*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 @willow ja kaffee von der kaffeegöttin. sollte jemand jetzt auf komische statusideen kommen... http://www.acbc.de/Bilder/Uli%20Stein/dagegen.jpg Greetz Cat :D :p :D edit : das bild war doch irgendwie sehr groß.... Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus [bGreetz Cat :D :p :D edit : das bild war doch irgendwie sehr groß.... [/b] Lion wird es Dir danken! :D try_to_find Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 moinmoin 10:55 Uhr noch kein Kaffee von der Kaffeegöttin in sicht! Auf den Fall hin das ich ausgebuht werde, is mir egal ich Koch jetzt welchen! Da ich langsam wach werden will muß das jetzt sein! :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hui, sorry sorry, war spät dran und konnte nicht mehr reinschauen. *ganzdollreumutigbin* *demutigalhambraanbet* So, dann stell ich nochmal Kaffee und kuchen ins Board. GreetzCat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hi und hallo, ich läute mal das wochenende ein. und da ich schon zu hause bin, koche ich kaffee Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 dein Kaffe war ganz schon heavy aber irgendwann fallen bei einem dann trotzdem die Schalousien runter... Ich knipps dann mal noch schnell das Licht aus (ist ja sonst voll die Stromverschwendung) und geh dann mal in die Heia. ;) :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 :suspect: kansch doch ned einfach das licht aus machen ! hm mein Ulltimatum läuft in ca 2Stunden 50Minuten aus zumindest geht der PC wieder nur die steuerung der Sonnenbänke über die RS232 will ned mrpf ich versuchs weiter ... *ggg* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo und guten Morgen meine lieben, ich koch mal nen Kaffee und stell brötchen dabei, marmelade müßte ja noch da sein. Ich wünsch euch allen einen schönen arbeitstag, ich muß getz auch zur maloche. Grüße Kathrin Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo @cat Danke für den Kaffee und das Frühstück! :wink2: Euch allen eine schöne Arbeitswoche! ;) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Guten morgen, Kaffee ist wieder startklar,Brötchenen sind auch da. Ich wünsch euch nen schönen Arbeitstag, ich muß schon wieder los. Grüße Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Guten Morgen @cat Dankeschön Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 @willow bitte bitte,keine Ursache und danke fürs Kaffee übriglassen :) Ich geh mal ne runde Doko zocken Cat Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das ist ja unglaublich, du kannst Doko? woher gelernt { du hast nen bruder, beim Bund gewesen} Aye, eigentlich logisch, nen Lünscher (sei er noch so jung gewesen), kann das einfach. :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Moin und Kaffeeaufstell! @dark knight jo doko kann ich von meinem Bruder, aber der ist Student und war nicht beim Bund, die spielen das regelmäßig und er hat mich angesteckt. BTW ich kann auch Skat ;) LG Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo @cat Erneut ein Dank für den Kaffee! Ist das cool :cool: Ich kann MauMau :D :D :D Gruß Willow Bei uns wird Doko nicht viel gespielt dafür aber Skat und die Familie ist im Momment ganz auf Romme versessen! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge