Marco7488 12 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 So nachdem ich der Astaro das Thema Blackberry vs. IPhone vorgezogen habe, habe ich mich entschieden =) Jetzt muss ich nur noch gucken wie schnell ich das umsetzten kann *G* @ Martin & Ralf: warum habt ihr euch für den CUrve entschieden anstatt den Bold zu behalten? Was is der Vorteil des 8900 gegenüber dem Bold?? LG Marco Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nun der Curve ist fast 30g leichter. Der Bold hat außer UMTS nix spannendes mehr als der Curve...und me brauch kein UMTS. Greetings Ralf Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 aber findste das Bold nich stilvoller? so mit Leder usw. Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nö, nicht wirklich. Die gebüstete Alu Rückseite beim Curve hat mehr Stil. Mal abgesehen davon, das das kein Entscheidungskriterium ist/war. Greetings Ralf Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also ich find mein iPhone eh am schönste :D und mag die bbs nicht besonders von der Optik denke von der Funktionalität muss man sehen, was man denn für Ansprüche hat und wer das am besten erfüllt. Was aber definitiv nachteilig is, sind Akkuleistung und das ständig verschmierte Display. Ich trag zwar in meiner NB - Tasche immer das Poliertuch rum, aber wer mag schon ständig am Telefon rumpolieren^^ so ich bin nu wieder wach^^ Hatte etwas Augepflege betrieben. Max hat sich eben auf der Treppe abgelegt und hat nun ein Veilchen. Hab ihn erst beim zweiten Salto zu packen bekommen :( Sonst ist gsd nichts passiert, also keine Gehirnerschütterung oder ähnliches *puhhh und stirnwisch* so ich muss mich mal der Galerie widmen. lg cat Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich bin noch fleißig mit der Katze am tippen. Werd morgen so gegen 09.55 an der Schule eintreffen und danach mal schauen. Im Moment kann ich mir echt mal eine kl. Pause gönnen. Das Durchatmen tut gut und ich hab endlich mal wieder Zeit auch an meinen Hobbys mal wieder zu wirken. :) in diesem Sinne.... PadawanDeluXe Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... ich mag's auch oldscool - *Nachtlichteinschalt* Gute Nacht an Board! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 *knips Licht an* Guten Morgen am Board, ich komme gestern Abend in die Klinik, dort wo beim letzten Besuch das Bett meiner Mamam stand, da war nun ein Herr; meine Mutter sei nach Hause gegangen, sagte eine Schwester. Nun, die Pumpe hat letzte Woche keinen Schaden erlitten, ein Kranzgefäß ist aber zu, braucht nicht operiert, es soll medikamentös geöffnet werden. Den Rest der Lätta aus dem Kühlschrank daheim habe ich mitgenommen, das reicht zum Bestreichen einer halben Scheibe Brot, eine ganze zusammengeklappt und zwei Tomaten müssen reichen, nachher noch einen schwarzen Kaffee aus der Cafeteria; Tasse und Becher stehen noch im Serverraum. Spätvormittag gehts in eine neue Aussenstelle, ein Accesspoint und 18 Laptops, WLAN mit Verschlüsselung einrichten. Die Laptops bekomme ich erst dort, deshalb kann ich nichts vorbereiten. Ich werde nun mal mein Geschirr abwaschen und mich dann in Richtung Serverraum begeben. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi alle =) Hmm zum Thema BB. Danke Ralf für die Info :) Cat.. Pass auf deinen kleinen Auf ;) nich das er iwann Das Treppenfliegen cool findet und das dann nur noch macht ^^ Carsten.. sei nicht so faul :D ich muss auch noch 4 wochen arbeiten -.- Wetter geil =) Arbeitsaufkommen.. anspruchsvoll wenn auch gering. Ansonsten noch nix neues.. lg ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Mahlzeit an Board, Wetter ist heute hier klasse, in der Sonne ca. 30 Grad. Hm, irgendwie fehlen mir die passenden Kleidungsstücke, in Jeans wird's zu warm. Überleg, ob ich mit Hundi zum Kanal fahre oder durch den Wald zur Quelle und zurück laufe. Bei 'nem Nachbar durfte ich auch schon "Feuerwehr spielen". Er hatte ein Problem mit der Netzwerkkarte und kam nicht ins Internet... Nu ist er wieder glücklich. :D @Edgar, schön, daß deine Mutter wieder nach Hause durfte. Weiterhin alles Gute. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wink Wetter ist genial Ich Lounge im Zug in der sonne aber klimatisiert :D und bin auf Heimweg doppelfreu^^ @ Marco tu ich doch schließlich hab ich den gefangen :-DD Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Carsten.. sei nicht so faul :D ich muss auch noch 4 wochen arbeiten -.- Naja faul würde ich mal nicht sagen, einfach nur eben nicht am arbeiten.... den Konfuzius sagt: "Wer seine Arbeit liebt, der wird nie das Gefühl haben zu arbeiten!" :D :cool: Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wetter ist genial Ich komm mal eben zu dir rüber .. :D Hier kracht es ganz ordentlich und ein Cabrio wäre voll gelaufen. Mache jetzt erst mal Kaffeepause und schau ob es sich wieder beruhigt. :) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich hab schon nen paar mal mit geliebäugelt, ob ich mich nicht bei Papa an den Pool flacke. Aber ich glaub, ich bin lieber noch eine Runde fleißig. Mit Lappi am Pool kann ja keiner verantworten.^^ Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @Cat, Mit Lappi am Pool kann ja keiner verantworten.^^ Oh ja der rostet sonst, oder so... :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge