phoenixcp 10 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Moin aus dem kühlen, teilweise glatten Dresden Nach einer rutschigen Autobahnpartie gestern abend von Nürnberg nach Dresden im stömenden Schneefall, später Regen war ich froh das ich heil angekommen bin. Wenn ich Glück habe, kann mich der Werkstattmeister heute nachmittag noch mit den Winterreifen dazwischen schieben. Wenn ich Pech habe, dann muss ich auf den regulären Termin am 24.10. warten. Aber angeblich soll ja das Wetter erstmal wieder ein wenig besser werden in der nächsten Woche. Wegen Messe in N müssen wir mit dem Hotel in die Fränkische Schweiz ausweichen, nicht das ich dort dann mit Alus und Slicks im Schnee rumrutsche... Ich zieh mir erstmal nen Kaffee und wünsche allseits einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die T-COM versucht mein "Licht" heute wieder helle zu machen: Der Bautrupp reisst ungefähr 220m vom Haus weg die Strasse auf. Kabel beschädigt... Die haben es gut: Dürfen bei Wind und Regen im Freien arbeiten ;) -Zahni Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Moin Moin Board aus Aachen. Ich melde mich aus Aachen mit milden 7,5 Grad und viel Regen. Muss noch 2 Schulungssysteme installieren und dann werde ich mal den Wust auf meinem Schreibtisch beseitigen. Gute Nachricht heute morgen, die Sicherung macht wieder das was ICH will und nicht mehr das was sie will. 1:0 für mich :) Gruß speed Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 n´abend waren gerade mit den hunden eine runde drehen. gleich wird lecker gegessen und danach im kaminzimmer dart gespielt:) das wetter heute war nur mies und ich hoffe, dass es morgen und sonntag besser wird. ich will noch mal meinen wagen waschen. der hat´s nötig:rolleyes: aber auf jeden fall werde ich mir f1 am we angucken. wenn ich sonntag aus dem bett fall, werde ich mir wohl auch motogp reinziehen - mal gucken jetzt gucke ich mir erstmal das 2. freie training der f1 an.... einen schönen abend noch markus Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 was ist denn hierlos? das ganze we keiner hier? hmmmmm wir haben heute an einer youngtimer-rallye teilgenommen. hat richtig spass gemacht und tolle autos waren auch am start. sogar ein paar miata´s:D und das wichtigste: wir sind nicht letzter geworden;) jetzt koche ich gerade essen (gullars*** mit klösse und rotkohl) und gucke formel 1 - eine chance hat vettel ja nicht:rolleyes: ansonsten war das we recht geruhsam und wird auch so enden dienächste woche wird hoffentlich ruhig einen schönen abend noch gruss vom niederrhein markus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Kameraden, ich hab einige Male reingeschaut im Laufe des Tages, hatte leider nicht genug Zeit zum Schreiben, in meinem Alter brauche ich dazu etwas länger für einigermaßen Sinnvolles. Ich bin am Koberg, wollte schon lange weg sein, die ****e Verbindung wollte die Updates nicht hergeben, da musste ich mit einigen Rechnern ein paar zig Meter weiterziehen in ein Hinterhaus. Letztendlich hat es der Einsatz heute nicht wirklich gebracht, jetzige Erkenntnis, möglicherweise kommt da später doch noch etwas raus. Ich werde mich vom Acker machen, daheim noch die Treppe reinigen, Staubsaugen in Mutters Wohnung habe ich heute Vormittag bereits erledigt. 440 Sekunden hat die Kiste vom Einschaltknopf bis zum Ready for Use benötigt im ersten anlauf, ich fasse es nicht. Einen schönen Abend wünsche ich noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bitte löschen - irgendwie doppelpost Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 naja, für vettel hat´s nicht gereicht. aber dafür hat mercedes (mit brawn) beide titel geholt:D so als benz-fahrer freuts einen doch Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin! Also die astaro hab ich finalemente durch eigenen Schmalz auf (vorläufig) produktiven Betrieb setzen können. Wenn man auch zwei 192.168.0.x Netze da laufen hat kanns nich gut gehen. meine Borussen habens wieder vegeigt :( mist. nich mein tag heute waaaah gn8 Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :) Mir geht es so naja. Mein Weibchen hat mich verlassen, ich arbeite 60 Stunden die Woche und dann noch Feuerwehr. Sehr sehr viel zu tun. Aber wenigstens macht die Arbeit zur Zeit Spaß :) Wenigstens etwas ;) Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 moin moin wetter war heute ganz ok - sogar ein bischen sonne - aber ein wenig kalt. ich kann mich daran erinnern, dass wir vor ein paar jahren im oktober 25°C hatten :rolleyes: arbeitsaufkommen war heute ok, wird die nächsten tage wohl so bleiben - hoffentlich @redgoblin: mein beileid. aber könnte es evt daran legen, dass du 60 stunden die woche arbeitest? naja - jetzt musst du deine hemden wieder selber bügeln;) ich werde gleich mal essen machen - spaggetti mit einer zuchini-tomaten-sausse - und den abend in ruhe ausklingen lassen -der tag fängt morgen wieder früh an @esta: lebst du noch? bist du eigentlich wieder in brot und lohn? wenn ja - glückwunsch einen schönen abend noch markus Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nein an dem lag es nicht wirklich, wir haben uns einfach nicht mehr so gut verstanden. Hat nichts mehr gepasst. Naja die Hemden.. hab noch einen Vorrat :D Und das ist das kleinere Übel. Wer kocht für mich? :o Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 N´ Abend, sitze noch im Büro und warte auf einen Restore einer kleinen ORdnerstruktur. Derzeit sind schon fast 10 GB wieder hergestellt. Mal sehen, ob sich der jenige, der gelöscht hat, freiwillig meldet. Ansonsten wurde es zum Feierabend noch einmal hektisch viel zu tun, aber vieles konnte ich per Mail erst einmal vorqualifizieren. Bin mal gespannt, ob mich die Kollegen dafür morgen lünchen werden. Anonsten war es auch mal schön erst gegen 11.00 Uhr auf der Arbeit zu sein. Ich wünsche allen einen schönen Abend und werde mich hoffentlich schnellstes auf den Heimweg machen können. *Feierabend-Licht aktiviert* Daniel Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @redgoblin: selbst ist der mann - kannst ja bei mir in die kochlehre gehen:D;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Gute Nacht an Board, wieder eine neue Woche. Mal sehen was sie bringt. Bis her ist alles Positiv und auch mal positiver Streß. @redgoblin, für mich kocht auch keiner... :rolleyes: @Markus, ja ich lebe noch. Habe jetzt andere Prioritäten - Autofahren. ;) Danke für'n Glückwunsch. Aber da siehste mal, du warst nicht auf'm Boardtreffen. Da hätteste mich schwärmen hören können. ;) Da war ich auch von Hannover über Lübbecke und Soest nach Altenessen unterwegs. @Daniel, schön von dir zu lesen. *Lichtausschalt* *undlinksundrechtsnebendieTürTaschenlampenstell* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge