Kerstin 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Naddel????? *bäh* Die saß mir am MUC Flughafen mal gegenüber *bääääh* Und Froni mag ich auch nicht. Bin bekennender Sophie Marceau Liebhaber *wow* Na siehste <g> Dann darf ich auch Johnny Depp. Und Orlando. *wegschmelz* Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Also ich muss schon sagen, als schwuler (zumindest latent) Pirat kommt Jonny Depp echt genial. Habe selten einen Film so witzig gefunden. Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Also ich muss schon sagen, als schwuler (zumindest latent) Pirat kommt Jonny Depp echt genial. Habe selten einen Film so witzig gefunden. streu noch Salz in meine Wunden <g> ich muß hier morgen arbeiten, hab die DVD seit 2 Tagen vor der Nase und komm einfach nicht dazu, weil dieser Suse-Server inkl. Router mich gerade ganz langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.... :D Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Fluch der Karibik war echt genital. So Leute, geh jetzt in mein Heia Betti *wildi schlafzimmerlicht ausknips* Morgen muss ich Mama nen Flat TV hinstellen Greeze Roland net use logout wildi Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Also dann mal wieder Notbeleuchtung ein. [Klack] Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Also dann mal wieder Notbeleuchtung ein. [Klack] *reinstolper&blinzel* Guten Morgäääääääääääääähn..... <klack> Licht an.... Mannmannnmann... das Leben kann tödlich sein. Frühaufstehen aber auch.... :suspect: <edit> super...mit dem zurückbutton navigiert und die sachen nochmal gesendet. Kann einer das überflüssige Posting löschen. bin noch nich wach, sry.</edit> Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 So Leute, das wars dann für heute. Hops jetzt mal in die Heia ... bis morgen. Licht aus klatsch *klatsch* ;) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi So Leute, das wars dann für heute. Hops jetzt mal in die Heia ... bis morgen. Licht aus klatsch *klatsch* ;) *umguck* keiner da? <klack> Licht an. Guten Morgeeeeeeen. *kaffeeverteil* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 danke für kaffee .. ich muss glei wieder zu nem kunden .. brachte da gestern 2 PCs hin alle ins LAN eingebunden alles lief .. er bastelt drann rum installiert seine software und was passiert nix mehr geht ... der Tag is jetzt schon am *.*.*.*.* da geh ich nun hin und *knips* sein licht aus. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow danke für kaffee .. ich muss glei wieder zu nem kunden .. brachte da gestern 2 PCs hin alle ins LAN eingebunden alles lief .. er bastelt drann rum installiert seine software und was passiert nix mehr geht ... der Tag is jetzt schon am *.*.*.*.* da geh ich nun hin und *knips* sein licht aus. gruß Frank Heee - nur weil jemand alles kaputt macht, muß man doch nicht gleich Licht ausknipsen. Apropros.... he - genug gepostet. Ab ins Bettchen allesamt. Gute Nacht und träumt was schönes *deckeeinwickel* Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Kerstin bringt mich auf einen Gedanken - Nacht Medileins und Bubbis Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 s.o. Aufstehn, ihr LUSCHEN!!! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von CaIvin s.o. Aufstehn, ihr LUSCHEN!!! Maaaaaaaaaaaaannn...mach doch nich son Radau.... *kaffeesauf* Immer diese hyperaktiven Frühaufsteher...das ist Körperverletzung... Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ihr seid wohl wahnsinnig ... 5:30, 7:00 ... habt ihr'n Rad ab so rumzuschreien ... ... heut is Freitag, und da geht bei mir mal vor 9:30 ... bevor ich ned meine Weißwürst gehabt hab mol goarnix *kaffee ins gesicht schütt - und fluppe ansteck* ====#~~ooOO Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 mann, die katze hat so gernervt, dass ich euch garnicht gehört hab :) - morgen, boardies! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge