lefg 276 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Moin Ralph, moin Frank, heute morgen gab es keine kalten Hände; es war schon zu warm mit meinem Mantel auf dem Radl. Gestern morgen lag im Wald noch Schnee, heute ist der Boden weich und matschig. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Gute Morgen allerseits ! :) Bei diesen herrlichen Tag !! Werd mir jetzt einen Kaffee holen und endlich wieder auf der Dachterasse mit Blick über ganz Wien gemütlich Kaffe trinken, und dann einen gemütlichen Admin-Tag beginnen. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Guten Morgen Hr_Rossi, hast Du schönes Wetter, Sonne(bisschen Neid) hier ist alles grau, war gestern auch so. Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, ich nehm mal nen Cappuccino. Bei mir in M sind übrigens 13° und strahlender Sonnenschein. Ich hoffe mal das reicht endlich, um die Eisdecke auf unserem Parkplatz abzutauen. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 hier in ( illertissen ) ulm scheint auch die sonne welche temperturen herschen kann ich leider nicht genau sagen aber der schnee schmilzt weg wie nichts SELECT fruehling FROM TABLE jahreszeiten Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 In Lübeck lugt die Sonne ab und zu durch die Wolken auf meinem Bildschirm. In Travemünde ist noch alles grau zeigt die Webcam(Skandinavienkai). Leider guckt das Ding immer nur in Richtung Hotelturm und zeigt nicht den Betrieb auf dem Terminal(Sicherheit). http://www.lhg-online.de/ Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 So, noch n schnellen kaffee und dann ist feierabend für heute. :D für die die noch weiter machen setz ich noch mal n neuen auf! :rolleyes: Ralph Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 es ist vollbracht ! so *schwitz* ganz schön stressig heute gewesen .... aber interessant hab einen NAS inst. & konf. mit USB-Platten als Backup Laufwerk ! Und ein paar PC´s zusammengeschraubt ! Aber jetzt is Schluss eine Zigarette noch auf der Terasse und dann heimwärts ! Sehn uns am Abend wahrs. ! gruss michl (aka Rossi) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Meine Pflegerin ist noch nicht da. :D Ich lasse das Licht an und gehe jetzt mit den Kumpels ins Wirtshaus. Schönen Abend noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 guten morgen, bin irgend wie noch müde, aber sonne scheint wenigstens etwas. zum wmi php script naja ... habs gestern probiert und jemnd anders hat von aussen auf den Webserver zuggegriffen. klack .. und mein server fährt runter ... ok irgend was stimmt da nicht aber ich halte euch auf dem laufenden. so nun erstmal die kaffeemaschine Administrativ bearbeiten :D gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Moin Frank, moin @all ich bin zwar nicht müde, aber bei dem Wetter habe ich mich vorhin noch ne halbe Stunde langgemacht. Meinem Wasserkocher habe ich "administrativ" den Auftrag zum Heizen erteilt. Gleich gibt es Cappoccino. Es ist zwar nicht kalt in Lübeck, dafür aber nass, 100% Wolkendecke. Als ich das Rad aus dem Keller holte, hörte ich den Wind auf der Westseite ums Haus pfeifen. Zur PHP- & WMI-Sache kann ich leider nichts sagen. Ich kenne die Begriffe und weiss so ungefähr zu was das gut ist. Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Schönen Guten Morgen aus Wien, bei strahlendem Sonnenschein und jetzt mit einer Temp. von 12 Grad :) Da kann der Tag nur noch heiter werden hehe :cool: lg michl (aka rossi) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Edgar naja der sonnenschein bei uns hat sich verscheint ... da sind doch nun schon wieder wolken da. naja zu dem mit php und wmi, ich sitz hier in der verwaltung eines Zweckverbandes und wenn nicht gerade jemand was von mir will ( und das ist sehr selten ) sitz ich da und langweile mich, drumm dachte ich ich beschäftige mich einfach mal mit php und u.a auch mit wmi dort drinn ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 bei strahlendem Sonnenschein und jetzt mit einer Temp. von 12 Grad Guten Morgen Michl, ich beneide dich. ;) Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 ich sitz hier in der verwaltung eines Zweckverbandes und wenn nicht gerade jemand was von mir will ( und das ist sehr selten ) sitz ich da und langweile mich Langeweile ist scheusslich. Es kann zwar eine Zeitlang ganz schön sein, seine Ruhe zu haben und sich mit dem Dingen beschäftigen die einen interessieren. Letztlich möchte man aber etwas leisten und braucht ganz einfach Herausforderungen. Auch braucht man Kommunikation mit dem Kollegium beim Beschreiben, Analysieren und Lösen von Problemen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge