redgoblin 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ne kein Geld für einen neuen *seufz* Ist halt eine Komune, da ist es schon ab und an noch so... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gute Nacht an Board, Wetter war klasse hier, nur am Abend wurde es etwas gewittrig. Nur kam dann nichts. Ansonsten war der Tag so lala... *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Guten Morgen am Board, *Taglichteinschalt*, hab heute länger geschlafen, bin später dran, wurde eben schon abgerufen zu einer schnellen Besichtigung und Baubesprechung. Mein gestern entworfener Schachtplan wurde genehmigt und wird nachher von der Elektrofirma ausgeführt. Ich mache das heute nicht mehr selbst. @Esta: Wie ist die Lage und das Befinden? Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Heute stehen Vorbereitungen für eine Domänen-Übernahme an; Server werden zusammen gebaut und an Kunden raus geben... Und dann noch das Daily-Doing. Hmpf. Viel Spaß euch! Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nachdem wir gestern ordentlich mal wieder einen genommen haben heißt es heute wieder zurück forcieren auf die eigentlichen Aufgaben. KInderbetreuung ist angesagt diese Woche. Unsere Dorfgemeinde veranstaltet das jedes Jahr und dieses Jahr werde ich die Sache mal als Betreuer unterstützen. Vorher heißt es aber noch 18-22.30 an der Tanke abschrubben bevors dann rüber geht zu den Kiddies. Wird wohl noch ganz lustig werden, wenn wir da Nachtwache haben. Zigaretten, RedBull und Kaffee sind auf jedenfall an Board. Unsere Chefin meinte, das wir kein Flunkyball spielen dürften. Ich glaube eher nicht daran, dass wir uns dran halten werden :D zumindest eine oder zwei Runden müssen drin sein. Ich wünsch euch nen schönen Feierabend ich fang gleich erst an! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Im Serviceroom sitzend vertilge ich die eben beim Plus erstandene Schale Erdbeeren bei als angenehm kühl empfundenen 24,9°C. Ich musste mein heutiges Vorhaben provisorisch selbst umsetzen, die Kollegen der Elektrofirma hatten keine Zeit dafür, zum Legen eines Netzwerkkabels. Jedenfalls ist der grosse TV in der Lobby mit einem Rechner verbunden, wird das VGA-Signal konvertiert, über ein Netzwerkkabel geführt, der Rechner steht im Serverraum. Ich werde mich noch um die Dasi kümmern und dann Feierabend machen. Einen schönen Abend wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So mein Arbeitstag endet nun auch langsam. Drei Serverchen zusammengebaut, den Kunden beim Helpdesk wieder grinsende Mimiken gebracht und ein wenig für meine 70-620 gelernt. 11 Stunden sind nun wieder vorbei. Ab essen, dann Arbeitskreis in der Feuerwehr und dann irgendwann ja dann ist Feierabend. Grüße und bis heute nacht *wink* Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Moinsen Männer und Frauen :D Die Kinder sind soweit alle brav und machen bubu ich bin bei Kaffee 2 und werd gleich zu Nr 3 übergehen bis 10 ist ja noch ein wenig ich schalte deswegen auch nicht das Licht aus will ja nicht wieder gleich wo gegen laufen ;) Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Dann brauch ich es ja auch nicht einschalten :) Heute wird glaube ich ein relativ ruhiger Tag. Wird schon :) Grüße! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moin Sitz gerade beim Zahnarzt :( muss nun warten bis die Betàubung wirkt Wette das tut wieder voll weh drückt mal Daumen, dass ich unrecht hab Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Du wirst unrecht haben, ich hatte auch unrecht. *****tag wieder *grml* Wird wohl nichts mit Feierabend vor 8 Uhr. Gruß Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ach beschweren kann man sich doch nicht denn wir haben heute ja Bergfest! Sprich das Wochende naht und dier Erholung kommt. Aber zuvor noch ein wenig für denn 70-291 lernen und dann schön heute Abend um kurz nach Zehn ins Bettchen hüpfen und wieder "Schlümpfe" zählen! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Tach an Board, das Wetter ist warm und wechselhaft. Sieht danach aus, daß es wohl noch ein Gewitter kommt. @Edgar, also Entscheidungen sind noch nicht getroffen. Ich hoffe aber, daß ich positive Grundlagen geschaffen habe. @CEeS, na wie hast du die letzte Nacht überstanden? Kinder brav geblieben? @Cat, *tröst* laß dir genügend Schmerztabletten mitgeben. ;) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hoi, @*cat*: das ist alles nur ein schlechter Traum, das tut nicht weh *tröst* @Esta: ja, mal abgesehen davon, dass ich dann heute Mittag bubu gemacht hab war alles bestens. @all: macht et lecker ;) => ich geh nu Flunkyball spielen mit unseren Betreuern. Wird schonb lustig werden, wenn wir um 9 dann wieder aktiv sein sollen morgen. Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich wusste es. Es wird ein langer Abend und noch kein Ende in Sicht. Der Vertrieb arbeitet mir zu schnell *hmpf* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge