*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 *mau* hab meiner ma heute router hingestellt wlan eingerichtet alles toll beide gesurft und gemacht heute abend konnt ich es wieder abbauen, weil ich keine ahnung hab wieso, aber das gerät sendet kein signal mehr lan bricht auch ständig weg die kann aber nix gemacht haben weil sie keinen zugriff auf den router hat :cry: lieg nun genervt und bedröppelt und kränkelnd auf der couch *mau* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 oh man(n), jetzt bin ich wieder halbwegs fit von meiner kräftigen Erkältung, und auf dem Weg zur Arbeit schüttet es aus Eimern, trotz jacke und schirm bin ich trotzdem wieder nass und das ist echt ekelig so im büro zu sitzen... und vor allem, wer zum henker hat dieses Wetter bestellt oder sein Essen gestern nicht aufgegessen? :( traurig traurig, ich hoffe der Tag bringt ein paar mehr Erfolge (sehnsüchtig sein ABAP-Buch anschau)... Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 moin moin das wetter ist reichlich schlecht - ich wollte mir gerade draussen eine rauchen und prompt fängt es an zu schütten:cry:. naja, trinke ich eben noch einen kaffee und warte auf eine regenpause. arbeitsaufkommen normal, morgen ist we und sonst nix neues;) einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
ruffy1983 10 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hey hey, meine erster Beitrag hier im Thread, habe den letzten Server in mein Essentilas2007 immer noch integrieren können. Um 4 gehts nacht Hause und ab morgen dann Angeln an der Ostsee. Ich hoffe das wetter spielt mit, euch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mahlzeit on Board, wie geht´s euch allen? Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Moin Mike, danke der Nachfrage, man überlebt. :) Und selbst? Lange habe ich dicht nicht gelesen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Oh man oh man our outer Minister is Talking english my lovely Mister singing Club xD ich Ertrag es nicht Wtf is eigentlich the first last and especially the thirst last? My english is so Great that i sometimes can't understand myself :jau: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gute Nacht an Board, Wetter in H war überwiegen schön gewesen. Genervt haben wieder die vielen unfähigen Autofahrer. Können die nicht alle rechts fahren, damit ich links an denen vorbeibrettern kann. ;) Und zum Ende allen Übels versperrt der Pizzaboy die Einfahrt zum Parkplatz am Haus. :( *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Morgen an Board, *GroßesLichteinschalt* Hallo wach werden! Schlafmützen. Nu gehts zum Endspurt ins Wochenende und vergeßt nicht, morgen ist Feiertag, also morgen nix mit Einkaufsbummel. ;) Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 *licht erstmal runter dimm* Mach ma nich so ne Panik Esta.. is wochenende hier... :D Also immer langsaaaaaaaaam :P Cheffe is nich da, das heisst heut wird hier auch nix getan :D Wie immer eigentlich xD Ich wünsch euch schonmal ein wunderbares Wochenende =) huuuuuuiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moin moin wetter ist mal wieder durchwachsen, arbeitsaufkommen normal und um 15:00 ist we. @marco: ich hoffe mal, dass dein cheffe hier nicht mit liest - sonst gibts haue;) @esta: ich arbeite schon seit 6 - einer unserer server in der firma will nicht und wir fixen das gerade - ist wohl ein problem mit einer hdd-backplane einen schönen tag noch markus Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @Kamikatze: Der ist aufm Weg zum Oktoberfest ;) Der hat anderes zu tun. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moin sorry marco bin eingepennt xD so bin in der uni angekommen und hab nun erstmal 4 Stunden künstliche Intelligenz - vorlesung muss nun erstmal meinen Stundenplan ummodeln, weil da wieder dinge verlegt wurden. Hurra und heureka ich hab kommende woche mittwoch und donnertag frei, das is ma was :) sonst freu ich mich wie immer aufs Wochenende, weil ich dann morgends nicht schon um halb sechs rausmuss. *kaffeeschnappundsotualswürdichfleissigzuhörnundinwirklicchkeitmeinemmsnupdatebalkenzuschau* wiwi Cat Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 =) is doch kein Thema Catty :) Nich zuviel kaffee ne ;) is Freitag, lieber Caipi trinken *fg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 gemein, da wär ich ja gleich blau hab doch nix gegessen seit tagen... und ausserdem hab ic schlechte erinnerungen an Rum und ich muss der noch 4 stunden lauschen und danach mein pk2 praktikum machen *mau* will bett und knuddeln und und und nen eis? xD Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge