kamikatze 84 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 moin moin wetter super gut, arbeitsaufkommen gering und in 7stunden ist URLAUB! habe noch ein paar restarbeiten zu machen und werde mich dann dünne machen. wegfahrmässig ist noch nichts genaues geplant - evt. fliege ich am 24.07. nach ungarn. ansonsten stehen wieder kurztrips in europäische städte an - aber alles kurzfristig - macht die sache spannend;) @carsten: wäre kein problem - wir schicken den kleinen mit den hunden zum spielen auf die wiese:D;) einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin am Board, das Wetter sieht gut aus an der Lübecker Bucht, das Arbeitsaufkommen ist gigantisch(Virus beseitigen, Updates), komme nicht mal zu Rundgängen, Kontaktbesuchen, Gesprächen mit den Benutzern. Nach Urlaub sieht es bei nicht aus. So wie ich es sehe, ist die die Beleuchtung für den Tagesbetrieb an, brauche also nichts zu machen. @Markus: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. @Markus, Rudman, Carsten: Danke für die Glückwünsche. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 oioioi da hab ich was verpasst Herzliche glückwünsche, Edgar. Nunja ich run schon wieder... bin hier busy wiwi Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Danke Kathrin :) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @Markus: der wird sich freuen :D Werde jetzt erstmal spontan in die Stadt düsen, weil ich noch so quasi für Samstag mir ein sommerliches Oufit besorgen muss. Später dann wohl entspanntes rituelles Fleischverbrennen und ein Bier! Man sieht sich! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin am Board, Kathrin wo bist du? Das Licht ist noch an, ich lasse es so und ziehe mal in Richtung der Kaffeebar, danach der Serverraum, ich hoffe, der Hausmeister hat die Tür aufgelassen. Draussen ist es noch kühl, die Sonne scheint auf die Bäume. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin an Board, Wetter klasse, vielleicht für meine heutige Unternehmung zu warm. Fahre gleich zu einem Termin nach Hannover. Ich hoffe, ich komme in keinen Stau. Bis jetzt wird auf der Staukarte in die Richtung nichts angezeigt. Mal sehen, ob ich die Lokalität und einen Parkplatz sofort finde. @Edgar, arbeite nicht zu viel. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin, heute Nachmittag steht die letzte Klausur an und danach wird heute Abend bei einer Grillparty erst einmal die Semesterferien eingeläutet.:D Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin. Ich bin dann auch mal wieder da. Schlage mich gerade wieder mit T-Mobile rum, weil die zu doof sind meinen Tarif richtig zu berechnen. Echt schon krass was die Unternehmen sich meinen rausnehmen zu können. Stell hier mal ne Kanne Kaffee hin und für Cat einen gute Laune Latte ;) Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Schlage mich gerade wieder mit T-Mobile rum, weil die zu doof sind meinen Tarif richtig zu berechnen. Echt schon krass was die Unternehmen sich meinen rausnehmen zu können. Deshalb bin ich auch seit letztem Jahr von T-Mobile weg zu O2. Für Studenten bessere Tarife und reibungslosere Abläufe.:D Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich bin gerade dabei meienn Vertrag mit denen aufzulösen... die meinen ich würde umsonst en Larry machen. Fahr jetzt zum T-Punkt und werd dann erstmal bei der Konkurrenz mir ein Angebot machen lassen. :D Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 moin moin ich wollte heute eigentlich lange schlafen - war leider nix, weil mir um kurz vor 8 ein hund seine nase ins ohr steckte:shock:. war jetzt mit den hunden los, habe schon eingekauft (heute abend wird gegrillt) und als nächstes steht rasen kürzen auf dem programm:rolleyes: danach in der sonne rösten @carsten: viel glück und spass mit den telekomikern @daniel: ebenfalls viel glück und spass (aber wohl eher heute abend - was für eine klausur ist es denn?) gruss vom (noch) bewölktem Niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 @markus Danke!;) Zur Klausur: BWL2 - Rechnungswesen Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 uuhhhh - stelle ich mir sehr dröge vor Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 uuhhhh - stelle ich mir sehr dröge vor Ist es auch.:D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge