Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind wenigsten die Pflegerinnen für Veteranen nett?

Professionell nett, ja. Auch Veteranenpflege ist ein knallhartes Geschäft. Mit genügend Geld sieht sieht die Sache in einer Seniorenresidenz besser aus.

Der Rouge war gut, auf die Zigarre habe ich wegen der netten Gesellschaft verzichtet.

Die Gesellschaft war zwar nicht Pflegerin, kommt aber aus dem Sozialarbietsbereich.

Geschrieben

@Edgar

Hast wohl auch nur Augen für deine Pflegerin love40.gif

Hast nicht gesehen, das ich heute aufgeräumt habe, die Bierkisten rausgetragen habe (allein mit dem Geld für das Pfand kann ich den Mod's Kühlschrank wieder anfüllen :D ) und dann noch aufgewaschen habe.

Also dann viel Spass mit deiner Pflegerin :)

Licht lass ich an, günterf schaut sicher noch nach dem Rechten :)

Günther

Geschrieben

Guten morgen Community, guten morgen Deutschland,

draussen ist es nur wenig kalt aber trocken und es ist sonning über der Lübecker Bucht .

Der Kaffe duftet und die Semmeln auch.

Frisch an Wek ihr Gesellen!

Geschrieben
Hast wohl auch nur Augen für deine Pflegerin.

Richtig beobachtet. :D

Hast nicht gesehen, das ich heute aufgeräumt habe, die Bierkisten rausgetragen habe
Bei der Pflegerin achtet man nicht auf Bierlästen ;)
Also dann viel Spass mit deiner Pflegerin
Danke

Schönen Tag noch.

Edgar

Geschrieben

:shock: mehr kaffee bitte

bin gerade dabei ( einfach aus lusst und laune )

mit php rumzuspielen naja nun bin ich dabei mit php auf wmi zuzugreifen .. is lustig kannst sogar nun die MAC auslesen ;)

und den kompletten ADS *freuwie*****

ansonnsten ist das ein doch ruhihger Montag morgen .. danke

gruß Frank

Geschrieben
:nun bin ich dabei mit php auf wmi zuzugreifen .. is lustig kannst sogar nun die MAC auslesen

Hallo Frank,

neulich suchte jemand die Möglichkeit die Monitorseriennummer über WMI auszulesen. Er fand aber die Klasse(?) nicht.

Gruß

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...