*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 croissantschnapp danke kerstin :) hir is das wetter voll diesig und schäbig, mag gar nicht rausgehen- müsst aber nachher mal kippen organisieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Nur die harten kommen in den Garten - ich fahr jetzt mit dem Fahrrad (JAWOLLJA) nach Hause... und hoffe, dass ich noch trocken ankomme *g* Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Also hier in Hamburg scheint aktuell die Sonne vom blauen Himmel. Aber mal schauen, nachher steht noch 2 1/2 Stunden A24 bis Berlin auf dem Plan. Mal gucken wie sich das Wetter auf dem Weg wandelt. Es soll ja ein wenig trister werden übers WE. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Trist is gar kein Ausdruck, Carsten. Boah zieht das wetter an der Stimmung. :o Muss immernoch los und hab gar keine Lust. Leider klappt Autofahren so nicht, wär es links wär es ja total egal, weil mein Nachbar fährt nen Automatik. Werde mich wohl gleich mal aufraffen.... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Tach an Board, hier ist von Regen auch nix zu sehen. Ist nur etwas kälter geworden. Bei uns ist in der letzten Woche das Grün buchstäblich explodiert. Anfang der Woche waren es an den Kastanien nur Knospen nun sind sie im vollen Laub und bald werden sie auch blühen. @Carsten, gute unfallfreie Heimfahrt. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Und wenn du das mit dem Rauchen einfach mal lässt bis wieder besseres Wetter ist Cat? :D Danke Esta, dir auch ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Nee , das halte ich mal für unzumutbar..... :nene: Hier is auch kalt geworden und regnet nen bissi. Hab meinen Nachbarn beim einkaufen getroffen, das hat die Stimmung etwas erhellt, weil der redet wie der Olm :D Freu mich schon aufs Wochenende, auch wenn die Woche drauf mein Studium wieder beginnt und ich so nen bissi Freizeit echt genossen habe. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 n´abend wetter hier mittlerweile wieder blau, die küche ist gestrichen und jetzt wird eingeräumt. die hängeschränke werden aber erst morgen angebracht. ich hoffe mal, dass dieses we nochmal ein schöner tag dabei ist - ich will noch den wagen meiner gattin waschen - so wie er aussieht, kann sie nicht mit fahren:suspect: einen schönen abend noch markus Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 lach kann sie nicht? *nachtlichteinsteck* so noch nen kaffee für die nachteulen hinstellen... juut, ich sach mal gute Nacht Board, gute Nacht User.. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Guten Morgen am Board, Kathrin hat wohl den Job der Nacheule übernommen. Das Nachtlicht lasse ich mal an, aktiviere zusätzlich das der Pantry, Heisswasser für Cappuccino, stelle frisches Brot und Aufschnitt auf den Tisch. Ich warte noch auf die Freischaltung meines Büros durch die Security, es kann sich nur um Minuten handeln. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Nun sitze ich in meinen neuen vier Wänden, speise fisches Brot mit Donauwellen drauf, Cappuccino und höre Nadalina von Oliver Dragojevic aus dem Konzert in Pula (Olive U Areni). Die Sonne scheint auf das Grün der Bäume und Büsche am Tennisplatz. Das sieht nach einem schönen Tag aus. Kad mi dođeš ti, so heisst der nächste Titel. Für Interessierte: http://www.youtube.com/watch?v=8ULaSrbn-Aw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eforum%2Ddalmatienurlaub%2Ede%2Ft491f132%2DOliver%2DDragojevic%2DDobar%2DDan%2DLive%2DU%2DAreni%2Ehtml&feature=player_embedded http://de.wiktionary.org/wiki/dobar_dan Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 morgen board lach edgar, werd ich wohl, irgendwie hatt ich mich noch festgequatscht und war dann doch noch bis 4 uhr wach. aber mein liebster Sohn den ich habe, hat mich um 7 ausm Bett gehauen und leider hat er sich nicht länger überreden lassen.... *reckstreck* ich besorg mir nu erstmal nen Cappuccino... Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Gumo Board, Edgar, das Brot mit den Donauwellen tät ich nehmen, den Cappu auch...den Rest würd ich Dir ja lassen, das ist nicht so meins :D. Cat, woher soll Max auch wissen, dass Du Dich noch bis 4:00 Uhr "rumgetrieben" hast. Der geht mal geschmeidig davon aus, dass Du 5 Minuten nach ihm die Äuglein zu machst ;). SOmit ist 7:00 Uhr eine angemessene Zeit zum Aufstehen :D (aua). Ich sitz hier an meinem Schreibtisch und genieße meinen Kaffee, stöber das Board durch während der Rest des Haushaltes noch in tiefem Schlaf liegt. Mal sehen was der Samstag so bringt. Ein BvB Sieg wäre schon einmal ein wünschenswerter Anfang :D. Greetings Ralf Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Moin Ralf, bitte greife zu! (virtuell) Die Ligaergebnisse werde ich heute Abend in der Kneipe bei Currywurst-Pommes erfahren. :) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 *gähn* gute Nacht ihr Nachtschwärmer... ich geh heiern. Der Tag war lang genug morgen wieder. Man sieht sich spätestens Freitag! LG Carsten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge