redgoblin 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Unsere Hausmeisterin hatte gestern Geburtstag, daher gibt es viele verschiedene Kuchen. Hmm.. Das ist der Vorteil an einer kleineren Firma :) Außerdem schraube ich heute noch ein wenig Hardware und bestücke 30 Rechner mit Betriebssystem. Und dann? Joa dann mal schauen! Grüße an euch! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 F1 F1 ich sitz in der nächsten Schnarchvorlesung. Ein Teil schläft auch schon .... Dozentin angepi*st dadrüber. Mir egal - hab ma wieder Ars*hl*chtag Ha können die Sterne schick machen *gähn* Tja wie isses... Wetter is a bissi frisch, war so müde, dass ich eine Station vor Ende doch noch weggepennt bin mit neuer Musik auf den Ohren. Bin voll verspannt- Sohn hat heute Nacht toll gepennt, nur ich war nicht müde. Hab aber dann doch ganze 45 Minuten geschlafen und bin sowas von bereit... bereit... bereit... ich will ins Bett :eek: Naja hab ja heute nur bis Abends, geht ja alles. *neuenkaffeehinstell* wiwi Cat Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Bei deinem Gemütszustand bringt auch F1 nicht mehr viel ;) Da helfen nur Daunenfedern und ein lattenrost inkl. Matratze. Ich hoffe das du es überstehst und dich heut nacht mal gescheit ausruhen kannst ;) Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 so ich schlürf hier schnell noch ein Käffchen in mich rein und werde wohl mal ins Bett entschwinden. Momentan ist Klausurenphase wirklich motiviert bin ich ja nicht. Als nächstes Geschichte Leistung, Sozialwissenschaften, Physik, Englisch..... ich geh nu schlafen.... hab für heute genug gemacht. Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Viel Glück kleiner Padawan ;) Du machst das schon =) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Gute Nacht an Board, das Wetter war heute trüber. Es soll nun langsam kälter werden, eben Herbst. *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Moin moin *lichtanknipps* Allet frisch? *Kaffe hinstell, Tassen dazustell, Zucker danebenstell* Milch is im Kühlschrank wenn jemand möchte... Und bitte die Kanne nicht mit an den Arbeitsplatz nehmen, andere hier möchten evtentuell auch Kaffee haben Einen angenehmen Dienstag Morgen =) Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Guten Morgen, heute scheint es ein gediegener Tag zu werden. *mir eine Tasse hol, Zuckerreinwerf und Tee such* ich werd krank -.-' Euch einen schönen Dienstag - bis nachher! Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 *mir die Kanne schnapp und ne neue hinstell* mir egal Marco ich brauch jetzt meinen Liter damit ich durchhalte.... :( Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich wusste es, ich rotz grad mich voll -.- *args* Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 gute Besserung redgolbin! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gute Nacht an Board, heute gabs Regen. Die Planzen, Flüsse und Seen hats wohl gefreut. Mein Tag war heute nicht so pralle... :( Also abhaken und morgen gibts nen neuen besseren. *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Guten Morgen, nachdem ich gestern vom Geschäft in die Feuerwehr gerufen wurde (Großbrand im Industriegebiet - 100 Feuerwehrleute, Kat-Schutz, ...) und dann spät nach hause kam ist das frühe Arbeiten doch manchmal eine Qual! Euch einen schönen ruhigen Tag. Gobilein Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 verschnupft, verspannt und verpennt um die ecke schiel kaffeeschnapp und auf nen stuhl sink kehr was is das nen ****es wetter, das macht immer voll depri hab meiner ma nun gerade erstmal wlan verpasst, muss der noch was dazu erklärn vor allem, dass sie nicht vor den stick treten darf der vorne ausm rechner guckt xD kenn ja meine ma^^ bin ma gespannt wann sie dazu zeit findet, dass man ihr was erklärn kann,die is ja immer so busy mit anderen sachen. :o naja ich mach ma los hier wünsch euch was und wiwi Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 *gähn* ich hab gerade spaß in Mathe :D ich schau mir gerade an wie verzweifelt unsere Referendarin versucht mit dem minimalistischten aller Acc's hier Proggis zu installieren.... achja die DAU's *gg* wir lieben sie doch alle ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge