Sigma 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, ist zwar schon ein bißchen später, aber frischer Kaffee kann nicht schaden. In 10 Minuten dürfte er dann fertig sein. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 boha ihr habr wenigstens kaffee ich ned mal ne kaffee maschine auf der arbeit so ich hoffe das der Proxy kein https mit loggt ... sonnst sehen die noch auf welcher hp ich bin *grins* Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, ...ist zwar schon ein bißchen später, aber frischer Kaffee kann nicht schaden. ... Frischer Kaffee kann nie schaden! Das ist hier Betriebsmittel Nummer 1 - ohne den geht gar nichts. @BlackShadow ich persönlich habe dafür noch nie größere Verwendung gehabt aber: http://anonymouse.ws/anonwww_de.html Wird aber wahrscheinlich in den Log Einträgen noch verdächtiger sein als der Besuch hier! try_to_find Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ich finde außerdem, dass de Besuch hier durchaus gut zu rechtfertigen ist. Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, @Micha42 Das kommt immer darauf an, was Du beruflich machst. Nicht jeder der sich hier tummelt hat das Thema auch als berufliche Aufgabe! try_to_find Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 ich mache benutzerbetreuung in einem Zweckverband für gemeinden bin aber leider nicht für die Server und hardware zuständig ( schade aber auch wir was basteln und da was einbauen) aber heut hab ich zumindest an der usv was gebastelt .. die hatte mal knapp 61°C und die Internen Lüfter wollten nicht anspringen naja Ergebniss Batterien sehen etwas anders aus nun ;) Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 @Micha42Das kommt immer darauf an, was Du beruflich machst. Nicht jeder der sich hier tummelt hat das Thema auch als berufliche Aufgabe! hihi stimmt hab ich nicht dran gedacht. Aber im vorliegenden Fall scheint es ja anders zu sein :cool: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 *umguck* mein erstes Posting in diesem Thread im neuen Jahr. Ich glaub, wird Zeit. Noch alle da? Gunter? Immer noch die Nachtschicht? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 hey moin moin Kerstin, stimmt .. laaaaaange nicht gesehen/geschrieben. so wo is der Kaffee? das sind zwingend notwenige Betriebliche Mittel !!! :D bis später ... bsh/Frank Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Moin Schon fast 11:00 Uhr und ich hatte noch keinen Kaffee! SO kann ich nicht länger arbeiten, in die Küche geh und mir nen großen Becher Kaffee hol! :p Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 du hast wenigstens ne Küche .. ich schlürf schon redbull als ersatz und futter kekse zur befriedigung ;) Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 du hast wenigstens ne Küche .. Für diese armen Seelen hat Gott die Thermoskanne erfunden! :D Ich hab von einem Lieferanten sogar letztes Weihnachtsfest eine USB Kaffeetassenwärmplatte geschenkt bekommen. So kommt man auch bei hohem Arbeitsaufkommen nicht in die Gefahr, dass der letzt Schluck dann erbärmlich kalt ist. Höchstens ein bischen "eingedampft". :D *schlürf* :) try_to_find Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 oder: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start;sid=WkbDPOYpWDvDEafXdotvKIVQPGp-E0lthtA=?CategoryName=50000999&From=CustomerBanner&HTTPProtocol=http&HTTPPort=80 (nicht verwand oder verschwägert mit dem Herrn Quelle) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Stimmt auch wieder alleridngs hab ich kein und anders will meine kaffee maschine zuhause ned wirklich das tun was ich gerne hätte ;) ach diese Montage wenns die ned gäbe wärs laaangweilig heutg Probleme *anruf* ich kann nicht drucken domain kann nicht gefunden werden Benutzer keine rechte ... alle drucker ( netz als auch local ) keine FUNKTION ( sind so ca 60Stück ) harrr ...... :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 guten morgen macht eure kaffeemschinen an und auf auf an die arbeit ;) gruss Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge