*Cat* 19 Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 waahhhh sag nicht sowas, mir fehlt noch ein Geschenk und ich lieg flach :( Meine Freundin erschießt mich....*grübel**grübel* Naja über das ganze grübeln stell ich mal den Kaffee bereit und grüble ne Schneise ins board. Cat Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Moin Moin, bin aus m urlaub zurück und muss feststellen , das das licht 5 tage lang an war, nanana. @cat hast du noch was passwrndes gefunden? frohe weihnachten nachträglich an alle, Ralle Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi @all Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und muss sagen: Es ist wie ein Schlag aus der nähe vom Harz nach Berlin zu kommen. Dort lag Schnee und davon nicht wenig, hier hat es Geregnet und es war Grau und trüb. Na mal sehen wie die Silvesternacht wird. Gruß André Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 @R.Ralle zu mehr als nem Gutschein hat meine Fantasie nicht mehr gereicht. Aber sie hat sich gefreut, war nämlich einer vom Comicer :D @all so ich stell mal wieder Kaffee und Brötchen und Gratuliere recht herzlich zum großteil auch nachträglich try_to_find,weimer,dersupergrobi,mikkie,xtragood,windoof1 undpeter.muss Grüße Cat Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, @cat na dann hast du ja bestimmt einen guten rutsch ins neue jahr gehabt.!!! kaffee und so währe am montag cool, das gehts wieder an die Arbeit. gruß ralle Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 hi, wünsche dir auch gut gerutscht zu sein. Das mit dem Kaffee werd ich mal versuchen, kanns aber nicht versprechen, muß nämlich montagf auch wieder arbeiten lg Cat Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 So das Licht is jetzt aus, und alle hopp in die haia !! LG mirki Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hi und guten morgäähn, Kaffee ist fertig, brötchen und ei steht auch da, marmelade dürfte noch da sein :wink2: Grüße Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Guten Morgen Ich koch mal Kaffe und setz mich in die Ecke! War ca drei Wochen nicht hier aber jetzt lass ich mich wieder öfter blicken ;) Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 cool und welcome back, dann trink ich einen mit :) Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Moin Ich koch mal frischen Kaffee! @cat Warum hast DU denn Deinen Nick gewechselt? Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 hui kaffee*saus* *schlürf und in die ecke setz* meinen namen geändert? das war doch nur noch formalität, Cat hieß ich ja schon lange. :) Cat-Taurus ist ein doppelname/ gemeinschaftsname und ich bin dabei Cat Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi und guten morgen. Kaffee ist da :) so getz muß ich aber arbeiten gehe. lg Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ach ja ... hab en neuen Job als Beamter bei einem Zweckverband zuständig fürs Telefon und deren software für die Kommunenverwaltung aber ich check das ned wirklich, darf ned mal am server rumschrauben oder sonnst was irgend wie komisch ... NED MAL NE KAFFEE MASCHINE :shock: :suspect: mal sehen ... danke für den kaffee ... ich misch den gerade mal mit Berenzen Sauerer Apfel ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 moin, ich stell mal neuen auf, weil von kaffee mit schuß trinkt man für gewöhnlich nicht nur einen, obwohl kaffee mit berentzen mir gänzlich undbekannt ist :suspect: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge