Willow 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Guten Morgen Ich koch mal frischen Kaffee und stell frische Brötchen hin! Konfitüre is ja Augenscheinlich noch genügend vorhanden. :D :D :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 bitte intravenös heute *blinzel* ich werd hier gar nicht mehr wach.... Üüüüüüübrigens...die Tante hier wird TANTEEEEEEE!!! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @kerstin wird? oder ist geworden und deshalb so müde? Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @kerstin wird? oder ist geworden und deshalb so müde? Greetz Cat Wird. <g> Junior oder Juniorette sind noch in der Produktion :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @ kerstin ja dann gratulier ich mal recht herzlich, oder bringt das unglück? :shock: Wenns unglück bringt...ich hab nichts gesagt :D Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke... ;) mal abwarten, was bei rumkommt.... :D Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Na, 'n Bagger mit Licht ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 oder ein grünes pferd mit lila schweif ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 bei DEN beiden Sachen würde ich mich ernsthaft über den Lebenswandel von Schwesterlein Gedanken machen *ggg* Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 moin Ich koch mal Kaffee und für unsere beiden mit der blühenden Fantasie gibts aber nur Mineralwasser. Bagger mit Licht :shock: Grünes Pferd mit Lila Schweif :eek: Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @try_to_find hier ist auch deine Marmelade :shock: Das ist ja ein Jahresvorrat! Dann kann das Frühstück ja bis zum Abend dauern! ;) try_to_find Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @willow och menno- auch kaffee will!!!!! phh- dann koch ich halt selber welchen :cool: @try_to_find ja hauptsache du frühstückst getz auch immer fleißig, wenn ich brötchen ins board stelle ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @cat-taurus *mampf* *kau* *schmatz* Noch Kaffee da? :D try_to_find Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 HI, ja klar ich setz mal schnell welchen auf ..... mh ja so-fertig!!!!!!!!!!!!!!! Ich leg mal nochmal brötchen nach ;) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hi Uh lecker frischer Kaffee :) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge