PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 da bin ich dabei ;) Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Guten Morgen! Na das nenn ich doch mal ein feines Herbstwetter. Die Sonne strahlt am Hmmel und unten ist der Tau auf den Wiesen und die Bläter schimmern gold - gelb. Heute morgen war ich was später an der Front. Musste mal einen für das Einstellen meiner Fenster kommen lassen. Der gute Herr schraubte und fluchte ca. 1 Stnde an den Fenstern herum, doch jetzt gehen sie wieder so wie es soll und das Küchenfenster kann ich wieder 1A kippen. Auf der Arbeit wollte der Fax-Server mal eine extra Runde drehen beim Neu Start. Aber wenn das für heute alles ist, dann kann ich damit gut leben, befürchte nur das es deutlich mehr wird heute! Gruß Speed Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Herbstwetter? Wo? Im tiefen Frankenland war es so schön kalt, das das Auto wieder mal richtig dick durchgefroren war. Also Eiskratzer raus vorm Hotel und dann fleissig kratzen. Nebenbei schonmal per Sitzheizung die Fahrersitzgelegenheit aufgewärmt und dann mit trüben Kopf gleich im zweiten Ort noch kurz wundern, was denn da komisches in dem Opel Astra am Straßenrand drinsteht. Aber das fand sich ebenso schnell, der rote Blitz zeigte deutlich die Absicht der Insassen an... :( Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Na wo wohl . . . . im schönen Rheinland natürlich. Wir bei uns in Aachen haben schöne sonnige 15 Grad zur Zeit. Und das um 10:30 Uhr. Das kann man doch Herbstwetter nennen oder? @phoenixcp: Ich gehe mal davon aus, dass Du dich nicht lumpen gelassen hast und mal ein schönes Foto von Dir gemacht hast. Kleiner Tipp . . . entweder suche mal unter GelbeSeiten - Branchenbuch - SMS Auskunft - Stadtplan nach einem professionellen Fotografen oder einer Fotoargentur in deiner Nähe, die mache deutlich schönere Bilder zum gleichen Preis oder sogar weniger :D Außerdem wäre es besser gewesen wenn Du nicht deine Scheibe nicht gekrzt hättest, 1. hättest Du dir die Arbeit gespart, und 2. der Astra hätte dein Gesicht nicht bekommen :D Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mahlzeit, war heute schon mit meinem Karren unterwegs zwecks Erneuerung von Bremsen und Batterie. Es ist wirklich nicht schön Abends bei 7° irgendwo im nirgendwo zu stehen und dann frierend auf den ADAC zu warten. Whatever zumiondest hat der freundliche es ja nun wieder gerichtet. Nur die neuen Bremsen werden wohl ins Geld schlagen. Trinke so eben meinen ersten Kaffee des Tages ungewöhnlich dafür das ich schon seit 0900 unterwegs bin. Die Sonne scheint auch hier sehr kräftig bei kühlen 6°. *bibber* Schreite nun mal zum Tagesgeschäft über.... mal schauen welche Schläge ich heute noch bekomme... Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @phoenixcp: Ich gehe mal davon aus, dass Du dich nicht lumpen gelassen hast und mal ein schönes Foto von Dir gemacht hast. Na bestimmt. Nur schade das die Kollegen dann weggeblendet werden. Sonst hätte man ein schönes Projektfoto gehabt. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Frag doch mal an ob Du nicht das Negativ bekommst :D Bei der Aufnahmegebühr kann man das ruhig verlangen! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gute Nacht an Board, boah die Zeit verpaßt und eigentlich wollte ich schon längst zum Matrazenhorchdienst. Ich will ma wieder scripten und suche Infos dafür zusammen. Aber eigentlich muß ich morgen erst eine andere Sache fertig machen. *Nachtlichteinschalt* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin am Board, *Taglicht an* mache ich mal. Oh Esta, Du Nachreule, zu der Zeit habe ich schon lange geschlafen, letzte Nacht ging es gut, habe gestern die Medies richtig auf die Reihe bekommen, vorgestern hatte das nicht so geklappt. Es gibt hute nichts besonderes zu erzählen, ruhig ist es, erst ein Call. Ich warte insgeheim darauf, das die Leute aus Geesttacht anrufen, dass das Internet nicht funktioniere oder nur sehr langsam sei. Leider habe ich dort keinen Remoteaccess. Ich werde mir noch einen Kaffee holen, einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin zusammen letzte Nacht bis kurz nach 2 noch mit nem Kollegen die aktuellen Projekt- und persönlichen Defizite gewälzt und erfolglos nach Auswegen gesucht, nur 4 Stunden Schlaf gefangen, Frühstück ging nicht rein, rauchen bekomm ich auch noch nicht durch, in zehn Minuten steht das erste Meeting an. Ich werd mir noch schnell nen Kaffee ziehen und dann lass ich den restlichen Tag auf mich zukommen. Wünsche allseits viel Erfolg bei den Tagesvorhaben. Carsten Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Guten Morgen! Bei uns war heute morgen schon Stress. Wir bekommen heute und morgen eine neue Brandmeldeanlage und der Techniker von Bosch meinte unbewusst erst mal unsere Klima im Rechenzentrum abzuschalten. Ich habe es natürlich gemerkt und ihm das mal erzählt. Im ersten Moment wurde er blass. Aber er hat es hinbekommen. Und das beste ist, er konnte wirklich nichts dafür. Bei der Inbetriebnahme der alten Anlage hatte jemand einen Öffner mit einem Schließer vertauscht. Ihm sei verziehen. Aber das Gesicht war heute morgen klasse :D Werde jetzt erst mal eine Begehung mit unserem Schlüsseldienst machen für das Umstellen der Systemschlösser an den Netzwerkschränken. Viel Erfolg allen! Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mahlzeit! Wir hatten die letzten beiden Tage Schulung bei uns an der Tanke interessante Leute konnte man dabei kennen lernen. Gleich gehts noch kurz zum Schrotti einen Lampenträger holen und dann zur Dienstplanbesprechung. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 N´ Abend, darf mich nach einem anstrengenden Tag nun auch auf den Heimweg machen. Leider muss ich mich morgen früh mit dem einen oder anderen Skripting für Reports rumschlagen. Derzeit habe ich noch keinen Plan wie ich es anstelle. @esta: ich hoffe bei mir dauert die abendliche Recherche nicht so lange wie bei dir heute morgen. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 moin moin *umguck* heute keiner hiergewesen? und licht immer noch an? tztz - ich dimme es mal ein wenig runter heute wars relativ ruhig. war gerade mit unserem pointer beim doc - nein nicht melzer - den würde ich an unsere hunde nicht dran lassen - die brauchen keine lizenzen:D;). der hund humpelte heute den ganzen tag und bewegte sich kaum vom fleck. aber da wir wissen, wo er herkommt, war uns klar, dass er schmerzen nicht zeigt - ist ja eine schwäche. um auf den punkt zu kommen: der hund hat sich einen vorderlauf geprellt. ist aber halb so wild - ein bischen salbe und eine spritze und am we wird er wieder der alte sein - die rasende schnüffelmaschiene;). am we darf ich einen sbs2k3 neu installieren - wie ging das nochmal:rolleyes:;) wird aber eine schnelle aktion werden.... ich werde jetzt noch occ gucken und dann mal essen machen - mein weibchen kommt so gegen halb 7 und dann wird gefuttert einen schönen abend noch markus Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich bin mal so frei und lösche das Licht jetzt nachdem ich am Subnetting nach wie vor scheitere und kaum noch Haar auf dem Kopf habe :( (Wer das erfunden hat gehört erschlagen) ;) Dann mal Guts nächtle Board ... ich les "Dich" morgen wieder ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge