PAT 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Sind wenigsten die Pflegerinnen für Veteranen nett? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Sind wenigsten die Pflegerinnen für Veteranen nett? Professionell nett, ja. Auch Veteranenpflege ist ein knallhartes Geschäft. Mit genügend Geld sieht sieht die Sache in einer Seniorenresidenz besser aus. Der Rouge war gut, auf die Zigarre habe ich wegen der netten Gesellschaft verzichtet. Die Gesellschaft war zwar nicht Pflegerin, kommt aber aus dem Sozialarbietsbereich. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hallo, meine Lieblingpflegerin kommt. :) Ich lasse die Notbeleuchtung an. Günther passe bitte auf die Bierkisten auf und stosse Dich nicht! :D Schönen Abend allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 @Edgar Hast wohl auch nur Augen für deine Pflegerin Hast nicht gesehen, das ich heute aufgeräumt habe, die Bierkisten rausgetragen habe (allein mit dem Geld für das Pfand kann ich den Mod's Kühlschrank wieder anfüllen :D ) und dann noch aufgewaschen habe. Also dann viel Spass mit deiner Pflegerin :) Licht lass ich an, günterf schaut sicher noch nach dem Rechten :) Günther Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi! Licht lass ich an, günterf schaut sicher noch nach dem Rechten :) Günther Wie recht Du doch gehabt hast! :D Küche ist abgenommen, alles blitzsauber, alle Achtung! :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 ja wenn dann nun alles wieder sauber ist ... ich mach mich mal auf den weg in die Küche .. kaffee machen ! guten morgen und einen guten start in die neue woche gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Guten morgen Community, guten morgen Deutschland, draussen ist es nur wenig kalt aber trocken und es ist sonning über der Lübecker Bucht . Der Kaffe duftet und die Semmeln auch. Frisch an Wek ihr Gesellen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hast wohl auch nur Augen für deine Pflegerin. Richtig beobachtet. :D Hast nicht gesehen, das ich heute aufgeräumt habe, die Bierkisten rausgetragen habe Bei der Pflegerin achtet man nicht auf Bierlästen ;) Also dann viel Spass mit deiner PflegerinDanke Schönen Tag noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 :shock: mehr kaffee bitte bin gerade dabei ( einfach aus lusst und laune ) mit php rumzuspielen naja nun bin ich dabei mit php auf wmi zuzugreifen .. is lustig kannst sogar nun die MAC auslesen ;) und den kompletten ADS *freuwie***** ansonnsten ist das ein doch ruhihger Montag morgen .. danke gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 :nun bin ich dabei mit php auf wmi zuzugreifen .. is lustig kannst sogar nun die MAC auslesen Hallo Frank, neulich suchte jemand die Möglichkeit die Monitorseriennummer über WMI auszulesen. Er fand aber die Klasse(?) nicht. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 hi, mit wmi direkt oder php über wmi ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich schau mal, ob ich den Thread wiederfinde Seriennummer des Monitors auslesen. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57412&highlight=lefg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Leute, ich gehe jetzt, lasse das Licht an und wünsche noch einen schönen Abend. Meine Pflegerin läd mich noch zu einem Roten ein. ;) Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mittlerweile ist es spät genug. *Ka-nips* Gute Nacht, Sigma Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi! Mittlerweile ist es spät genug. *Ka-nips* Gute Nacht, Sigma Warum hast Du die Notbeleuchtung auch ausgeschaltet?:nene: Wie soll sich die Nachtschicht orientieren? ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge