Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke mal, die meisten Member werden das nicht wollen. Es werden (fantasievolle) Nicknames verwendet auch zur Wahrung einer gewissen Anonymität.

Das seh ich auch so. ich veröffendliche sowieso schon zu viele Daten von mir (nun auch noch mit Bild???- Nö).

Aber es gibt ja auch Member, mit persönlichem Bild im Profil. Wobei ich mir da nicht immer ganz sicher bin, ob s echt ist.

A pro pos hat jemand CAT gesehen?

Geschrieben

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber dann lieber gleich ein richtiges Treffen. finde die Treffen von anderen Foren auch immer schön.

Obwohl, als Nicht-ITer käme ich mir hier dann bei den Gesprächen ausgegrenzt vor. :cry:

Tschau,

Sigma

Geschrieben

@Sigma

dieses Thema hatten wir mal ... irgend wo *such*

nun wird ja bald wieder Sommer .. und denke doch das man das irgend wie schaft sich irgend in Deutschland zu treffen in einem Hotel oder was auch immer ( wenn viele kommen dann benötigen wir ein ConcressCentrum )

Geschrieben

hey es geschehen noch Wunder:

lefg, ich denke du wolltest kein Bild von dir reinhängen, und dann gleich in Öl... klasse.

Cat is auch wieder on-Line... auch klasse (was soll eigendlich passierschein a38 -- da sitz ich auf der Leitung)

Michael

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...