Rudman 10 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Schade, aber kein Problem, da werden wir eben die Nacht durchackern müssen :) Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ne pizzeria wird sich schon finden lassen :D Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 tach an's Board! Von dem Apfelkuchen nehm ich gern ein Stück Markus thx! Gleich steht Geburtstag meines Cousins und später Arbeiten auf dem Programm. Mal schauen wie lange es diesmal wird. Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 beschwer dich auch noch carsten^^ Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich mich beschweren? nein.... das is ganz großes Kino :D und ich finds jedesmal aufs neue lustig da zu arbeiten^^ Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Tach an Board, Wetter besser, wechselnd bewölkt und warm. Trotzdem, ich fühle mich Urlaubsreif. :( Die Baustelle vorm Fenster ist immer noch. *nerv* @Markus, na jedenfalls hatte es während des Rennens nicht geregnet. Naja und lieber vernüftig und etwas später zu Hause ankommen, als gar nicht da ankommen. ;) Den Apfelkuchen überlasse ich den anderen. @Rudman, es gibt doch 'ne Internetsuche und viele Restaurants haben eine Homepage, sicher auch einige von Lübeck. ;) Aber auch durcharbeiten ist nicht verkehrt, spart Geld. :D Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @esta: naja, für die ersten 10km haben wir 60 minuten gebraucht - für die letzten 170km 80 minuten:rolleyes: - da stimmt ja wohl das verhältnis nicht. ich habe aber von kollegen gehört, die zig stunden bis zur autobahn gebraucht haben - mit dem auto:D naja, jetzt ist estmal feierabend und noch gut 16 stunden arbeiten bis zum urlaub. und das wetter soll ja auch besser werden:cool: einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 melde mich auch wieder zurück im Horst! Gehe nun zu Puschenkino und sleepmodus über... ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 söderle switch to nachtlicht ich geh nun nicht über los, zieh keine 4000 mark ein und geh direkt ins bett nur fenster muss ich zu machen, kuchenmeister bäckt und ich kanns nicht mehr riechen :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Moin am Board, ich schalte mal um auf Tagesbeleuchtung, Seit einigen Stunden hat es nicht mehr geregnet, die Sonne scheint zeitweise auf den Wendehammer, wir werden sehen wie es wird heute, das Wetter. Etwas überraschend wurden mir für heute die Elektriker angekündigt, Vorarbeiten für das übernachste Wochenende. Als ich sowas vor ein paar Wochen bei einer Besprechung vorschlug, da wies der Architekt das ab, es werde alles mit einem Abwasch gemacht. Heute gönne ich mir etwas Besonderes zum Frühstück, eine Scheibe Thruthansalami und eine Banane auf Brot. Gleich geht es in Richtung Kafffeebar, erst noch welt-online und geopowers lesen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @edgar: glückwunsch zum geburtstag und arbeite nicht so viel. in deinem alter sollte mann drauf achten;) wetter hier ganz nett, arbeitsaufkommen gering und noch 1,5tage bis urlaub. werde heute wohl mal etwas früher schluss machen und nachher mit den hunden eine grosse runde gehen. unser pointer hat gestern morgen eine schleppleine (gut 2cm breit und richtig stabil) einfach so durchgerissen. er stand etwa 5m hinter meiner frau und sah plötzlich 2 kaninchen und schoss los. er hatte also gut 15m anlauf und die haben gereicht die leine zu bezwingen. zum glück ist die leine gerissen - ansonsten hätte sich mein weib übelst langgemacht:suspect: zum glück haben wir ja noch eine und die werde ich heute benutzen. einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Alles gute zum Burtseltag, Edgar. Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Alles erdenklich Gute! Halt dich! Schließlich wollen wir vom Boardtreffen ja nochmal bei dir vorbei *g* Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @carsten: wenn du ab donnerstag mal wieder nach duisburg fährst, kannst ja mal bei mir anhalten (du kommst doch über die b8, oder?) hab zur zeit sogar alt da (lecker frankenheimer:jau:) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mhh wenn ich fahre wird das mit dem Frankenheimer schwierig, aber immerhin könnte man sich ja mal wieder austauschen was so alles passiert ist oder? *gg* Musst dann wohl meinen Bruder noch ertragen^^ Ansonsten heißt es eben: "wir müssen draußen bleiben" :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge