als Nachtmahl. :rolleyes: :D Außerdem, alles was nicht älter als 24 Stunden ist, gilt bei mir als frisch...außer Weißwurst natürlich. ;) Ich mach mal besser neuen Cappuccino, falls außer mir noch jemand nen Muntermacher brauchen sollte. :) *Lichtausknips* Gute Nacht, Sigma Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Was mir grad so einfällt ... nach wieviel Litern Cappuccino sollte man eigentlich damit aufhören? :rolleyes: Naja, zwangsweise ist leider sowieso gleich Schluß, hab nur noch Zeug für zwei Tassen da. :( Ich setz mal etwas Kaffee an, vielleicht bringt ja nachher noch eine® Brötchen mit. Marmelade ham wir ja noch genug da. :D Guten Morgen, Sigma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge