try_to_find 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 guten morgen macht eure kaffeemschinen an und auf auf an die arbeit ;) gruss Frank Gerade angestellt! :D @Kerstin: Um das Nachtlicht kümmert sich hier schon lange keiner mehr! Ist wohl eine Energiesparlampe eingeschraubt! try_to_find By the way: Wo ist eigentlich Cat mit Ihrer all morgendlichen fürsorglichen Verpflegung abgeblieben? Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Moin Bin etwas spät dran, hatte schon einiges zu tun, aber die Kaffeemaschine läuft schon auf hochturen! :D Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 stimmt ... wo ist CAT nu is mei mittagspause schon fast wieder vorbei. beschäftige mich gerade mit verschlüsselungs zeugs von der BW. Die haben vll. vorstellungen .. tztztz ... :suspect: auf in den kampf ... Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Guten Morgen, Der Kaffee ist gleich fertig. Ich setz mich schon mal an den Frühstückstisch. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 jaaa kaffeeeee :D oh nein habe gerade erfahren das wir wohl nacher Schulung haben von einer KomunalSoftware :shock: ich brauch kaffee sonnst penn ich da gnadenlos weg ... grüßelchen Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 jaaa kaffeeeee :D oh nein habe gerade erfahren das wir wohl nacher Schulung haben von einer KomunalSoftware :shock: ich brauch kaffee sonnst penn ich da gnadenlos weg ... grüßelchen Frank Jau, DIE Dinger kenn ich auch <gääähn> Ich geh mal auf die Jagd *anpirsch* irgendwo in einem Büro riech ich Kaffee..... *lechz* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 @Kerstin werkelsch du au in einem Zweckverband oder so was in der Art ? juhu muss ned mit auf schuuulung, so erstmal in Serverraum und switch anschauen wie der blinkt :D :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Moin Ich hol mir mal nen Kaffee ab! Und was macht der Switch so? Hast ihm schon beigebracht als Lichtorgel zu funktionieren? Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 lööl nein noch nicht ganz, dazu fehlt hier noch die passende mucke aber ich arbeite daran :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 jetzt erst noch mittag machen und dann voll krass die 2te usv auseinanderschrauben und in einzelteilen zerlegen um die batterien zu tauschen denn die sind doch etwas leicht verformt !!! (( da bin ich 2 Wochen in der firma neu und schon sag ich denen das das nix is wenn die USV ne Interne BetriebsTemp. von knapp 60°C haben )) :jau: toll gemacht vorherigerADMIN_undfirmawodaszuigsallesaufgebauthat u.a. die Lüfter in den USVs laufen garnicht *ggg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 LICHT AN Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich mach's mal besser wieder aus. Zeit wurd's ja. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 moin moin moin *Corny_diä_riegel_futter* hätt lust auf Pizza wer noch ? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich. Sind sogar noch 4 im Kühlschrank übrig. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 seit wann? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge