BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 guten morgen es ist endlich mittwoch .. die hälfte hätten wir schon mal ;) danke für den kaffee "günterf". fröhliches schaffen *gähn* Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Toll, Kaffee schon wieder alle :mad: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 hihi gelobt sei die Thermoskanne, kaffee zu hause preeloaden und dann genüsslich wegschlürfen. schönen tag ,, gruß Frank Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Morgen, wenn ich bloss mehr zeit hätte würde ich hier mal ordentlich aufräumen, manmanman!:suspect: Na ja, zum Glück haben wir Energiesparlampen, so offt wie das licht hier die ganze nacht brennt ! ;) Hab schonmal n kaffee gemacht, für die, die heute arbeiten müssen: :D Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Na wie ich sehe habt ihr alle heute frei !?!? ich setz noch n kaffee auf und mach dann feieraben, das licht lass ich mal noch an, wer weiss !?!? ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Die Krähen toben in den Baumwipfeln, es wir dunkel an der Lübecker Bucht. Die Security läuft draussen Streife. Ich denke es wird Zeit für Feierabend, Rouge, Zigarre und nette Gesellschaft. Ich schalte hier das Licht aus. Schönen Abend noch allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Auuutsch :o Habe mit soeben das Knie an den herumstehenden Bierkisten angestossen nur weil jemand meinte, bereits um 19:00 Uhr das Licht ausschalten zu müssen. Wenn ich den erwische :D Günther Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ich wrs nicht aber ich habs in lefg`s taschen schon mal klimpers hören!? ;) Auf jeden fall guten morgen, ich mach schnell kaffe, hoffentlich hat jemand brötchne mit?!?! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Guten morgen Gemeinde. Hallo Günther, bitte entschulduge wegen des Lichtes, ich habe nicht bemerkt, dass Du noch da bist. :D Ich setze mal den Kaffee auf und hole dann Brötchen. Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 @lefg ich beneide Dich ehrlich um Deinen gesunden Schlaf. 12.03.2005 18:34 - 13:03.2005 11:45 - so ein SystemRecovery tät mir echt gut, aber irgendwie ist da in meiner Birne ein WOL wirksam, den ich mit Boardmitteln nicht abgeschaltet kriege! Ich wünsch Dir einen schönen entspannten Sonntag! Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi zusammen. lefg ist ja schon "Board Veteran" und bei Veteranen kommt ja schon knapp nach 19:00 Uhr der Pfleger und bringt ihn ins Heim :D @Finanzamt Sollte dein Nick etwas mit deinem Beruf zu tun haben, kommst du ja schon locker während der Dienstzeit auf diese Schlafzeit :D ** schnell weg und für heut nimmer blicken lassen :D :D Günther Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 @GuentherH: Mein Nick hat eher was damit zu tun, daß die mich mit ständigen Requests auf meine Netzkarte nicht zum Schlaf kommen lassen. Jetzt versuche ich über den Nick ein wenig für deren Reputation zu machen ... damit ich beim nächsten Verlängerungsantrag mein "bitte, bitte" mit Hinweis auf mein positives Wirken in der Entscheidungsfindung etwas zu meinen Gunsten beeinflussen kann. Auch Dir einen schönen Sonntag! PS. Du meinst, bzgl. des Schlafes muß ich noch ein wenig bis zum Veteranenstatus warten, dann kommt auch bei mit der Pfleger? Wer bringt denn dann die Mods ins Bett? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ich denke es wird Zeit für Feierabend, Rouge, Zigarre und nette Gesellschaft. lefg ist ja schon "Board Veteran" und bei Veteranen kommt ja schon knapp nach 19:00 Uhr der Pfleger und bringt ihn ins Heim ich beneide Dich ehrlich um Deinen gesunden Schlaf. 12.03.2005 18:34 - 13:03.2005 11:45 - so ein SystemRecovery tät mir echt gut Hallo, ich bin ja nicht in die oder vor die Kiste. Der Rouge war gut, auf die Zigarre habe ich wegen der netten Gesellschaft verzichtet. Heute Vormittag habe erstmal für meine alte Dame das Treppenhaus gereinigt. Dann aufs Rad und eine halbe Stunde Fahrt zur Arbeit. An dem Veteran ist was dran, die Nächte mache ich nicht mehr durch im Wirtshaus. Das mit dem Schlaf könnte aber besser sein. Ich danke für die mitfühlenden Worte. :D Gruß Edgar Edit: Heute Vormittag war es kühl und sonnig. Jetzt ist alles zugezogen und grau. http://www.lhg-online.de/ Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 @Finanzamt Wer bringt denn dann die Mods ins Bett? Die Boardnixen natürlich - was hast du den gedacht ? :D Günther Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Aha, die Boardnixen! Jetzt ist mir auch klar, warum es keine Moderatorinnen gibt :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge