redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wohnen tu ich in dem Landkreis neben an.. Genau die gleiche Meldung xD Hab heute eh Support bis 19 Uhr und darf noch ein paar Server zusammenschrauben und unser Produkt konfigurieren. Gibts zwar angenehmeres aber hey bei dem Wetter macht mir nichts mehr aus. Hoffentlich wirds am WE schön (OpenAir Festival) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hier am niederrhein solls am sonntag schön werden. auf welches open air willst du denn? welche musik-richtung? Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das ist das "48er" in meinem Heimatort... 48 Stunden Festival, kostenloser Eintritt, mehr als 20 Bands, glaub schon in zehnten Jahr. Dieses Jahr mit dabei: Itchy Poopzkind, Ohrbooten, ... Auch schon dabei war Silbermond, .. Also nicht nur kleine Bands. Ist immer ganz geil :) Vorallem: 0 € Eintritt. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Itchy Poopzkind, Ohrbooten wer ist das? was machen die???:confused: gut, wenn ein festival kostenlos ist, machts nochmal so viel spass. aber nicht meine musikrichtung denke ich;) mein letztes geiles festival war das Bizarre-Festival 91 in giessen. ok, ist schon ewig her - aber ich bin ja schon alt;):D Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Naja geht in die Rock-Schiene.. Auch ab und an Reggae und Punkrock dabei... Man kann sicherlich nicht alle Bands hören aber das meiste ist okay :) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 panx wäre ok:D Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 :D So Virenbefall bei einem unseren Kunden. Ich wusste, dass ich den Tag verfluchen kann. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Gute Nacht an Board, *Nachtlicheinschalt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Guten Morgen am Board, *Taglicheinschalte*, im Moment sieht es nach gutem Wetter aus, es hat schon länger nicht geregnet und ich sehe die Sonnenstrahlen auf die Bäume am Parkplatz treffen. Ich gönne mir noch eine Kniffte, zehe dann zur Kaffebar und dann zu den EDV-Räumen, die Elektriker sind schon da. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Guten Morgen! Es scheint wirklich die Sonne bei uns.. perfekt zum Wochenende! *yiha* Heute steht nur DailyDoing an.. Endlich mal wieder :) Die meisten Kollegen geben eine Schulung und ich schau halt wieder dass der Laden läuft ;-) Schönen Tag. Bis nachher redgoblin Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Moin, ich sitze hier und es ist der letzte Tag hier in Bocholt. Werde heute noch die Präsentation vorbereiten und vorführen. Danach heißt es dann gemütlicher Abschluss und später wird es dann nachts nach Hause gehen, weil ich morgen schon wieder an anderer Stelle arbeiten muss. Whatever... ich geh mir nun noch Kaffee organisieren und nach den letzten News des Tages gehts dann los. Lasst es langsam angehen an diesem schönen sonnigen Tag! :cool: Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So, der Vormittag war schonmal Spitze: Start um 9 Uhr in Nürnberg, A9, A72, A4 bis nach Dresden ins Entwicklungsbüro. Fahrzeit 2:15 für 310 km, das lief wie das Brezelbacken. Jetzt noch ein paar Sachen für Montag vorbereiten wenns wieder zum Kunden geht und dann auf ins wohlverdiente Wochenende. Wünsch euch einen wunderschönen Tag Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So heute ist ein ruhiger Tag. Das ist echt einwandfrei. Kann mich dann um meine 70-620 kümmern. *juhu* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Gute Nacht an Board, wow, was hatte ich einen ereignisreichen Tag. Mal sehen, vielleicht wendet sich am Montag mal etwas zum meinem Guten. Ich wünsche allen einen schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Guten Morgen am Board, *ich mache mal nur das kleine Taglicht an fürs Wochenende, bei Bedarf später mehr, die Elektriker kommen erst um 1000. Das Frühstück ist gegessen, Kaffee gibt es heute nicht, die Bar ist geschlossen. In den Ferien gibt es normalerweise Abends und Samtags keinen Seminarbetrieb, überraschend haben sich ein Kurs und der Dozent für heute doch entschlossen. Ich sehe allerdings noch niemanden, nun, vielleicht kommen die auch erst später. @Esta: Ist es das was ich denke? Ich drücke dir die Daumen und sonst noch alles andere, alles Gute, viel Erfolg. Kühl und nass ist es, an meinen Rosen gibt es nur noch zwei Blüten. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge