redgoblin 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Nein der DWD macht nur sehr selten Wettervorwarnungen. Kurz bevor es dann Schlag auf Schlag geht kommt dann auch der DWD aus'm Allerwertesten. Was der DWD macht sind akute Wettervorwarnungen (bei UWZ Orange eingezeichnet). Wir, die Feuerwehren, gehen großteils auch auf die Unwetterzentrale. Hat sich einfach besser bewährt. Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 http://www.campuswoche.de Markus ich bin zur Zeit an der FH Bocholt und mache dort ein Projekt zum Thema Netze. Wir haben uns hier eine kleine Spielwiese mit 9 Cisco 3600er Routern gebaut. überall ein Hub dazwischen gehangen, damit wir auch schön den Traffic mitlauschen können und nun fummeln wir ein wenig mit BGP und anderen Protokollen.... Habe gerade auch mal auf die wetterkarte geschaut und siehe da auch Goch, Kleve und Bedburg Hau haben eine Vorwarnung erhalten. Werde jetzt gleich mal eine Batch tippern, die meinen Server so gegen 21:00 oder 22:00 bis morgens um 4-5 vom Strom trennt und meine DAU's vorwarnen, dass sie bis dahin alles erledigt haben sollen Bis später... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 huhu ihrs so ich find mal wieder zeit hier was zu schreibseln wetter is heir echt eklig letzte nacht voll stürmisch und am schütten wie aus eimern und gewitter- na klar. Gab einige Brände durch Blitzeinschläge... Muhaha- ich seh gerade die Nachrichten. Zitat: Den meisten Regen bekamen die Menschen im Kreis Soest ab 36 Liter pro qm^^ irre An der Tanke Soest Ost sind sogar die Innendecken runtergekommen :nene: Ich hab mich heute auch schon wieder einigermaßen von meiner Zahnarztbehandlung von Montag erholt- aber Mittwoch gehts auch wieder in die nächste Runde. Dabei hab ich immernoch grüne Flecken im Gesicht, hoffentlich macht das weniger AUA. So ic muss erstmal wieder hier was tun, mein schnubbi kommt ja auch gleich heim. wiwi Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo kameraden, an der Lübecker Bucht haben wir wohl wieder mal Glück gehabt, ein Landregen war das heute Nachmittag, der bekommt den Rosen gut. Zwei SALLOS habe ich noch im Schub, die vertige ich jetzt. Einen schönen Abend wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Kriege nun von der Arbeit die 70-620; 70-622 und 70-623 erstmal gezahlt. Das ist genial! :) Heute abend werd ich einfach mal ausspannen nachdem ich nun 2 Wochen á 55h hatte und diese Woche auch schon wieder 35 Stunden gearbeitet habe. Tut gut. Morgen nochmal 10 Stunden, dann dürfte das gröbste vorbei sein. Sagt mal, was für ein Smartphone könnt ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich hab nen htc touch diamond und bin doch sehr zufrieden damit. hat alles, was ich benötige ( umts, problemlose anbindung an einen exchange 2007, gps, internet, bluetooth usw). gute sprachqualität, nur der fest eingebaute speicher ist mit 4gb zu klein. das touch diamond kann man mit sd-karten bestücken - finde ich besser. hier der link: HTC ? Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer: Products ? HTC Touch Diamond: Overview gruss markus Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ups - hier rockte es mal gerade so richtig. extremgewitter, starkregen ( meine werkstatt steht wohl leicht unter wasser:cry:) und donnern, wie ich es schon lange nicht mehr gehört habe. habe erstmal meinen server und alle nicht benötigten rechner runter gefahren - möchte nicht wissen, was da noch kommt:suspect: das ganze lässt aber gerade rapide nach - ich hoffe das bleib auch so! euch eine ruhigere nacht markus Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 oweia dann is es wohl weitergezogen Hier is relativ ruhig, wischendurch mal ein schauer aber nix wildes mehr. So ich werd mal wieder einen Musiktipp los: Sportfreunde Stiller- Ein Kompliment *mitsing* und vielleicht noch Scotty mit The Black Pearl so ich geh nun im bett *lichtausmach* gn8i und wiwi Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 moin moin habe heute mal endlich länger geschlafen. das erste mal im urlaub:) das wetter hier ist nur übel - regen, regen, regen. war gerade kurz mit den hunden raus und jetzt sind wir alle bis auf die haut durchnässt:cry: werde heute mit dem haus weiter machen und aufräumen und putzen. fensterputzen kann ich aber wohl vergessen;) @carsten: hört sich spannend an. ic überlege ja immer noch, ob ich morgen nach budapest fliege. tickets sind auf standby und karten für die rennstrecke gibts noch reichlich. das wetter könnte der ausschlaggebende punkt sein einen schönen tag markus Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Kakk tag heute :( Sorry für die Ausdrucksweise.. ****es Wetter, heiden Stress hier auf der Arbeit. Und ****e Laune ebenfalls *grml* Wo bleibt das WE? Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 bei mir kommts gleich :) morgen urlaub Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Unfair! Unfair! :D Jetzt fängt es an zu Gewittern O-o ach manno Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi, nachdem ich bis heute morgen um 5 ich mich noch mit den Jungs unten im Labor am Segwayboard versucht habe, hab ich auch prompt mal bis 12 Uhr geschlafen. Nichts desto trotz müssen wir gleich mal hier unsere Präsentation vorbereiten. Das Wetter hier ist auch eher regnerisch. Egal. Das bringt den Fokus wenigstens aufs Projekt. @Markus: mach dir en entspannten ;) Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Na das macht doch Freude: Warnungen Juhu. :/ Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 was wohnst du auch da ;) perfektes wetter für überstunden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge