günterf 45 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi! seit wann? Seit sie dort hinein gelegt wurden! :D Ach ja, Haltbarkeitsdatum 01.04.2005! Also guten Hunger! :D Notbeleuchtung an! Gute Nacht Board! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgen Board, Guten Morgen User Guten Morgen Admins es ist zeit zum AUFWACHEN ! :D grüsselchen Frank Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *gähn* Eine Stunde Fahrt, jetzt bin ich wach :D Zum Glück muss ich nicht nach Frankfurt oder Wiesbaden heute :D Nunja. dann mal frohes Schaffen :D Gruß CaIvin. PS: Frische Brötchen liegen vor der Tür ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ehrlich? hab geschaut da liiiiigt nichts hat die sich schon wieder einer geschnappt oder was ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Sicher dieser Hecke*, der nimmt sich öfters, was ihm nicht gehört... Gruß CaIvin *Name von der Redaktion geändert ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @CaIvin möglich, lass uns mal die Krümel verfolgen *gg* Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Moin, War zwar lange nicht mehr hier, aber mir ist heut morgen augefallen, das hier noch licht gebrannt hat :suspect: ! vermutlich war auch nicht abgeschlossen !?!? :mad: kein wunder dass alles wech kommt :( ! Na Ja ich hab trozdem mal n Kaffee gemacht! Schönen Tag euch allen! ralph Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 boaaaahhhhhh! danke Ralle! haben wir vergesssen vor wochenende abzudrehen! aber gott sei dank haben wir ja so mitdenkende mitarbeiter wie dich! schönen sonntag! blauman Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Aber ja nicht vergessen, das Licht morgen früh wieder anzumachen, sonst stürzen wohlmöglich die Admins wieder über ein paar herumlungernde Trolle :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 wie ? was ? ne oder ? ist schon wieder Montag .... ? neeeiiiiiinnn ... wo ist den das WE geblieben . war doch gerade erst Freitagabend ? hm verdammt ... :( frohes schaffen gruß Frank Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Jo schon wieder Montag, macht ja nix die arbeit hat ja auch keiner weitergemacht. Na ja man trauert dem WE hinterher. schönen Montag noch euch allen da draußen barni Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Mein Dank geht an die jenige Person dem ich es zu verdanken habe das es Kaffee gibt guten morgen da draussen ! endlich März ... wo ist die sonne ? wo ist wärme ?! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Also hier scheint seit ein paar Tagen die Sonne, wir haben stahlend blauer Himmel. :D Eigentlich ganz schön, aber wenn Du raus gehst, merkst Du ziemlich schnell, dass es immer noch saukalt ist. :shock: Also, schnell wieder rein... Link zu diesem Kommentar
Zweistein 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Freitag! Endlich! Die Sonne scheint, also erstmal Jalousien rauf. *zipp* Wie sieht es denn hier aus? :suspect: Überall schnarchende Trolle! Alle raus schmeißen und dann mal Kaffee kochen. Ein kurzer Blick auf den Kalender... Morgen muss ich ja arbeiten. :eek: schon wieder kein Wochenende! Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hi! Licht aus! Notbeleuchtung an! Frischer Kaffee steht in der Küche! Viel Spaß im Board! :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge